• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The City of Force

Stella

5.000er-Club
Registriert
29 Juni 2003
Beiträge
9.916
Ort
Im siebten Himmel
The City of Force
~~~Die Jule & Frantic Fanfiction~~~

In dieser FF werden wir,Thara und Samantha, euch in die Welt der Magie entführen auf den Fußstapfen der Frantic und Jules.
Die Charaktere sind von dem Rollenspiel übernommen, doch nichts was hier beschrieben wird, tragt sich im Rollenspiel zu.
Das ist von den Autoren frei erfunden.
Wir würden uns über jedes Feedback freuen!!
Lg Samantha & Thara​

The City of Force
~~~Die Charaktere~~~

Frantic
Felicitas (Ling)
Hüterin des Lichts Level 20
Andra Jinx Merrique (Andra)
Elfe Level 15
Perdiliel (Legolas)
Druide Level 12
Aaron S Anderson (Neo)
Krieger des Lichts Level 7
Nasthara Kewell (Thara)
Kriegerin des Lichts Level 6
Carrie O'Neal (Carrie)
Kriegerin des Lichts Level 6
Phoena (Latalia)
Druide Level 6
Samantha de la Navitad (*Samantha*)
Hexe Luft Level 5
Shade Elin (Shade)
Zauberer Level 5
Evy Janira Selainge (Shadow)
Hexe Wasser Level 5
Elenia E. Warden (Elenia)
Kriegerin des Lichts Level 4
Chanell A. Elvante (Althaia)
Hexe Feuer Level 3
Enrique Dagamo(Frisko)
Zauberer Level 2
Mor-pheus Kewell (Mor-pheus)
Vampirjäger Level 3
Holly Janie Jankins (Magic Holly)
Hexe Feuer Level 3
Jack L. O´Neil (Amber)
Krieger des Lichts Level 2
Granon Siera (Sushi)
Hexer Luft Level 2
May Amelia Avenida (Prudence)
Hexe Luft Level 2
Terry McKenzie (Smile)
Zauberer Level 1
Eleonore Ania Kewell (Nelly)
Elfe Level 0

Jules
Tammy (Tammy)
Die Quelle Level 20
Zaha Richardé (Jesse)
Nekormant Level 6
Omikron Natsukawa (Omikron)
Magier Level 6
Lara Turner (Lara Turner)
Halbdämon Level 6
Xaramoth Dragos (Xargos)
Gefallener Engel Level 6
Joshua Nemesis (Josh Tempest)
Hadeskrieger Level 5
Maximilian Turmentor (Max)
Magier Level 5
Yuki Natsukawa (Yuki Natuskawa)
Furie Level 4
Angeli le Fay (Angel)
Formwandlerin Level 3
Lindana Moss (Carrie-Anne)
Furie Level 3
Paigy Auryn Evans (Choe)
Nekromant Level 3
Alessandra Cabral (Sandy)
Furie Level 3
Shana O'Shea (Shana)
Vampir Level 3
Juliane O'Malley (Nea)
Furie Level 2
Cole (The Scource)
Dämon Level 2
Rhiannon (Ceridwen)
Warlock Level 1
Shinzon (Icheb)
Formwandler Level 1
Lavena (Christine)
Furie Level 1
Raphael Vardamos (Chelly)
Nekromant Level 0
Kathryn Valmont (Katie)
Halbdämonin Level 0
Ian not Schweizer (Simi)
Drache Level 0

The City of Force
~~~Die Episoden~~~


1.Day of Dead
2.The Enemy Within me
3.Origin of the City of the Forces
4.The Decision
5.The Gathering of the Forces
6.Journey to a foreign World
7.The final Challenge​


The City of Force
~~~Der Prolog~~~

Seit Anbeginn der Zeit türmen sich gewaltigen Fluten Magie durch das Universum gebündelt in den Herzen der Menschen auf Erwachung wartend.
Magie das schönste was Gott dem Menschen je geschenkt hatte, doch er vergaß die Unachtsamkeit des Menschen die aus der Magie eine Schlacht zweier Seiten machen die über die Jahrhunderten anhielten und noch heute in unsere Zeit wahrlich vorhanden sind.
Täglich umgibt die Magie jeden Menschen, ob er davon weiß oder nicht, doch sie ist da.
Denn alles was man sieht sei es Himmel, Sterne oder die Erde, alles ist durch die magische Hand Gottes entstanden und auch er zweifelt heute noch an seiner Vernunft die ihn dazu getrieben hatte, vor fünfhundert Jahren dem Menschen solch eine Macht einzuverleiben.
Es dauert ein Weile bis sich die Seiten völlig gewählt hatten und vereinzelte Menschen sich auf den Pfad der Abtrünnigen machte und somit die Unterwelt schufen geleitet von dem gefallenen Engel Luzifer.
Doch auch die Menschen weit entfernt von denen die Verrat an Gott gemacht haben bildeten eine magischen Allianz die unter Führung Gabriels, der es nach langjährigen Schlachten gelang Luzifer zu Fall zu bringen.
Doch niemand war im Stande das böse vollständig auszulöschen, denn in jedem Menschen steckt ein Teil davon.
Was die Menschen so Wangelmutig machte, doch ihr Schöpfer wartet nicht mehr lange und bestrafte die Menschen mit dem was sie am meisten fürchteten, den Kampf zu gewinnen und doch nie über alles und jeden zu herrschen.
Denn er bewilligte das kein Gut ohne Böse bestehen könnte und auch kein Böse ohne Gut.
Sie zusammen erhielt das Himmelstor aufrecht, das die Welt nur im Einklang der Magie bestehen kann.Sollte jeweils nur eine Seite vollständig vernichte sein, würde ein Chaos der Zeit entstehen und die Menschen würde einem jahrelangen erbitterten Lebenskampf entgegen treten müssen.
Er gab den beiden Reichen die Namen Frantic-die Hüterin des Lichts und Jules-der Herrscher über die Nacht.Seit diesem Tag kämpfen die Seiten gegen einander und auch nie würde sich was an diesem Ritual ändern, das die Menschen täglich abhielten ohne es zu wissen welche Bedeutung es beipflichtet.​
 
Werbung:
1.Day of Dead

~~Kapitel 1~~~
~~Thara~~

Es war ein Morgen wie immer, Thara zog ihre Töchter Nessa und Nelly an um sie in die Schule bzw. in den Kindergarten zu bringen. In der Küche wartete bereits ein herrliches Frühstück. Leise seufzte die junge Mutter als sie den leeren Platz am Tisch sah, welcher ihrem Mann Mor-pheus gehörte.

„Mama“ meinte die 8 jährige Nessa und zupfte an der langen schwarzen Strickweste ihrer Mutter, „wann kommt den Papa wieder nach Hause?“ fragte sie neugierig. „Ich weiß es nicht Mäuschen, aber sicherlich bald.“ Mit diesen Worten beugte sie sich runter und gab ihrer Adoptivtochter einen Kuss auf die Stirn. Nessa war eigentlich Eleyas Tochter, doch diese hatte sich vor 4 Jahren das Leben genommen und Thara sowie Mor-pheus hatten die Pflege der blonden Nessa übernommen. 2 Jahre darauf hatte Nelly nach einer schweren Geburt das Licht der Welt erblickt. Beide sahen aus wie Tag und Nacht. Während Nessa blonde locken hatte und blaue Augen, hatte Nelly braunes glattes Haar und rehbraune Augen, welche immer fröhlich in die Welt blickten.

Nessa hatte am Tisch Platz genommen und ihr Frühstück genossen, während die dunkelhaarige Frau mit den sanften Locken die Jüngste gefüttert hatte.
Thara warf einen Blick auf die Küchenuhr und trieb zur Eile an. „Kommt schon Mädls wir müssen los. Ich muss nachher noch in die Uni, außerdem wollten wir ja noch Mark abholen“ sie warf einen Blick auf Nessa, den Mark ging mit ihr zur Schule und sie waren die besten Freunde, seit Nessa bei der Familie Kewell wohnte.

Thara leitete zusammen mit einer Freundin, Phoena die Universität der Frantics und musste zu einer morgendlichen Besprechung mit den anderen Dozenten, ehe sie ihren Unterricht beginnen konnte.

Schnell zog sie Nelly an und nahm diese dann auf den Arm, dann reichte sie Nessa die Hand welche sie gleich ergriff. Sie wusste das ihre Mutter nun zu Lil, Marks Mutter orben würde um so Zeit zu sparen, da die drei Frauen ziemlich spät dran waren.

Wenige Sekunden später formten sich die Lichtpunkte wieder in Nelly, Nessa und Thara zusammen und die Mutter der Kleinen klopfte leicht energisch gegen die braune Holztüre des Hauses in dem Enrique, Lil, Elenia,Mark und Sam wohnten. Thara war mit den Bewohnern sehr gut befreundet, und daher war sie oft bei ihnen zu Besuch, besonders in letzter Zeit, da Sam einen schweren Autounfall hatte, wo sie zwar kaum äußerliche Verletzungen davontrug, jedoch ihr Gedächtnis verloren hatte. Sam und Enrique waren Nellys Taufpaten, da Sam bei der Geburt Hebamme war, und Enrique die Patenschaft für seine Ex-Freundin Amy übernommen hatte, welche auch bei der Geburt zugegen war.

Sam machte die Türe auf und hinter ihr war großes Gelächter zu hören, anscheinend hatte Mark absolut keine Lust die Schule zu besuchen und veranstaltete mit Lil ein Fangenspiel. „Hi Sam“ lächelte Thara und begrüsste die Freundin mit einer Umarmung. „Hi Thara, Nelly und Nessa“ sie gab den beiden Kindern einen Kuss auf die Nasenspitze. Sam war ein wenig traurig und niedergeschlagen, auch wenn sie versuchte das zu verbergen, es war schlimm für sie, zwar ihre Freunde wieder zu sehen, doch die Erinnerungen die sie an diese hatte, existierten nur in ihrem Tagebuch. Zwar hilfreich zum Nachlesen, aber die Gefühle fehlten.​
 
Hört sich bis jetzt echt nicht schlecht an :D
Ich bin ja mal gespannt, wie es weitergeht... hmm... quält meinen Terry bitte nicht zu doll ^^

Also: Schnell weiterschreiben! *g*
 
Day of Dead

~~~Kapitel 2~~~
~~Samantha~~

Ein zarter Wind wehte durch ihr Haar als sie den Park betrat.Lange war es her das sie hier oben war, doch es musste sein.Sie brauchte Nahrung und da ihr Vorrat an Menschen in der Unterwelt knapp wurde entstieg sie dieser Welt.In die der sterblichen.Wie sehr hasste sie diese Wesen und doch waren sie,diese die ihr Leben aufrecht erhielten.
Langsam wie eine Katze pirschte sie sich an ein junges Pärchen heran, bereit zum vernichteten Sprung mit der Schnelligkeit eines Vampirs, sprang sie in die Höhe und umtigerte den jungen Mann. Ergriff sein Haar und riss den Kopf in die Stellung die sie zum verzerren nötig hatte. Die Begleiterin des Mannes, deren Arme noch um seine Hüften ruhten, entfuhr ein Markerschütterter Schrei.Mit einen Hieb der spitzen Krallen der Vanpirin fiel sie durch den Schnitt an der Halsschlagader vor ihr in die Knie.
Der Mann blickte wütend und ängstlich zu gleich in die Augen seiner Peinigerin und versuchte sich zu wehren, doch die Trance die ihn in dem Moment überfiel, lies ihn bereitwillig seinen Hals, für die Frau die nun sein Ende bedeuten würde, frei zulegen.
Shana O'Shea schlug ihre Reizähne zart aber kräftig in den Hals ihres Opfes und begann seinen Lebenssaft in sich auf zu nehmen.
Das Blut brachte sie in Wallung doch ihre gute Stimmung die es in ihr verbreitet sollte nicht lange anhalten.
„Shana laß sie los auf der Stelle“ ertönte eine ihr bekannte Stimme und sie drehte sich zu dem Störenfried um.
„Mor-pheus wie ich sehe lebst du noch immer“ lies sie ihr Opfer auf den Boden nieder,wischte sich das Blut von Mund und war bereit für den Kampf der nun folgen würde.
Das Blut ihre Opfers hatte sie neu aufgefrischt, bereit und noch immer im Rausch, das das Gefühle von warmen Blut in hier hinterließ erschien sie wie in Blitz hinter Mor-pheus.
Doch er war darauf gefasst, ergriff ihre Hand und stach mit dem Pflock zu, doch verfehlte das Herz. Sahan verzog kurz das Gesicht, doch so wie der Pfloch ihr Körper verließ versiegte die Wunde wieder.
„Du bist aus der Übung mein Schatz“ ließ sie ihre Finger über seine Wange huschen und nahm ihn nach dem sie zart über die Lippen glitten wieder weg.
Sie liebte es mit ihm zu spielen, wie oft hatte sie schon gekämpf sich getroffen, doch nie siegte einer.
Doch heute sollte sich das änder, die Sterne standen gut für den Vampirjäger und er warte nicht lange ab und lauschte ihren Spielen, sonder reagierte wie man es ihn beibrachte.
Es begann ein langer und unersättlicher Kampf zweier Giganten, doch die Kreatur der Nacht zog bei diesem den kürzeren.
Mor-heus Kewell klopfte sich den Staub von den Kleidern und machte sich auf den Weg zu seiner Familie, die er bei Sam vorfand.
Den Tod der Vampirin hatte eine Kreatur der Unterwelt mit angesehen und berichtet es der Quelle.
„Warum seid ihr nicht eingeschritten“ fragte sie den Halbdämon der vor ihm stand.
„Gebieterin es hätte keinen Sinn gehabt, das Orakel hat diesen Ablauf bestätigt.Die Zeichen spitzen sich zu“ erwiderte er und verließ das Gemach von Tammy,die vor Wut einen ihre Untergebenen explodieren ließ der gerade ihre Unterkunft betrat.
 
[size=+1]
Day of Dead[/size]​

~~~Kapitel 3~~~
~~Thara~~​


Es war noch dunkel als Mor-pheus seinen Weg fortsetzte, in den Gedanken war er schon bei seiner Familie, welche er sehr vermisste.
Ein halbes Jahr hatte er jetzt seine Frau Thara und die Kinder Nessa und Nelly nicht gesehen, etwas wehmütig dachte er an den einen Abend zurück an dem sie heftigst diskutiert hatten, nachdem Thara die Kinder ins Bett gebracht hatte.

„Es wäre eine große Chance für mich, dadurch das ich in den Vorstand der Firma soll, würde ich mehr verdienen und könnte dir und den Kindern mehr bieten. Der Nachteil ist nur das Seminar das eben im Ausland ist und ein halbes Jahr dauert.“ Meinte Mor-pheus leicht bedrückt.
„Ich weiß das es für dich die Chance wäre, doch es ist eine lange Zeit.“ Sprach Thara sanft ihre Zweifel aus. Mor-pheus setze sich zu ihr auf die Couch und nahm sie in den Arm. „Ich möchte dir diese Chance nicht verbauen, ich und die Kinder schaffen das schon“ schloss Thara damals die Sache ab.

Der junge Ehemann erfuhr in den Emails seiner Frau das sie sich Arbeit gesucht hatte und nun mit Phoena, Nessas Patentante die Universität der Frantics leitete und dort auch das Fach Zaubersprüche unterrichtete, weiters schrieb sie ihm auch das die Kinder sich gut in Schule und Kindergarten eingelebt hatten und sie selbst nun dank ihrer Freunde welche als Babysitter fungierten, mehr zeit zum Kämpfen hatte.

Thara hatte ihm von ihren Schwestern erzählt, von Amys Abschied, von Sarahs Abschied und das Jerry aufgetaucht war, Sarahs Bruder, auch von Sam welche mit Jerry zusammen war. Er war einfach gut informiert über die Freunde seiner Frau. Er wusste auch das Jerry die Frantics verlassen hatte, und das Enrique jetzt Nellys Patenonkel war.
Was ihn sehr schockiert hatte war die Tatsache das Sam nach einem Autounfall ihr Gedächtnis verloren hatte, er wusste wie nahe die beiden Frauen sich standen, und das es sicher noch schwerer für Thara sein musste.

„Bald, aber bald bin ich wieder bei euch“ flüsterte er mehr zu sich selbst, als er durch das Waldstück bog. Er vermutete um diese frühe Uhrzeit seine Familie bei Sam und Lil, und machte sich deswegen auf dem Weg durch den Riverpark.

„Wir sind jeden Moment so weit Thara“ rief Lil nach draussen, nach dem sie Mark erwischt hatte. Lil war auch eine Dozentin, sie unterrichtete Kräuterkunde, und somit nahm Thara sie gleich mit zur Uni. „Schon ok. Etwas Zeit haben wir ja noch“ lachte diese und wandt sich wieder an Sam „Und wie geht es dir? Gut geschlafen?“ fragte sie fröhlich und beobachtete ihre Kinder welche in dir Richtung des angrenzenden Parks liefen um dort zu spielen.

„Danke gut..“ plötzlich stoppte Sam und sah Thara an, auch ihre Alarmglocken hatten sie in Bereitschaft versetzt, den als Wächter des Lichtes konnten Beide spüren wenn Jules im Anmarsch waren.

Vor ihnen erschien Omikron, ein mächtiger Magier welcher sich höflich, aber zu gleich spöttisch verbeugte. „Seid gegrüsst die Damen“ fügte er mit einem hämischen Grinsen seiner Begrüssung hinzu.

„Nessa, Nelly... nein“ rief Thara plötzlich als sie sah wie bei den Kindern Zaha und Max auftauchten, ebenfalls Jules. Eine Nekromantin und ein Magier, und das so bald in der Früh. Tharas Herz schlug immer wilder als sie sah das Max die Kinder mittels seiner Magie in einen Metallkäfig einsperrte. Das Schwert der jungen Mutter erschien und auch Samantha war bereit anzugreifen, doch Omikron machte den Beiden einen Strich durch die Rechnung.

„Oh nein. Wir haben hier noch eine Rechnung zu begleichen“ mit diesen Worten schwang er seinen Zauberstab umher und flößte den beiden Frantics unermessliche Schmerzen ein. Langsam und unter Qualen ging Sam zu Boden, Thara welche etwas gegen Omikrons Magie immun war stand immer noch auf den Beinen, jedoch biss sie die Zähne zusammen. Ihre Kinder waren in Gefahr und das verleite ihr den Mut und die Kraft die Schmerzen zu unterdrücken.

„Mor-pheus hat Shana getötet...“ erklärte er der Kriegerin des Lichtes, „Und wir haben beschlossen ihn dafür büßen zu lassen“ Der Name ihres Mannes brachte Thara aus der Fassung und der Schmerz in ihrem Körper begann die überhand zu nehmen. Tränen bahnten sich einen Weg über ihre Wangen hinab und tropften auf den Handrücken.

Wut machte sich in ihr breit und in ihrer geballten Hand begannen kleine Lichtfunken zu glühen. Mit einer schnellen Handbewegung warf sie die Lichtkugel in Max Richtung um ihn von ihren Kindern fern zu halten.
Doch bevor die Lichtkugel ihr Ziel traf, hatte Omikron schon mit seinem Zauberstab ausgeholt und diesen an Tharas Schläfe gedonnert. Blitze durchzuckten den Kopf der jungen Frau und sie sank halb Ohnmächtig zu Boden, wo Sam versuchte sie aufzufangen.
 
Also ich muss sagen das wir ein echt gutes Team abgeben.Dein Teil gefällt mir sehr gut und ich warte noch ein wenig ab, bevor ich den nächsten Teil poste.
Denn Ideen dazu hab ich schon genug, nach deinem....*gg*


LG Samantha
 
danke caro, ich kann das nur zurückgeben. es macht mir echt spaß mit dir zu schreiben, ich musste zwar überlegen wie ich mor-pheus rückkehr einplane, da du ihn etwaszu schnell heimkommen lässt, aber ich habs ja geschafft, war echt ne herausforderung und ich bin absolut begeistert mit so einer tollen autorin gemeinsam eine geschichte schreiben zu dürfen.
 
Day of Dead
~~~Kapitel 4~~~
~~Samantha~~

Samantha die seit ihren Gedächnisverlust ihre Kräfte noch nicht voll im Griff hat unterliegt den Schmerzen von Omi.
Doch sie kann in letzter Sekunde bevor sie in Ohnmacht fällt ihren Astral losschicken der hinter Max erscheint.
Schnell und gezielt wendet sie ihr Amulett an und befördert Max per Telekinese durch die Luft weit genug weg von den Kinder.
„Tante Sam….“ ertönte die weinerische Stimme der kleinen und sie zerbrach Sam fast das Herz von Wut gepackt geht sie auf Zaha zu und schenkt ihr ein Blick, der voll von Boshaftigkeit untersetzt war.
„Geh sonst wirst du es nicht überleben“ giftete sie sie an, doch da spürte sie das Omi dabei war Thara in die ewigen Jagdgründen zu schicken mit seiner Magie die er auf sie anwendete.
Sie stand nun zwischen den Kinder und Thara und musste sich entscheiden.
Da Max weg war und ihr Zaha nicht so gefährlich vorkam, entschied sie Thara zu helfen und widmete sich Omi zu, der Sekunden später auch schon ein wenig in der Luft hing und sie ihn dort hielt.
„Weißt du ihr macht mich wirklich recht wütend, laß sie in Ruhe, Shana hat das bekommen was sie verdient hat“ mit diesen Worten landete Omi im Gebüsch.Sein Sturz wurde von einem kleinen stöhnen das die Schmerzen des Aufpralls hinterließen begleitet.
Lächelnd drehte sie sich zu Zaha um und bekam nicht mit wie Max sich von hinten ihr näherte, schnell schling er seinen Arm um ihren Hals und wendete sie dem Käfig zu, dem sich Zaha lachend näherte.
„Na sieh genau hin, dann werdet ihr lernen euch aus unsre Angelegenheiten raus zuhalten und es nie wieder wagen, jemanden von uns zu töten“ erwiderte er hämisch und hielt Sam einen Dolch an die Kehle.
Samantha wollte ihr reales ich auf Zaha hetzen, doch da sie nach dem Verlust ihres Gedächnissen noch immer nicht all ihre Kräfte beherrschte, bekam sie es nicht hin und ihr Körper verharrte an der Stelle neben Thara.
„Tu ihnen nichts, nimmt mich an ihrer Stelle, ich bitte euch“ versuchte sie Zeit zu schinden, denn sie spürte das Thara langsam zu sich kam.
„Komm Hexe wir wollen euch leiden sehen und mit deinem Tod würdest du es nicht,also…“ beendete er seine Ausführungen und Zaha begann ihre Magie auf die kleinen anzuwenden.
Die sich dann sekunden später nicht mehr bewegen konnten.
Sie öffnete den Käfig, als neben ihnen blauweiße Punkte Thara ankündigten,die Zaha sofort mit dem Schwert bekämpfte.
Doch ihr Wut und Erschöpfung machte sie zu keinem großen Gegner und somit zwang Max sie abermals mit seiner Magie die in ihr unersättliche Schmerzen verursachte in die Knie.
Thara kniete vor den Käfig, ihre Kinder weinten vor Schmerzen und sie blickte ihn hilflos und verstört in die Augen.
Das Abbild was sich bot zerbrach Sam das Herz, Tränen bahnten sich auch über ihre Wange und eine Wut entstieg ihr, die sie bereit war anzuwenden.
„Na Zaha bereit?“fragte Omi als er neben ihnen erschien und diese nickte.
Beide betraten den Käfig,die Kinder schrieen so laut sie konnte immer wieder nach ihre Mum und Sam, jede einzelnen Muskel ließen die Schrei in Sam zusammenzucken.
Thara war wie weggetreten sie war in einer Art Trance, die von den Schmerzen herrührte,die Max in ihr verursachte.
„Zieh hin“ ließ er die Magie von Thara ab und der Blick wurde auf die beiden Jules frei, die einen Dolch in der Hand hatten und ihn an den Kehlen der Mädels hielten.
„Merk euch tötet nie wieder jemanden von uns“ ließen die beiden die Dolchen an den Kehlen der Mädels vorbeiziehen ein letzter Schrei entging ihnen und sie fielen Tod zu Boden.
So wie sie fielen, sanken auch Sam und Thara schreiend zu Boden.
Schreie die durch den ganzen Park zu hören waren und einige Frantic die in der Nähe waren aufmerksam machten.
Max,Zaha und Omi genossen den Anblick der Franticfrauen vor ihnen und materialisierten sich mit einem boshaften grinsen davon.
„Ich werde euch töten“ erklang Sams Stimme die noch sah wie sie sich davon machte.
Thara saß da kein Ton verließ mehr ihren Mund, die Köpfe ihre Kinder in ihrem Schoß gebettet hielt sie ihnen die Hände über und versuchte sie zu heilen,doch es war zu spät.
Was Sam schon längst gespürt hatte.
Sie nahm Thara in den Arm und saßen sie da, weinend mit den toten Kindern im Schoß.
Es war der Tag an dem für beide die Welt zusammenbrach.
Mor-pheus hörte Stimmen und rannte wie der Teufel, da die Stimme ihm mehr als bekannt war.Doch das was er sah wollte er nicht glauben.
Tränen schossen sofort seinen Wangen hinunter und er kniete sich neben seine Kinder.
Auch Terry,Chanell und Granon kamen an der Gruppe vorbei, als sie die Lage erkannte.
Machte sich Terry auf zu Felicitas und materialisierte sich in den Palast.
Granon nahm Samantha in den Arm und tröstet sie, wobei sich Chan um Thara kümmerte.
Mor-pheus saß nur da und sah seine Frau fragend an, wobei der Anblick seiner Kinder ihm die Sinne raubte und er gegen eine Ohnmacht ankämpfte.
Samantha kannte den Mann nicht der sie tröstet, aber sie wusste das er sie sicher kannte und sie auch noch vor dem Verlust ihrer Gedanken, wahrscheinlich sehr wohl wusste wer es war.
Felicitas erschien am Platz und traute ihren Augen nicht.Sie legte einen Schleier um alle und Sekunden später befanden sie sich in der Halle des Lichts.
 
Die letzten Teile sind echt klasse! (Musste nachlesen) Besonders der Auftritt von meinem Chara gefällt mir ^^ Bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht :zustimmen

Bye!
Jesse
 
Ich find die geschichte sehr gut :) bis auf den letzten teil... der ist zwar auch gut, aber das verhalten von max ist reichlich ungewöhnlich ^^
max ist eher... sadistisch veranlagt ^^ ich denke er würde sam eher mit weißglühenden eisenketten fesseln als sie nur in den schwitzkasten zu nehmen... in der hinsicht musst du dich mehr in nen jule hineinversetzen... zaha zum beispiel hätte sam sicherlich verkrüppelt, wenn diese sie angreifen würde...
den rest find ich klasse :) freu mich schon auf den nächsten teil
 
Werbung:
@Shade...hast du irgendwie das verlangen das ich gegrillt werde...*gg*

Na mir wurde kaum leid angetan, da es nciht der Haupbestand galt, denn unter Schmerzen hätte ich das Szenario wohl kaum ansehen können.
Und das war schließlich das Ziel, das wir beide das mitbekommen.

LG Samantha
 
Zurück
Oben