• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The O.C. California

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zoe

1.000er-Club
Registriert
1 August 2004
Beiträge
2.214
Ort
in der Hölle
The O.C. California

Das RPG lehnt sich schon an die Serie an, doch man muss jetzt nicht ein Fan davon sein oder es oft sehen um dabei mitspielen zu können.
Es kann ja auch andere Wendungen nehmen als im Fernsehen ;)

Die Story

Orange Country, ein Ort wo Geld, Partys und Luxus eine große Rolle spielt. Die Jugendlichen wachsen in reichen Verhältnissen auf und feiern und trinken oft bis spät in die Nacht - doch dann taucht da Ryan auf, ein Junge, der praktisch in die schiefe Bahn hineingewachsen ist. Nachdem er mit seinem Bruder ein Auto gestohlen und damit einen Unfall gebaut hat, ist seine Mutter mit ihrem brutalem Freund abgehauen und hat ihn mit seinen Problemen sitzen lassen.
Sein freundlicher Verteidiger, Sandy Cohen, nimmt ihn bei sich zuhause erstmal vorrübergehend auf.
Zuerst reagiert dessen Frau skeptisch, doch als sie bemerkt, dass sich Ryan mit ihrem Sohn Seth anfreundet, der sonst ziemlich schwer Kontakte knüpft, findet auch sie Gefallen an dem Jungen.

Und dann lernt Ryan auch noch Marissa, die hübsche Nachbarin kennen...



Charaktere:

Ryan
Er ist eigentlich ein netter Junge, nur unter den falschen Bedingungen aufgewachsen. Seine Freunde können ihm vertrauen, auch wenn er nicht immer ganz so aufgeschlossen wie die anderen ist. Seit er Marissa zum ersten Mal gesehen hat, hat er sich irgendwie in sie verliebt...

Marissa
Sie wirkt nach außen oft cool und stark, jedoch ist sie manchmal auch sehr zerbrechlich und emotional. Mit Luke ist sie zwar glücklich zusammen, doch in letzter Zeit fragt sie sich immer öfter, warum eigentlich. Sie ist sehr beliebt und auch immer bei allen Partys dabei, was sie mit ihrer besten Freundin Summer verbindet. Ryan gefällt ihr auch ganz gut...!

Seth
Er ist eher schüchtern, weiß aber ganz genau was er will: Summer!
Dass er in der Gesellschaft zu den Uncoolen zählt, erleichtert ihm die Sache nicht gerade, trotzdem bemüht er sich schon seit er denken kann, um endlich bei ihr zu landen. Vielleicht ist Ryan seine Fahrkarte zu den "Beliebten"?

Summer
Sie ist ein richtiges Partygirl, und man kann jede Menge Spaß mit ihr haben, doch leider kann sie auch manchmal ziemlich zickig und arrogant sein.
So zum Beispiel lässt sie Seth, der gnadenlos in sie verknallt ist, immer wieder abblitzen.

Luke
Er ist Marissas Freund, und obwohl er sie sehr gerne hat, betrügt er sie oft mit anderen Mädchen. Wenn es darauf ankommt, kann er aber auch ein guter Freund sein.

Anna
Anna ist Seth's beste Freundin, und erklärt ihm einiges in Sachen Mädchen, um ihm zu helfen an Summer ranzukommen. Und das obwohl sie sich selber ein wenig in ihn verliebt hat - doch dieser begreift das anscheinend nicht!

_________________________________________________

Da die Serie ja erst seit kurzem bei uns angelaufen ist, weiß man noch nicht so bescheid wegen den Charakteren.

Schickt mir einfach eine PM, wenn ihr eine andere Rolle aus der Serie spielen wollt.​



Rollenverteilung


Ryan -----> Phylax

Marissa -----> Amber

Seth -----> Buffy*Summers

Summer -----> *Anelia*

Luke -----> Holly Faye

Anna -----> L. Gilmore

____________________________

eventuell: Sandy und Kirsten Cohen, Jimmy und Julie Cooper,...




Bitte zur Anmeldung eine PM mit Wunschrolle an mich schicken.


Wer für eine Weile nicht mitspielen kann, bitte rechtzeitig bei mir abmelden!
 
Werbung:
Der Anfang


Nach einem Autodiebstahl, bei dem Ryan und sein Bruder erwischt wurden, kam er aufs Polizeirevier und lernte dort seinen Verteidiger Sandy Cohen kennen. Irgendwie hat dieser ihn dort herausholen können, und ihn "nach Hause" geführt - doch seine Mutter und ihr Freund waren nicht mehr da, alles was sie hinterlassen hatten war ein kleiner Brief...

:: Ryan las den Brief dreimal durch und knüllte ihn dann zusammen. Verdammt, sie war seine Mutter, wie konnte sie nur...? Verwirrt und wütend lief Ryan aus dem Haus auf die Straße. Eine Weile dachte er nach - was jetzt? Er ging zu einer Telefonzelle und rief alle seine "Freunde" an, doch immer dasselbe: Kein Platz für ihn.::

Scheiße...

::murmelte er verbissen vor sich hin, was sollte er tun? Schließlich griff er ganz unbewusst in seine Hosentasche und zog eine Karte heraus. Sandy Cohen's Karte. Ohne zu zögern tippte er die Nummer ein, und wenige Zeit später fuhr ein Wagen vor, der wahrscheinlich teuerste den dieses Kaff je gesehen hatte. Sein Verteidiger ließ das Fenster runter und lächelte ihm zu.::

Na los, steig ein!

:: Während der Fahrt redeten sie nicht viel, und dann waren sie da. Bei einer Villa. Bei der Villa der Cohens. Sandy schickte Ryan ins Haus.::
 
:: Seth hörte die Tür zufallen und rief laut durch das Haus ::

Hallo?!

:: er war im Wohnzimmer und saß vor dem Fernseher. Er zappte von Kanal zu Kanal und saß träge auf der Couch ::
 
:: Ryan, der sich gerade irgendwo hin verziehen wollte, hörte die Stimme und ging an einem Raum vorbei, aus dem sie gekommen war. Er sah hinein und entdeckte einen jungen in etwa seinem Alter. Vorsichtig blieb er stehen und beobachtete ihn::
 
:: Als Seth merkte, dass jemand in der Tür stand, wich sein Blick vom Fernseher ab und ging zu der Person an der Tür. Kurz zuckte er leicht erschorcken zusammen, weil er sie nicht kannte. Seth dachte seine Mutter oder sein Vater waren es aber es war ein fremder Junge, ziemlich gleichalt wie er. Erschrocken fing er an ::

Hi...? Wer bist du denn?
 
:: Ryan, der sich gerade davonschleichen wollte, blieb zögernd stehen und blicke Seth an::

Hey...ich bin Ryan...

:: meinte er stirnrunzelnd und dachte, dass er wohl besser keine allzu gute Bekanntschaft mit seinem Gegenüber schloss, da dessen Vater ihn ja nachher darüber aufklären würde, wer er wirklich war und was er getan hatte.::
 
:: Summer wurde wie jeden morgen von dem Wecker aufgeweckt. Sie stand schnell auf und zog sich an. Dann ging sie runter zur Kueche, damit sie sich etwas zum essen macht! ::
 
:: Seth stand auf und ging zu ihm. Er streckte ihm die Hand hin und stellte sich ebenfalls vor ::

Hi, ich bin Seth Cohen.

:: er stellte sich vor Ryan und lächelte freundlich und musterte ihn. ::

Bist du neu hier oder...?
 
Ahm...naja, ich bleibe nicht.

::murmelt er und sieht zuerst Seth, dann seine Hand an und schüttelt sie langsam::

Dein Dad ist mein Pflichtverteidiger...!
 
:: Seth hatte auf so eine Antwort nicht gewartet aber er schien ganz "normal" zu sein. Leicht verunsichert meinte er dann ::

Wollen wir ihn suchen gehen oder ist er weg?
 
:: Marissa stand in ihrem Zimmer vor ihrem Kleiderschrank. Sie wollte Luke gleich anrufen und ihn fragen, ob am Abend eine Party statt finden würde. Doch wie immer wusste sie nicht was sie anziehen sollte, würde er gleich nach dem Telefonat vorbei kommen, dann hätte sie nicht genug Zeit sich fertig zu machen.

Plötzlich kam ihre Mutter in ihr Zimmer und klopfte vorsichtig an die offen stehende Tür ::

Marissa, Schatz. Dein Vater und ich werden gleich noch einmal das Haus verlassen. Die Johnson's haben uns zum Diner eingeladen.

:: Sagte diese während sie sich noch mit ihren Haaren beschäftigte. Marissa nickte ::

Okay, ich wünsche euch viel Spaß. Luke und ich werden heute sicherlich auch noch etwas zusammen unternehmen.

:: Ihre Mutter nickte lächelnd, sie mochte Luke wirklich sehr ::

Das freut mich, wir sehen uns morgen früh.

:: Schon verschwand ihre Mutter wieder aus dem Zimmer und Marissa suchte weiter in ihrem Kleiderschrank. Letzt endlich entschied sie sich für eine helle Jeans Hose und einem Roten Oberteil, welches sie so weit sie sich erinnern konnte noch nie angehabt hatte ::
 
::Anna stand auf, sie lag nochg ziemlich lange im Bett und wusste nicht was sie machen sollte::

Naja, dann mal los...

::murrmelte sie vor sich hin und ging ins Bad. Nachdem sie sich dort zurecht gemacht hatte, schlenderte sie träument zum Kleiderschrank und öffnete ihn, nach langem Überlegen zog sie sich ein rotes T-Shirt und eine helle Jeans an::

Und nun....

::Anna nahm ein Buch und ging ins Wohnzimmer wo sie das Buch aufschlug und anfing zu lesen...::
 
:: Nachdem Marissa auch noch ihre Haare zurecht gemacht hatte ging sie zu ihrem Bett rüber und nahm ihr Handy von diesem. Ein Klick auf die Taste der "1" genügte damit ihr Handy Lukes Nummer anrief ::

Hoffentlich geht er ran...
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben