• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Real Life-School Das RPG

:: Jack erwiedert den kurzen, doch für ihn wertvollen Kuss. Zärtlich streicht er durch ihre Haare und blickt ihn ihre Augen.
Es war ein verliebter Blick und von der ferne konnte man sehen, dass die beiden zusammen gehören.

Jack legt sich ins Gras und begibt seine verschrenkten Arme hinter seinen Kopf.
Sein Blick ist in den Himmel gerichtet. Die Zeit verstreicht. ::
 
Werbung:
*Keira legt sich auf den Bauch und sieht ihn an.*

Ich mag deine Augen

*meint sie dann auf einmal leise und legt lächelnd ihren Kopf auf seinen Bauch, so dass sie ihn aber immer noch ansehen kann. Mittlerweile wars schon fast ganz dunkel und sie fragt sich wann es endlich so weit sein wird.*
 
:: Jack beginnt ihren Kopf zu streicheln und lächelt sie zufrieden und glücklich an. Der Mond scheint im Zenit und die letzten Sonnenstrahlen ziehen sich zurück.
Die ersten Sterne, kann man bereits am Himmel gut erkennen und Jack blickt Keira mit einem zugekniffenen Auge an. ::

"Hey, soll ich dir was sagen? Ich würde dir jetzt am liebsten einen Stern vom Himmel holen und dir schenken."
 
*Sie richtet sich ein bisschen auf, um ihn besser sehen zu können.*

Ich hab schon das beste Geschenk von dir bekommen, was ich mir wünschen hätt können.

*meint sie leise und lächelt dabei wie immer, wenn sie ihn ansieht.*

Aber du kannst es trotzdem mal versuchen...
*meint sie grinsend*
 
:: Lachend beugt er sich über sie und versucht sie am Boden festzuhalten.
Über ihr war nun ein verliebter Mann, der ihr feurige Blicke zuwarf und sie langsam aber sicher gedanklich berrührte und zärtlich streichelte.
Sie Liebkoste und verwöhnte, wie sie es verdient hat. ::

"Ach für dich würde ich alles tun."

:: Sagte er mit einer sanften, doch wilden Stimme. Leicht bebten die Worte, die seine Lippen verließen und er als Romeo hielt seine Julia im Arm und möchte sie am liebsten entführen in eine Reise ohne wiederkehr. Weit weg fernab jeglichen Wirbels und jeglichen Gedanken. ::
 
Ach wirklich?

*meint sie lächelnd und sieht ihm tief in die Augen. Ihre Hände liegen in seinen und irgendwann hält sie die Spannung zwischen ihnen nicht mehr aus. Langsam nähert sie sich seinem Gesicht und küsst ihn zärtlich.*
 
:: Langsam gleitet seine Hand über ihren Körper als er urplötzlich stoppt und ihr in die Augen sieht. ::

"Hey, hättest du lust..."

:: stoppt er erneut, blickt kurz in ihre Augen und flüstert ihr leise etwas ins Ohr. Danach sitzt er sich wieder auf und meint keck ::

"Na, was haltest davon?"
 
Hm, warum nicht...

*meint sie grinsend.*

Aber erst mal sollten wir von diesem Hügel runter.

*Keira steht auf und hält ihm ihre Hand hin.*
 
:: Jack greift nach ihrer Hand und geht mit ihr langsam aber sicher hinunter zum Strand.
Beide stehen vor dem Wasser und Jack grinst Keira schelmisch an. ::

"Auf die Plätze. Fertig. Los"

:: So schnell wie möglich reißt er sich die Klamotten vom Körper und stürmt ins Meer. ::
 
Hey das war unfair!

*Sie zieht sich schnell aus und rennt ihm hinterher. Nach einer Weile hat sie ihn eingeholt und taucht ihn einfach. Als er wieder auftaucht meint sie grinsend*

Okay jetzt passts wieder.

*Sie streicht sich mal wieder eine Haarsträhne ausm Gesicht und sieht ihn immer noch grinsend an.*
 
"Wieso?"

:: Fragt er frech und zieht Keira, als sie ihn runtertauchte, bei den Füßen zu sich. Unterwasser haucht er ihr einen Kuss auf die Lippen und taucht auf. ::

"Ach ich finde es herrlich"

:: Lacht er und genießt das prickelnde Gefühl des Meerwassers, auf seinen nackten Körper. Jack umarmt Keira und haucht ihr ein "hab dich lieb" ins Ohr. ::
 
*Als er sie umarmt und ihr die drei Worte zuhaucht, meint sie leise.*

Und ich bin so froh dass ich dich hab.

*sie lächelt ihn an und kann gar nicht mehr aufhören ihn anzusehen.*

Okay und was machen wir jetzt?

*fragt sie ihn nach einer Weile, weil er sie immer noch im Arm hält.*
 
"Ich weiß nicht, was du möchtest"

:: erwiedert er ihr mit einer heißen Stimme. Dabei zieht er seine Augenbraun hoch und lächelt verschmitzt. ::

"Worauf hättest den Lust und Laune? Wenn dir nichts einfällt hab ich schon mal eine Idee im Hinterköpfen"

:: lächelt er und wartet begierig auf ihre Antwort. ::
 
Hm... Dann verlass ich mich mal auf deine Tolle Idee.

*meint sie grinsend und sieht ihn immer noch an. Sie streicht mit ihrem Handrücken über seine Brust hoch zu seinem Gesicht und wartet ab, was er macht.*
 
Werbung:
:: Jack gleitet mit seiner Hand aus dem Wasser, über ihren Rücken zum Hinterkopf und zieht diesen zu seiner Stirn. ::

"Hey du"

:: sagt er leise ::

"Du bist mir verdammt viel Wert"

:: Mit der Beendigung dieser Worte, dreht er seinen Kopf nach rechts und küsst Keira leidenschaftlich.
Das Knistern zwischen den beiden konnte man spüren und die feurige Leidenschaft war nicht zu übersehen.

Nachdem die beiden sich wieder lösten meint er ::

"Wie wäre es wenn wir zu mir nach Hause gehn, uns duschen und dann ins Bett begeben?"

:: Während er diese Worte von sich gab, wandert seine Hand langsam und gewissenhaft ihren Hinterkörper hinunter und seitlich nach vorne. ::
 
Zurück
Oben