• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Dirty Dancing RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phoebeforever

1.000er-Club
Registriert
31 Juli 2004
Beiträge
3.127
Ort
Where you lead me...
The Dirty Dancing RPG

Dieses RPG entstand in Zusammenarbeit von HUNNY und PHOEBEFOREVER. Es hat nichts mit dem Film dirty dancing zu tun!

Die Story:

Cathrine kommt aus einer wohlhabenden Familie. Sie liebt das Tanzen. In einer Tanzschule lernt sie Alexandra kennen, die es anfangs etwas schwer mit der reichen Cathrine hat.
Auch Jaqueline, Victoria, Armelie und Sophie sind in dieser Tanzschule. Sie "gründen" eine Clique. Das Tanzen ist das Leben der Girls. Mit ihren Tänzen
führen sie Battles gegen die verschiedensten länder und Tanzschulen. Nach einiger Zeit aber, können sich die Eltern von Alexandra die Gebühren für die tanzstunden nicht mehr leisten. Sie nehmen sie von der Tanzschule. Doch sie trifft sich aber immer noch mit den Girls aus der Tanzschule. Chathrine will ihr den Tanzkurs bezahlen, doch Alex lehnt ab.......
Um aber doch an Geld zu kommen, veranstalten sie ein großes tanzbattle in der Stadt. auch Alexandras Mutter kommt......
Der Weg zum Ruhm ist noch ein und steiniger Weg.
Affären, Skandale und die große Liebe sind da nicht ausgeschlossen.


Die Charaktere:

Catherine (Cady) :
Das 17-jährige Girl aus reicher Familie ist zwar schon selbstständig, aber dass will ihre Mutter nicht wahrhaben. Sie lebt mit ihrer Mutter zusammen in NY. Wenn man sie erstmal zur Freundin gewonnen hat, dann steht sie einem bei, wo sie nur kann. Man muss jedoch erstmal beweisen, dass man cool genug ist, um ihre Freundin zu sein da sie eines der beliebtesten Mädchen ist und dass auch zeigt.

Alexandra (Alex):
Alex ist eine Schwarze, so würde sie sich bezeichnen. Sie ist 18 Jahre alt und liebt das Tanzen. Es ist ihr Leben. Sie stammt aus einer armen Familie, die im Getto in NY aufgewachsen ist. Ihr Vater starb schon früh bei einem Bandenkrieg. Ihre Mutter musste mit ihr und ihren Geschwistern ums Überleben kämpfen. Alex hat schon früh angefangen zu tanzen, sie wollte mal Geld für sich und ihre Familie verdienen. Im Gegensatz zu Cat war ihr ihre Familie das wichtigste. Also ihre Mum kein Geld mehr hat um ihr das Tanzen zu finanzieren versucht sie mir allen mitteln an Geld zu kommen.

Jaqueline (Qu) :
Sie ist eine hübsche Asiatin. Sie ist auch 18 Jahre alt und mit ihrer Familie hergekommen, als sie 8 Jahre war. Ihr Vater wurde in NY in eine Computerfirma versetzt. Ihre Mutter ist eine einfache Hausfrau und immer für ihre zwei Töchter Qu und Yang da gewesen. Sie leben in einem schicken Appartment in NY. Auch wenn ihr Vater ganz gut verdient haben sie nicht so viel Geld übrig. Aber das Tanzen würde Qu auf keinen Fall aufgeben.
Jaqueline hat im Moment einen Freund, Troy.

Armelie (Amy) :
Armelie ist die älteste in der Clique (20 Jahre). Sie ist eher eine Einzelgängerin, da sie sehr verschlossen ist. Sie erzählt nicht gerne von ihrer Kindheit. Ihr Bruder ist gestorben als sie gerade mal 7 Jahre alt war.Seid dem war ihr Leben die Hölle, ihre Mutter trank, ihr Vater schlug sie. Sie gaben ihr die Schuld daran. Jetzt lebt sie alleine in einer Wohnung im Getto NY. Sie arbeitet abends noch in einem Imbissservice. Sie findet den süßen Tanzlehrer aber echt klasse…

Sophie (Phi) :
Sie ist immer gut gelaunt und für jeden Spaß zu haben. Das junge, 17-jährige Mädchen hat keinerlei Probleme mir Geld gehabt, ihre Eltern haben gut für sie gesorgt und tun es immer noch. Sie lebt in einer Wohnung im Zentrum von NY. Ihre Eltern sehen es eher locker, bis Phi eines Tages mit völlig zerissenen Klamotten von einem Battle nach Hause kommt. Was war da passiert? Und wissen ihre Eltern schon von dem bad boy?

Victoria (Tori) :
Das 19 jährige Mädchen würde am liebsten in der Tanzschule wohnen, sie tanzt für ihr leben gerne, doch hat sie es nicht so gerne mit anderen verglichen zu werden. Ihr Lieblingsspruch: Ich bin ein Individuum! Sie ist nicht wie andere und will es auch nicht sein. Sie grenzt sich absichtlich von der großen Menge ab, bis sie sich mit der Clique anfreundet. Als sie dann aber beim Tanzen verletzt, bricht für sie eine Welt zusammen, bis sie den süßen Chris kennen lernt…

Nick (Tanzlehrer) :
Der charmante, gutaussehende Nick ist 23 Jahre alt und der beliebteste Tanzlehrer der Schule. Er ist bei den Mädchen der absolute Schwarm.

Jack (Sophies Freund) :
Er ist oft in Schwarz gekleidet, er hat schon viele Sachen gemacht, die er aber auch nicht bereut. Er raucht, säuft und saß schon mal im knast. Doch er liebt Phi vom ganzen herzen.
Was findet sie an ihm? Sind es die Skandale oder doch das gute Aussehen? und was wissen ihre eltern?..

Chris (Toris späterer Freund) :
Chris ist ein smarter Boy, mir blauen Augen und einem süßen lächeln. Dieses Lächeln haut auch Tori gleich um, als sie es sieht. Er hat im Moment keine Freundin, doch schließt es mit seinen Kumpels immer wieder Wetten ab. Er ist ein guter Freund von Nick, doch selber tanzt er nicht. Er studiert ebenfalls Medizin doch an einer anderen Uni. Er hat ein Auge auf Tori geworfen. Doch wird er mit Tori zusammen kommen?

Troy
Er ist der Freund von Qu. Er ist Amerikaner, studiert Medizin und hat mit dem Tanzen überhaupt nichts auf sich. Er liebt Qu über alles, findet es aber nicht so gut, dass sie tanzt, da er sie deshalb seltener sieht, er ist aber froh, dass sie glücklich ist.
(Pics bei Hunny)_________________________________

Notes:
Eigene Freunde können sich selbst ausgedacht werden, sowie auch Mittänzer und Mittänzerinnen, schließlich sind die Girls nicht alleine auf der Schule :D

Weitere Rollen

werden hinzugefügt.

________________________________

Spielerliste:

Cady: Lenna
Alex: phoebeforever
Qu: Sweet Prue
Tori: Atlantic
Amy: Lary
Phi: Hunny
Nick:phoebe3PPP
Chris: ------ wird gesucht ------
Jack: Fragzer
Troy: Sweet Prue
____________________________
Anmeldung per PM an mich, mir Wunschrolle, Onlinezeiten und ggf. Ausweichrolle bzw. könnt ihr auch eine eigene Rolle schreiben, die ihr spielen wollt.
 
Werbung:
Wöchentliche Zusammenfassung:

Cady und Alex haben im Moment immernoch Streitereien. Sophie und Jack haben sich wieder vertragen, wodurch Phis Prioritäten sich verschoben haben. Sie gheht nun nicht mehr wirklich zum Tanzen, sondern ist lieber mit JAck zusammen.
Nick, der Tanzlehrer lebt sich schon gut ein und ist, obwohl er es nicht gut findet, dass die Mädchen eigentlich nicht zum Unterricht kommen, froh, dass wenigstens Alex und Cady zum Tanzen kommen. Nun hat Nick eine Idee, wie er es vielleicht schaffen kann, die Mädchen zum Tanzen zu bewegen. Chris unterstützt ihn, wo er kann.
Auch ist noch ein Problem, dass das BAttle an der Sunshine-Schule immer näher rückt, und die Mädchen nicht üben, obwohl sie eigentlich daran teilnehmen wolten.

(by phoebeforever; 30.10.04)

Abwesenheitsliste der Spieler:

(schreibt mir bitte eine PM, wenn ihr längere Zeit weg seid!)
 
Dinge, die erledigt werden sollten:

Hier die erste Aufgabe:
Die Girls verstehen sich nicht wirkloch gut untereinander, die Clique droht sich in zwei Lager aufzuspalten (Hälfte - Hälfte). Ein Punkt, der beachtet werden sollte, die Girls müssen weiterhin zusammen tanzen, egal ob sie es wollen oder nicht!!!
Noch nicht erledigt
Und die nächste:
Phi hat sich ja nun wieder mit ihrem freund vertragen, den sie nun auch ab und an mal mit zum tanzen bringen sollte. Er versteht sich mit einigen Mitgliedern der Gruppe (egal wer, such dir wen aus, René) und kommt deshalb auch öfters mal, nicht immer nur wegen Phi.
noch nicht erledigt
 
(okay ich fang dann mal an ;) )

*Sophie kommt munter gelaunt in die Tanschule*

*sie geht in den umkleideraum und sieht sich um ob jemand da ist*
 
*Auch cady kommt zur Tanzschule. Sie trägt ein kurzes Top und einen Rock dazu High Heels.

Auch sie geht in die Umkleide und entdeckt Sophie.* Hey kleine! *begrüßt sie und legt

ihre Tasche auf die bank*
 
hey süsse! *antwortet sie und lächelt*

schick siehst du aus *und grinste*

wie geht es dir den so?

*dann zieht sie ihre top an*
 
mir geht es auch gut, danke!

ja habe ich...*meint sie und wird etwas rot*

er heißt jack....

und du? hast du den einen

*meint sie augenzwinkernd*
 
ja ich auch! hoffentlicht mal was brauchbares *sie lacht*

weist du den wo die anderen sind? oder so lange bleiben?

*fragt sie und räumt dann ihre klamotten weg in die tasche*
 
ja klar können wir machen, gehen wir!

*sagt sie und geht dann los richtung sporthalle*

puh! hier is es ja ganz schön kalt, friert dich den da nicht in deinen kurzen sachen?


*fragt sie grinsend*
 
ne, mir is kalt, wie gesagt *sagt sie*

mh..hier ist auch niemand, schade, wo werden die den nur alle sein,

*meint sie und blickt dann etwas skeptisch auf die uhr*
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben