• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The L Word

Erstmal an alle:
Bitte diskutiert möglichst sachlich.. es hat weder Sinn, wenn man die Serie ohne Begründungen oä schlecht macht - Gründe sollte man schon angeben, sowas gehört zu einer Diskussion.
Und seid bitte alle etwas netter zu einander ^^ mir kommts hier grad so vor, als bilden sich zwei Streitparteien: die, die die Serie mögen und die, die sie nicht mögen. Ist ansich nichts schlechtes, aber versucht einen höflichen Umgangston zu finden ;)

Zur Serie:
Wächter schrieb:
Typisch Prosieben immer nur Müll einkaufen!
Jesse schrieb:
Also ist "Charmed" deiner Meinung nach auch nur Müll?!
ich bin zwar nicht der Meinung, dass ProSieben NUR schlechtes einkauft, aber sie haben schon einige Male daneben gegriffen IMO, zB bei Charmed :D. Zwar nicht bei L-Word, weil das scheint ja trotz meiner Meinung davon recht gute Quoten zu haben (oder bin ich da jetzt falsch informiert?), aber dieses Lotta in Love war IMO deutlich ein Fehlgriff.
Aber gut, das gehört ja eigentlich in ein anderes Thema :D

lg syd
 
Werbung:
Carrie schrieb:
... Zwar nicht bei L-Word, weil das scheint ja trotz meiner Meinung davon recht gute Quoten zu haben (oder bin ich da jetzt falsch informiert?),...

lg syd
Joa, also die Quoten können sich schon sehen lassen, auch wenn Teil 2 des Pilotfilms weniger Einschaltquoten hatte als der erste Teil...
1,40 Mio. (Marktanteil: 6,4 %) Zuschauer schalteten gestern ein.
Die 14-49 Jährigen machten davon 1,08 Mio. (Marktanteil: 10,07 %) aus.

Quelle: quotenmeter.de
 
AW: The L Word

Ich hab gerade die erste Folge der vierten Staffel gesehen.
Ist doch etwas verwirrernd, da ich die zweite und dritte nicht gesehen hab, aber ich fand die Folge trotzdem klasse.

:spoiler:
Ich meine Marina kommt ja zurueck. Ich find Marina einfach klasse :love2: Aber die Sache mit Max finde ich schon irgendwie bloed. Ich meine es eine Serie ueber Lesben, da brauchen wir nun wirklich nicht noch Transsexuelle in der Serie.
Und Jennys Freundin mag ich auch nicht wirklich. Ich meine, sie weiss, dass Marina Jenny's Erste war und dann fragt sie Jenny, ob Marina mit den beiden Sex haben wuerde. :confused: Muss ja nicht wirklich sein. Naja, Jenny hat es ja dann nicht durch gezogen, sondern ist abgehauen und ihre Freundin hat sich alleine mit Marina vergnuegt.
:spoiler:
 
AW: The L Word

Hab gerade gelesen, dass Pro 7 Season 2 voraussichtlich ab 13.06.07 immer mittwochs gegen ca. 23:40 Uhr zeigt.
 
AW: The L Word

Okay ich habe gerade die letzte Folge der vierten Staffel gesehen.

:spoiler:
Ich bin begeistert und ein noch groesserer Fan als zuvor. Ich haette zwar nicht gedacht, dass ich es noch moegen wuerde, wenn Marina nur zwei kurze auftritte hat, aber ich bin jetzt ein riesen Bette Fan. Sie ist einfach so toll.
Shane und Paige denken darueber nach, ein Haus zusammen zu mieten.
Jodie und Bette sind wieder zusammen und Bette war super romantisch.
Alice ist nicht mehr wuetend dass Tascha zurueck in den Irak muss und Dana kam kurz zurueck, sehr lustig.
Ach, ich finde, dass war eine der besten Staffeln. Hoffe nur, dass die fuenfte noch besser wird.

:spoiler:
 
AW: The L Word

Hab gerade gelesen, dass Pro 7 Season 2 voraussichtlich ab 13.06.07 immer mittwochs gegen ca. 23:40 Uhr zeigt.

ja genau

"the L Word" auf ProSieben

Laut TV info.de wird die erste Folge der 2. Staffel von
"the L word" -"Liebe kommt, Liebe geht" (Life, Loss, Leaving) am Mittwoch, 13.06.07, um 23:45-0:40 Uhr auf ProSieben gezeigt.
 
AW: The L Word

Leider ist nicht bekannt, wann Prosieben die zweite Staffel zeigen wird. Ab den 29.8 wird Queer as folk am Mittwoch um 0 Uhr laufen.
 
AW: The L Word

Find es auch schade, dass die 2te Staffel wohl nicht mehr im deutschen TV zu sehen sein wird...

Fand die Serie zwar nicht sooo super, aber angeschaut hab ich sie trotzdem ;)
 
AW: The L Word

Also ich fand die Serie echt zum abwinken, die war soo witzig. Ich sag nur Eichhörnchen... (insider ;))

Schade, dass sie nicht mehr kommt und dass sie abgesetzt worden ist.
 
AW: The L Word

Naja, Leute die sich wirklich dafür interessieren, finden locker einen Weg...

Achja... ich war ja anfangs ein L Word Fan, dann als .... sagen wir, es passiert einiges... *g* .. was mir halt nicht so gefallen hat.. und hab dann nicht mehr geschaut. Jetzt läuft ja die 5. Staffel... ich gugg zumindest die Folgen mit Marlee Matlin (oh, ich glaub ich hab den Namen falsch geschrieben..) an ;)
 
Werbung:
AW: The L Word

Kann Tiffy nur Recht geben - ein Fan findet Mittel und Wege...

Zum einen gibt es ja ab nächsten Freitag die Komplettbox 1 - 4 Staffel, falls man die nicht ohnehin schon alle (einzeln) hat ;)

Und zum anderen strahlt der TV-Sender TIMM die Serie ab der ersten Folge aus :)

Am 04.11.2008 um 22:15 Uhr startet TIMM mit der 1. Staffel der Serie.
 
Zurück
Oben