• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The O.C.

Werbung:
AW: The O.C.

Ja, die Folge scheint es zu sein^^. Hab jetzt mal ein paar Bilder angeschaut in Google. Danke viel mal für deine Hilfe!:)
GLG, Josha
 
AW: The O.C.

Die Folgen von OC, die im Moment auf Pro7 laufen, sind die neuen der 4. und letzten Staffel. Bisher hast du meines Wissens allerdings nur die erste Folge verpasst, die letzten Sonntag gelaufen ist.
Morgen müsste die zweite Folge kommen.
 
AW: The O.C.

Die Wiederholung von Sonntag kommt nicht am Sonntag ;)
scheinbar gibt es bei Pro7 keine Wiederholung. Eigentlich schade. Aber es läuft auch auf ORF, empfängt man diesen Sender in Baden-Württemberg?
 
AW: The O.C.

Aber es läuft auch auf ORF, empfängt man diesen Sender in Baden-Württemberg?

Ich wusste gar nicht, dass ORF1 Season 4 von The OC auch zeigt, dachte bis jetzt, das würde bloss Pro7 machen!? Ist denn ORF1 gleich weit mit den Folgen wie Pro7 oder irgendwie voraus oder zurück? Und wann kommen die Folgen auf ORF1 eigentlich, auch am WE?
 
AW: The O.C.

Man kann sich einen Teil der letzten Folge glaub ich auch bei youtube ansehen, falls einer von euch Interesse daran hat ;) ...

Also im Grunde finde ich The O.C. echt gut ... Nur irgendwann wurde es irgendwie ... naja, langweilig ist das falsche Wort. Es ist in den Staffeln wirklich so viel passiert und im Grunde waren die Charas erst 16 (und jetzt 18), meiner Meinung nach viel zu viel. Jetzt, in der 4. Staffel merkt man, dass sie erwachsen geworden sind.
Und ich muss ehrlich zugeben, dass ich es nicht wirklich schlimm fand, als ich gesehen habe, dass Marissa stirbt. Für einige mag das vielleicht fies klingen, aber ich mochte sie nie, sorry :( ...
Naja, wie dem auch sei. Ich bin auf die komplette letzte Folge gespannt :)
 
AW: The O.C.

Ich wusste gar nicht, dass ORF1 Season 4 von The OC auch zeigt, dachte bis jetzt, das würde bloss Pro7 machen!? Ist denn ORF1 gleich weit mit den Folgen wie Pro7 oder irgendwie voraus oder zurück? Und wann kommen die Folgen auf ORF1 eigentlich, auch am WE?

Entschuldige die späte Antwort, bin zur Zeit recht wenig da.
ORF zeigt die Folgen samstags gegen 16:30. Sie hinken eine Folge hinterher ( zur Zeit).
 
AW: The O.C.

Entschuldige die späte Antwort, bin zur Zeit recht wenig da.
ORF zeigt die Folgen samstags gegen 16:30. Sie hinken eine Folge hinterher ( zur Zeit).

Ist doch kein Problem, aber mittlerweile habe ich das auch selber herausgefunden. :D Trotzdem noch einmal dankeschön, dass du mir die Zeit herausgesucht hast.
 
AW: The O.C.

Ich hab mir jetzt die 1. Staffel auf DVD gekauft

Bei Amazon für nur 9.99 Euro *freu*

Hab mittlerweile bestimmt schon die ersten 6 Folgen angeschaut u. ich liebe diese Serien *g*
 
AW: The O.C.

Weiß eigentlich jemand ob es OC demnächst wieder mal auf nem Sender spielt denn langsam bin ich auf Entzug glaube ich. :)
 
AW: The O.C.

Also für das deutsche Fernsehen sieht's im Moment wohl schlecht aus. Soweit ich das hier gefunden habe, läuft OC wohl gerade nur auf einem schweizer Sender.

Naja, da hilft nur, auf die DVD-Boxen zurück zu greifen, bevor der Entzug zu schlimm wird ;)
 
Werbung:
AW: The O.C.

Sowei ich weiß kam es erst vor kurzem auf VOX glaub immer um 13 oder 14 uhr. Aber ob das noch aktuell ist, weiß ich leider nicht...

Ich hab mir die 1. Staffel auf DVD für 9.95 gekauft und die 2. schau ich grad im Internet an :D
 
Zurück
Oben