• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Tribe: Unerwartet Begegnungen

Hier hab ich wieder was.
Is zwar net so viel, aber egal.


„Warum muss ausgerechnet ich dich in die Stadt begleiten?“, fragt Danni.
AJ glaubt Wut in ihrer Stimme zu hören, doch sie ignoriert es.
„Du kennst dich am besten in der Stadt aus. Du kennst die Gefahren dort und weißt wo die besten Verstecke sind.“, sagt AJ während sie ihr Pferd sattelt.
„Das kennst du auch alles. Dafür brauchst du mich nicht.“, erwidert Danni trotzig und legt auch ihrem Pferd den Sattel auf.
„Das stimmt schon, aber ich kann nicht alleine gehen. Und falls wir getrennt werden muss ich mir wenigstens keine Sorgen um dich machen.“, antwortet AJ gelassen.
„AJ!“, ruft eine Stimme. AJ und Danni drehen sich um.
„Was will die denn hier!“, entfährt es Danni als sie Trudy sieht.
Verwirrt sieht AJ abwechselnd Danni und Trudy an, die sich wortlos anstarren. Dann schaut sie zu Amber.
„Weißt du was die beiden haben?“, fragt sie Amber.
„Keine Ahnung.“, antwortet diese.
„Warum hast du mir nicht gesagt das sie hier ist!“, verlangt Danni wütend zu wissen.
„Ich konnte doch nicht wissen, dass es dich stört. Außerdem wusste ich nicht einmal das ihr euch kennt.“, verteidigt sich AJ, „Woher überhaupt?“
„Sie auch mal bei den Mall-Rats. Aber dann sie uns Verraten und ist zu den Chosen übergelaufen.“, antwortet Danni sauer, „Sie ist mit Verantwortlich dafür, dass die mich erledigt hätten wenn du nicht dazwischen gegangen wärst.“
„Was?“, fragt AJ geschockt.
„Sie hat sich geändert. Sie gehört schon lange nicht mehr zu den Chosen. Sie hat sogar geholfen sie zu besiegen.“, verteidigt Amber ihre Freundin, die vor Überraschung noch immer nicht sprechen konnte.
„Das ist mir egal. Sie hat uns alle Verraten und viele mussten deswegen sterben!“, ruft Danni aufgebracht.
„Das wollte ich alles nicht!“, erwidert Trudy jetzt leise, „Ich hab doch nur versucht mich und mein Baby zu beschützen!“
„Regt euch ab Mädels!“, geht AJ dazwischen, bevor sie noch versuchen sich gegenseitig umzubringen, „Das ist doch alles Schnee von gestern. Die Chosen sind weg und alle sind noch am Leben. Es gibt also keinen Grund zu streiten!“
„Ich Traue ihr aber trotzdem nicht.“, meint Danni trotzig.
„Das verlangt ja auch keiner von dir!“, erwidert AJ uns steigt auf ihr Pferd. Für sie war die Sache damit erledigt. Auch Danni steigt auf und die beiden machen sich auf den Weg in die Stadt.
 
Werbung:
hoffe es geht bald weiter!!! die geschichte ist echt klasse....

mit danni meinst du doch die freundin von bray in der 2. staffel, oder???
 
ich denk mal, danni trifft noch auf amber, oder??? find ich voll die geniale idee, die beiden aufeinander treffen zu lassen :zustimmen
bin echt schon gespannt, wie es weitergeht!
 
Danke.
Aber im Moment kann ich nicht schreiben da ich Donnerstag ne Prüfung hab für die ich lernen muss. :ärger:

@Sandy
Du wirst dich wundern was ich mit den beiden vor hab.
Als ichs meiner Freundin sagte (die auch totaler TT-Fan is) ist sie fast aus den Latschen gekippt vor überraschung.
 
na da bin ich ja mal gespannt.... hoffe, es geht am freitag oder samstag oder so weiter!?! ;)
und viel glück für deine prüfung, prue!
 
hihi... heut ist donnerstag und deine prüfung ist wahrscheinlich vorbei, prue !?!
bin schon voll gespannt auf die fortsetzung!!! :colgate:
 
@Sandy
Jep, meine Prüfung is vorbei.
Hätte mich wegen der aber net so abrackern müssen.
War voll leicht, dafür, dass es meine Abschlussprüfung war.

Hab schon fast den nächsten Teil fertig.
Morgen kommt er.
Versprochen!
 
na hoffentlich kann ich das nach meiner abschlussprüfung auch sagen: hätt mich nicht so abrackern müssen... na ja, lieber zuviel gelernt, als zuwenig, meinst net?

(passt jetzt zwar net wirklich zum thema, aber egal... :colgate: )
 
@Sandy
Find ich auch. Obwohl ich in Schulsachen allgemein recht faul bin.*schäm*
Das meiste kann ich schon nach ein paar mal hören auswendig runterlabern oder aufschreiben.

Und hier ist wie versprochen der nächste Teil.
Auch wenn er nicht ganz so geworden ist wie ursprünglich geplant. *g*


„Woher kennst du eigentlich Danni?“, fragt Amber Trudy während sie zurück zum Haus gehen.
Sie war bei den Mall-Rats. Doch dann ist sie von den Chosen verschleppt worden und wir hielten sie für Tod.“, antwortet diese nachdenklich, „Du scheinst sie aber auch recht gut zu kennen.“
„Das stimmt. Vor dem Virus ging sie mit AJ in eine Klasse. Dal und ich haben uns oft mit den beiden getroffen.“
Amber setzt sich auf eine der Bänke die in dem großen Garten stehen und schaukelt ihr Baby vorsichtig in ihren Armen. Auch Trudy setzt sich und lässt Brady mit dem kleinen Hund spielen, der sich bis dahin auf der Bank gesonnt hat.
„War sie damals mit Bray zusammen?“, fragt Amber leise.
Trudy zögert kurz, doch dann antwortet sie: „Ja.“
Eine Zeit lang schauen beide schweigend Brady zu, die hinter dem leinen Hund herläuft. Trudy bricht schließlich das Schweigen: „Alles in Ordnung?“
„Klar. Mir geht’s bestens.“, erwidert Amber und bemüht sich um ein Lächeln.

„Bleiben die beiden eigentlich bei uns?“, fragt Danni während sie und AJ langsam durch einen Wald reiten.
„Du meinst Amber und Trudy?“, fragt AJ zurück.
„Ja.“
„Ich weiß nicht genau, aber ich glaube schon. Stört dich daran etwas?“
„Eigentlich nicht, aber ich kann Trudy einfach nicht verzeihen was sie mir, den Mall-Rats angetan hat.“
„Amber sagt doch, dass sie sich geändert hat.“
„Aber Amber war nicht dabei. Und sie wurde auch nicht fast von den Chosen getötet.“
„Wir werden ja sehen wie sie sich verhält. Keine voreiligen Schlüsse ziehen. Und jetzt sollten wir uns lieber beeilen. Ich will zurück bevor es dunkel ist.“
AJ galoppiert an und Danni folgt ihr. Nach einer halben Stunde erreichen sie den Stadtrand.
„Nehmen wir die Pferde mit oder lassen wir sie hier?“, fragt Danni.
„Wir nehmen sie mit. Dann können wir schneller verschwinden falls was passiert.“
Die beiden reiten vorsichtig durch die Stadt, die wie ausgestorben ist. Sie treffen nur vereinzelt Kids, die sich aber sofort vor ihnen verstecken. Selbst der sonst so belebte Marktplatz ist Menschenleer.
„Wo sind denn alle?“, fragt AJ verwundert.
„Ich hab keine Ahnung.“, antwortet Danni ebenso verwundert, „Willst du zurück oder schauen wir uns noch ein bisschen um?“
„Wir schauen uns noch ein bisschen um. Ich will wissen, was hier los ist!“
Die beiden reiten schweigend weiter. Nach 10 Minuten bleibt AJs Pferd plötzlich stehen.
„Was ist los?“, fragt Danni und hält ihr Pferd an.
„Ich weiß nicht. Shadow will einfach nicht weiter.“
„Vielleicht ist hier irgendwo etwas.“, meint Danni, „Wollen wir nachschauen?“
„Natürlich!“
AJ und Danni steigen von ihren Pferden und binden sie an einer Straßenlampe fest. Dann laufen sie die Straße entlang bis sie an einen großen Platz kommen, auf dem mehrere Kids wie Vieh zusammengepfercht werden. Ein Junge, etwa so alt wie AJ und Danni, überwacht das Ganze.
„Beeilt euch ,al ein bisschen! Ram will sie so schnell wie möglich im Labor haben!“, brüllt er.
Danni und AJ verstecken sich hinter ein paar Holzkisten und Pappkartons.
„Der da hinten scheint der Boss zu sein!“, sagt Danni leise.
„Meinst du denn mit den braunen Haaren der dauernd rumschreit?“, fragt AJ ebenso leise.
Danni nickt und die beiden beobachten wie die Kids in einen großen schwarzen Lastwagen gesperrt und weggebracht werden. Als der Laster außer Sichtweite ist kommen Danni und AJ aus ihrem Versteck.
„Was waren denn das für Typen?“, fragt Danni verwirrt.
„Vielleicht wissen die anderen Kids was hier los ist.“, meint AJ.
„Aber wen sollen wir denn fragen? Es ist doch niemand mehr hier.“, erwidert Danni.
„Irgendwo müssen noch welche sein. Vielleicht in der Mall.“, sagt AJ und geht zurück zu den Pferden.
Danni folgt ihr: „Du willst zu den Mall-Rats?“
„Ganz genau. Du sagtest mir doch mal, dass die hier so was wie die Bosse sind. Wenn jemand weiß was hier los ist, dann bestimmt die Mall-Rats!“


Bye
Prue :hase:
 
ui, na da bin ich aber gespannt wie's weiter geht... danni bei den mall-rats (naja, bei der aktuellen fernsehbesetzung der mall-rats gibt's kein großes wiedersehn... die sind ja alle gefangen worden von den technos (ah, jay :verliebt: ) aber egal)
bin mal gespannt, wie die mall-rats reagieren und wie's sonst weitergeht.
 
Werbung:
nein, das kam nicht so rüber, dass jay schon dabei war. aber ich hab ja geschrieben, dass die technos alle gefangen haben und wenn ich an die technos denke, dann denk ich immer an jay... :verliebt:
ved ist zwar auch voll goldig, aber eben noch zu jung. (hätt übrigens nie gedacht, dass er's so faustdick hinter den ohren hatt, im TV)

hoff nur, jetzt wo meine eltern wieder aus'm urlaub zurück sind, sperrren sie mir net des internet.. sonst kann ich ja die ganzen fanfics nicht mehr lesen :(
 
Zurück
Oben