• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The O.C.

AW: The O.C.

Ne, das auf VOX ist schon länger nicht mehr aktuell^^ Da hab ich auch mal wieder 'ne Weile mitgeschaut, das war glaub ich irgendwann in den Sommersemesterferien, aber im Moment kommt ab Mittags erst mal ne Doppelfolge "McLeod's Töchter", "Eine himmlische Familie", "Gilmore Girls", "One Tree Hill" und dann "Menschen, Tiere und Doktoren" auf VOX. Mein Nachmittagsbegleiter beim Lernen ;)
 
Werbung:
AW: The O.C.

Also ich fände es ja super wenn es mal eine richtig schöne Special Edition Deluxe Box mit allen Staffeln gäben würde. Die würde ich mir sofort holen.
 
AW: The O.C.

Ich hab die Serie immer noch nicht ganz gesehen. Bin aber mittlerweile schon bei Staffel 4 angelangt *g*

Das Staffelfinale der 3.Staffel war echt der Hammer. Hätte nicht damit gerechnet, wenn ich nicht schon gespoilert gewesen wäre...
Die ersten paar Folgen der 4.Staffel sind echt super. Ryan und sein Verhalten. Echt krass
Aber bin jetzt glaub bei Folge 5 und ich muss sagen, dass ich Angst hab. Denn es kann jetzt eigentlich nur noch berg ab gehen. Denn nun hat sich diese "blöde" Tyler in Ryan verknallt. Und dass passt mir ehrlich gesagt gar nicht !!
 
Werbung:
habe "damals" die 4.Staffel nicht mehr zu Ende geschaut...

Aktuell schaue ich wieder die 2.Staffel an. Mit meinem Freund zusammen habe ich von der 1.Folge nochmal von vorne angefangen. Denke, dass ich es dieses Mal dann voll durchziehe und bis zum Schluss schaue...
 
Zurück
Oben