• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Fast And The Furious: Tokyo Drift

Katki

5.000er-Club
Registriert
26 Juli 2003
Beiträge
6.988
Ort
Tirol
poster_thefastandthefurious3poster.jpg



Titel
The Fast and the Furious: Tokyo Drift
Land USA
Jahr 2006
Regie Justin Lin
Darsteller Lucas Black, Brian Tee, Bow Wow, Nathalie Kelley, u.a.Verleih UIP
ProduzentNeal H. MoritzFilmstart (in A)14.07.2006

URL http://www.thefastandthefurious.com/

Shaun Boswell (Lucas Black) war schon immer ein Außenseiter. Seine Leidenschaft: getunte PS-Boliden durch die Stadt zu jagen. Sein Problem: die Polizei. Seine Lösung: das Rennparadies Tokio. Hier sind die ultimativen „Drift-Racing-Wettbewerbe“ angesagt. Und das heißt Pedal to the Metal – Vollgas bis zur Schmerzgrenze, auf Kursen, die so eng sind, dass sie selbst Fahrradfahrern Schweißperlen auf die Stirn treiben. Achterbahngleich wird hier das Limit an jeder Kurve neu definiert. Bei diesem Spiel mit dem Tod stellt sich für Shaun nur eine Frage: Wird er es überleben?

48290.jpg

_________________________________________________________________________

Ich bin ihn nur durch zufall gegangen. Bin mit einer Freundin auf gut glück ins Kino und wir sind einfach den nächsten film der anfing gegangen.

Er ist recht spannend aufgebaut. Die Kameraführung ist eigentlich sehr gut.
Der Film ist recht schnell und ähnlich wie der erste Film aufgebaut.
 
Werbung:
AW: The Fast And The Furious: Tokyo Drift

Ich fand den Anfang des Filmes lahm, erst als es zu seinen Driftübungen kam wurde er genial.

Der beste Chara in dem Film: Han... *verliebt*

Der Schluss ist überraschend aber genialstens!

Das beste: 2/3 männer, alles Proleten und jeder fuhr mit aufheulendem Motor und quietschenden Reifen weg - das Highlight *g*
 
AW: The Fast And The Furious: Tokyo Drift

Ich habe den Film leider noch nicht gesehen, aber seit 3 Tagen läuft er ja Gott sei Dank auch in unserem Kaff :) Ich schau ihn mir heute Abend an, wobei ich hoffe, dass er genauso gut wird wie die ersten zwei Teile.

So viel ich weiß wurde der erste Teil als Vorlage für das PC-Spiel "Need for Speed Underground" verwendet. Also von den Autos her. In "NFSU2", dem Nachfolger gibt es eine Hauptperson ("Razor") der sieht haargenau so aus wie Shaun Boshwell (Lucas Black).

Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf den dritten Teil der "The Fast and The Furious" Reihe.
 
AW: The Fast And The Furious: Tokyo Drift

Ich muss dir da recht geben . Han war einfach *verträöumt guck* n highlit dieses Filmes. Mir hat der cara einfach gefallen ( und der Typ!!!)
 
AW: The Fast And The Furious: Tokyo Drift

Ich fand den Anfang des Films garnicht Lahm, erst das Rennen gegen die Viper, wo er durchs Haus fliegt (war schon gut das Rennen, wenn man sich überlegt was er gefahren ist). Dann war da noch sein erstes Rennen, wo er das Auto verschrottet, war auch gut und wichtig für die Story. Genauso wie das mit der Schule, das war alles wichtig und gut gemacht.

Ich sage mal Typsich Frauen. Soll nicht böse gemeint sein, aber bei so einem Film schaue ich doch nicht, wie der Charakter aussieht, oder wie der ist. Die Hauptdarsteller wurden gut in Szene gebracht und sahen nur Hammer aus, nämlich die Autos :) Allem Voran der Mustang, auch wenn das Herz nicht ganz Stimmte.
 
AW: The Fast And The Furious: Tokyo Drift

Typisch Frau? Mein Lieber, ich glaub du kennst mich hier drin besser als jeder andere und weißt das ich in erster Linie auf die Autos schau (ich hab fast aufgeschrien als der die Viper zerschrottete) und dann erst auf die Männer. Aber Han war nunmal prägnant mit seiner Geste während dem ersten Driftrennen *gg*
 
AW: The Fast And The Furious: Tokyo Drift

Die geste und ein vernünftiger Spruch, vor dem ich fast geweint hätte war alles was gut war. Seine Gestik war mehr was zwischen langeweile und nichts.

(Darfst ja mal raten welcher Spruch das war ;))
 
AW: The Fast And The Furious: Tokyo Drift

ich hab den film einmal gesehen, war fixiert auf die autos und da denkst du das ich jetzt weiß welchen spruch du meinst?

(per pm bitte *liebschau*)
 
AW: The Fast And The Furious: Tokyo Drift

Hab den Film auch im Kino gesehen. Fand ihn ganz cool. Am besten war natürlich der Hauptdarsteller Lucas Black. :sabber:
 
AW: The Fast And The Furious: Tokyo Drift

Der Film war zwar net schlecht, finde aber 1 und teil 2 nicht so spannend aber 3 war net schlecht :rofl:
 
Werbung:
AW: The Fast And The Furious: Tokyo Drift

Ich könnte diesen Film Tag und Nacht in den Himmel loben. Ich finde es war der beste der drei Teile, einfach gigantisch genial. Diese Autos, dieser Mustang undglaublich. Die Kameraführung war echt genial. Die Schauspieler waren klasse, auch wenn sie noch nicht so erfahren waren. Aber vor allem Han war eine der besten Rollen in diesem Film. Ja und ganz zu schweigen von dem Ende. Hach, bei Vin Diesel werde ich immer schwach. Total überraschend, damit hätte ich echt nicht gerechnet. Mir wären beinahe die Tränen gekommen. Unglaublich. Ich werde bestimmt noch ein zweites mal in den Film gehen.
 
Zurück
Oben