• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

"The Song-Tellers" - Die Lied-Erzähler

Unsere Liebe war So yesterday und ich sagte zu dir noch Come Clean denn ich wollte doch nur A Day in the Sn. Ich wollte doch nur Working it out...aber ohne dich heisst mein Motto: Party up! denn nach unserer Beziehung durchlebte ich eine Metamorphosis

Next: Ashlee Simpson
 
Werbung:
Es war einmal ein Mädchen, das eine Autobiography von sich aufschreiben wollte. Also fing sie an: Meine ersten Worte waren La La, ja und alle Pieces Of Me lebten in dem Shadow meines Bruders. Es wurde Harder Every Day für mich ihn nicht total zu hassen. Irgendwann kam er dann zu mir und fragte warum ich immer weine, da sagt ich zu ihm Just Let Me Cry wenn ich will. Von ihm kam nur ein Sorry und du bist so Undiscovered, so Unreachable, ich kenne dich gar nicht mehr richtig. Lass uns uns richtig kennen lernen, bitte. Dann begann für uns ein Endless Summer voller Freude. Und wir wurden wieder richtige Geschwister.

Next Act:
Söhne Mannheims

Edit: naja die will anscheinend keiner, also dann halt Wir sind Helden
 
Zurück
Oben