• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Dirty Dancing RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach jetzt auf einmal, ja? Letztens warst du noch so begeistert! Aber lass nur du kannst uns ja weiter zusehen! Deine Anwesenheit scheint uns ja alle nicht zu stören...!
*grinst Nick zu den Mädchen rüber.*
 
Werbung:
( :wütend: )

Als sie sophie bemerkt begrüßt sie sie lächelnd und freut sih sophie wiedermal zu sehen

"hi süße gut danke und dir?" Fragt sie während sie ihre trainingskleidung anzieht
 
(genau!)

mir gehts auch gut, bin nur ein bisschen erkältet.

man wir waren schon lange nicht mehr hier, in letzter zeit hatte ich dafür immer wenig interesse

*meint sie und setzt sich auf die umkleidebank*
 
(gut...ich kenn sophie noch nicht oder?...:))
*Nick kommt in die Halle und legt sein Zeug auf einer Bank an der Seite ab. Für heute hat er sich was besonderes ausgedacht, er will die Mädchen überraschen. Er wartet, ob jemand da ist.*
 
::Auch Alex kam mit einer Tasche in der hand zur Tanzschule::

Hey ihr beiden...

::meinte sie nüchtern und zog sich um, dann ging sie einfach in die Halle um zu sehen, ob noch jemand da war. Und was mit Training ist...::
 
(Wo ist Phoebeforever? Sind sonst alle on?)
*Nick wartet noch immer in der Halle auf die anderen.*

EDIT: Ok, also ne halbe stunde ist um ich geh wieder!!
 
*Nach langer zeit besucht Qu wieder die tanzschule. Sie geht in die Umkleide und zieht sich ihre tanzsachen an und schnürrt dann ihre tanzschuhe zu.*
Oh man... ich hoffe die anderen sind nicht zu wütend auf mich.
*meint sie zu sich selbst. Sie nimmt ihre wasserflasche und betritt die tanzhalle und schaut sich um.*
 
Werbung:
Ankündigung


Da dieses Fporum schließt, wir ja auch dieses RPG gelöscht!
Ich werde dieses RPG aber, auf Wunsch von einigen, in dem Forum von yuki weiter führen.
Schreibt mir doch bitte eine PM, ob ihr eure Rolle behalten wollt.
Ich werde dann gleich euch eintragen, wenn ihr dort angemeldet seit und ihr weiter spielen wollt.
Ansonsten kann ich euch auch die Addy per PM schicken (wegen keiner werbuing... >.< ) und ihr meldet euch dann an...

Wenn ihr sie nicht weiter führenm wollt, dann ist das kein Problem, doch bitte sagt bescheid!!!

glg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben