• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Villa of the rich and beautiful

Phoebe6788

1.000er-Club
Registriert
19 Juli 2004
Beiträge
1.316
Ort
Lauscha/Thüringen
Story:
Das Haus steht leer. Und warum weiß niemand so genau. Dieses Haus steht in L.A. in einer reichen Siedlung. Die meisten Anwohner erzählen das dieses Haus schon seit Jahren leer steht. Es ist nicht ein Haus, sondern eher eine Villa. Die Villa hat mind. 7 Schlafzimmer, 3 Bäder, 2 Küchen, 3 Wohnzimmer, 1 Sauna, 2 Swimmingpools und ein riesiger Garten. Diese Villa hat einen Wert von mind.4 Millionen $. Es kann sein das wegen dem Preis leer steht, aber es steht nicht mehr sehr lange so leer. Die Leute, die die in die Villa ziehen bezahlen aber keinen Cent für die Miete. Die Eltern bezahlen die Miete oder sie haben das Zimmer in der Villa geerbt.


Bäder:
Die Villa hat insgesamt 3 Bäder. Man könnte sagen, dass jedes Bad schöner ist als das andere. Ein Bad dieser Villa ist teurer als 3 Bäder aus 3 normalen Häuser bzw. Wohnungen.

Wohnzimmer:
Die drei Wohnzimmer dienen dazu das die Bewohner der Villa an verschiedenen Zimmer treffen oder Partys feiern können.

Schlafzimmer:
Wie in jedes Haus hat auch diese Villa ein Schlafzimmer, aber diese Schlafzimmer sind doppelt so groß wie normale.

Swimmingpool:
Jeder normale Mensch braucht mal ein Bad oder möchte einfach mal schwimmen. Um dieses Bedürfnis zu stillen hat die Villa gleich 2 Swimmingpools. Dort haben alle Bewohner viel Platz.

Sauna:
In jeden normalen Haushalt oder Haus ist eigentlich keine Sauna üblich. Wo die Villa gebaut wurde waren gerade in dieser Zeit in vielen Villen Saunas. Außerdem dienen die Saunas zum entspannen.

Küche:
Wo die Villa noch einen anderen Besitzer hatte wurde die Küche fast nie genutzt. Für die teure Küche wäre es sinnvoll wenn sie wieder öfters benutzt werde würde.

Garten:
Das jede teure Villa einen riesigen Garten hat ist selbstverständlich, aber dieser Garten ist riesig groß. In dem Garten könnte man 2 oder 3 normale Hochzeiten gleichzeitig feiern, so groß ist er.

Charakter:
Name:
Biografie:
Alter:
Aussehen/Bild:

Jeder kann sich ein Charakter ausdenken und ihn spielen wie er möchte. Das RPG ist so eine Art Soap Rollenspiel.

Wer mitmachen möchte schickt mir bitte eine PN.


Charaktere:
Name: Henry David Ducane (Spitzname: Dave)
Biografie: Seine Mutter ist Österreicherin, sein Vater Amerikaner. Aufgewachsen ist Dave im schönen Conneticut. Er spricht English, Deutsch und Italienisch, sowie ein wenig Russisch. Er hatte eine gute Schulausbildung. Als er 20 wurde wollte er ausziehen und so kaufte sein Grandpa ihm ein Zimmer in der Villa. Doch erst jetzt mit 21 hat er sein Vorhaben in die Tat umgesetzt.
Seine Hobbys sind Kochen, rumschrauben an seiner Harley Davidson und dem Auto seines Dads und ,unglaubwürdigerweise, die Pflege des Gartens.
Auf ihn passt das Sprichwort: Rauhe Schale weicher Kern. und .Durch sein Aussehen ist er auch als Frauenheld bekannt, doch die meisten Geschichten die sich im Umlauf befinden sind nur Gerüchte.
Alter: 21
Aussehen/Bild: Dave
gespielt von: Corsage

name: emma houseman
biographie: sie wuchs in einer groß Familie auf (6 Geschwister) die jedoch nicht ihre echte ist. Emma hat einen guten abschluss und kann ein wenig spanisch, wie auch englisch... sie interresiert sich jedoch mehr für biologie. mit 18 Jahre sollte sie das Erbe von ihrer (ihr unbekannten) Mutter antreten. Jedoch durfte sie dieses schon früher antreten, um eine gute ausbildung zuabsolvieren.
Bild: Emma
gespielt von: wyatt-girl

Name: Chris Mike Grow
Alter: 22
Biografie: Chris wohnt schon immer in seinen Leben bei seinen Eltern. Seine Eltern sind sehr reich und kann sich alles leisten. Er hat seinen Abschluss gerade mit Ach und Krass geschafft. Was seine Eltern aufrecht ist das er sehr schnell zu Wutausbrüchen. In seiner Schule war es dafür bekannt und wurde sogar mal für ein paar Tage verwiesen. Seine Eltern wollen das nicht mehr lange mit ansehen und schicken ihn in diese Villa.
Bild: Chris
gespielt von: Phoebe6788


Name: Jennifer Davis
Biografie: Jennifer, meist wird sie aber nur Jenna genannt, ist die Tochter von einem reichen Boersenmakler und einer Kellnerin. Sie ist das einzige Kind der beiden und ihre Eltern ließen sich wieder scheiden, als Jenna erst 8 war. Ihr Vater musste ihrer Mutter eine ganze Menge Unterhalt zahlen, so das diese nicht mehr arbeiten musste.
Jenna pendelte aller zwei Wochen zwischen ihren Eltern hin und her.
Abe trotzdem hatten weder ihre Mutter noch ihr Vater wirklich Zeit fuer sie. Dadurch zog sie sich immermehr in sich zurueck und ließ niemand an sich herran.
Auch jetzt wo sie fast erwachsen ist, ist sie richtig gefuehlskalt und laesst niemand wissen, wie es in ihr drin ausschaut und da sie immer Angst hat verletzt zu werden, tut sie meist den andern zuerst weh, ohne es wirklich zu wollen.
Alter: 20
Aussehen/Bild:Jenna
gespielt von: The_Hopeless

Name: Cassandra Sophie Burghs
Biografie: Cassandra, genannt Cassy, wurde geboren als Kind einer Frau, die von der Sozialhilfe lebte, mit 2 Jahren aber von einer reichen Familie adoptiert. Ihr Adoptivvater ist Architekt und verdient sehr gut. Die Familie hat 2 Söhne, die für sie Brüder geworden sind.
Als Teenager jobbte sie zwischenzeitlich als Model, doch das gab sie für die Schule auf.
Mit 19 hat sie ihren Abschluss als Klassenbeste geschafft und zieht nun aus, um wieder ein neues Leben zu beginnen.
Alter: 19
Aussehen/Bild: Cassy
gespielt von: Cosette

Name Joe Hawkins
Biografie Joe wuchs in einer dreisten Umgebung auf. Sein Vater war arbeitslos und seine Mutter war stark alkoholabhängig. Joe ist als Einzelkind aufgewachsen, doch er wurde von seinen Eltern immer als Verkehrsunfall bezeichnet. Mit 15 Jahren schnitt er sich die Pulsadern auf und wurde von einem jungen Herrn in der Toilette einer Disco gefunden. Er war noch am leben, doch er konnte keineswegs zu seinen Eltern zurück. Also wurde er von seinem steinreichen Onkel aufgenommen, der seinen Bruder, Joes Vater schon immer hasste. Er kümmerte sich um Joe und bezahlte ihm eine Therapie. Als Joe 19 Jahre alt war hatte er sich die Großteil der Therapie abgeschlossenm, wollte sich auf eigene Beine stellen und holte seinen Schulabschluss nach, jetzt geht er auf eine Eliteuniversität und ist im ersten Semester eines Jurastudiums. Jetzt ist Joe 21 Jahre alt und will nun endlich eine eigene Wohnung. Sein Onkel schlägt ihm diese Villa-WG vor, wo er unter jungen Leuten leben soll und bezahlt sie ihm ein Zimmer.
Alter 21
Aussehen/Bild [ Joe Hawkins ]
gespielt von Celina
 
Werbung:
Dave fährt mit seiner Harley vor die Villa, sucht sich einen schönen Schattenplatzt um diese unterzustellen und bleibt am Gehsteig stehn.5 Minuten später fährt ein kleiner Kombi vor.

"da bist du ja endlich"

ist daves einziger kommentar, als eine ältere Person aussteigt.

"wenn Sie so rasen komme ich nun mal nicht hinterher"


bekam er zur Antwort. Gemeinsam mit dem alten Mann schafft er di 5 Koffer auf sein Zimmer wobei er selbst nur den kleinssten und leichtesten dieser trug. Als dann alles oben ist verschwindet der alte mann mit dem Kombi.

Dave fängt an seine Sachen auszupacken. Als er dies erledigt hat, stellt er die Koffer auf den Kasten und legt sich in sein Bett.

"Endlich nicht mehr zuhause"

seufzt er.
 
:: Nachdem sich Chris die Villa von außen angesehen hat geht er erstmal in die Villa rein. Die Villa ist sehr groß was er nicht gleich gedacht hat. Chris weiß erst nciht welches Zimmer er nehmen soll und wo es liegt. Nach einer kurzen Weile sucht er sich ein Zimmer und stellt seine Koffer rein ::

" Ganz schön groß hier in der Villa"

:: murmelt er sich vor sich hin ::
 
:: Jennifer stieg wie immer elegant aus dem Taxi, dass sie hergefahren hatten. Zuerst strich sie ihr dunkelblaues Kleid, dass bis kurz ueber die Knie reichte, glatt. Sie schaut sich die Villa ein paar Sekunden unbeeindruckt an und wandte sich dann an den Taxifahrer.::

Na, wird's bald.
Raeumen sie endlich meine Koffer aus dem Kofferraum. Ich hab nicht ewig Zeit.

:: Sie sah den sichtlich genervten Taxifahrer mit Genugtuung an. Schon jetzt beschloss sie, dass er keinen Cent Trinkgeld bekommen wuerde. Nachdem der Fahrer ihre beiden Koffer neben das Auto gestellt hatte, suchte sie nach ihrer Geldboerse und gab ihm sein Geld auf den Cent genau.
Der hasserfuellte Blick des Taxifahrers gab Jenna ein Gefuehl der Macht und machte sie etwas froehlicher. Sie nahm ihre beiden Koffer und ging dann in die Villa.
Als sie im Forye war, stellte sie erstmal ihr Gepaeck ab und schaute sich um. Die Villa hatte schon was fuer sich. Sie schaute sich kurz um und fand dann den Gang in dem die Schlafzimmer waren.
Sie schaute in das erste Zimmer, es war leer. Dann oeffnete sie die Tuer zu Chris' Zimmer.
Sie sah einen jungen Mann auf dem Bett liegen. Gar nicht mal so schlecht. Er schaut eigentlich ganz sueß aus. Naja, schauen wir mal. Dachte sie und grinste in sich hinein. Dann trat sie in das Zimmer und stellte ihrer Koffer ab.::

Ich denke, du bist in meinem Zimmer. Nein, ich denke es nicht, ich weiß es.
Also, wuerdest du bitte in ein anders gehen?
 
Jetzt weißt du es aber, Chris.
Also...

::Die deutete mit ihren Haenden auf die Tuer und ihm klar zu machen, dass er raus soll und ihr sein Zimmer ueberlassen soll.
Dann schaute sie sich in dem Zimmer um, es war genau wie das erste, indem sie war, nur die Fenster waren etwas kleiner.
Naja, sie wollte es ja eh nur weil schon jemand drin war.::
 
Einfach weil ich will, und ich bekomme immer was ich will.

::Meint sie grinsend zu Chris und geht dann dicht an ihm vorbei, bleib aber neben ihm stehen und fluestert ihm dann ins Ohr.::

Das wirst du schon noch merken...

::Dann geht auf das Bett zu und setzt sich mit Blick zur Tuer drauf und beobachtet Chris.::
 
Du kannst ja gerne heut nacht nochmal zu mir kommen... Dannach koennen wir gern nochmal darueber reden, ob ich wirklich ein kleines Maedchen bin.

:: Meint Jenna mit verfuehrerischer Stimme. Sie stuetzt sich mit ihren Haenden nach hinten ab und lehnt sich etwas zurueck. Bevor sie dann auf seine Frage antwortet faehrt sie mit ihrer Zunge ueber ihre Oberlippe.::

Es kann nicht sein, es ist. Aber ich fuehlte mich so sehr gut.
 
Na super eine verwöhnte

::meint Chris zu ihr und schaut sie dabei an ::

Was soll denn dann für ein Gespräch werden? Irgendwei kann ich mir das schon bildlich vorstellen

:: sagt er ::
 
Werbung:
Achja? Du kannst es dir bildlich vorstellen?

::Fragt Jennifer grinsend. Dann steht sie auf und geht auf Chris zu. Als zwischen den beiden ungefaehr noch 20cm sind, schaut sie zu ihm hoch und meint.::

Außerdem habe ich gesagt, dass wir danach darueber reden koennen....
 
Zurück
Oben