• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

There are six and it's just Sex..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Gut" lachte Aly und die beiden fuhren in ihre wohnung.

kurze zeit später kam sie fertig gestylt heraus, knappe jeans, schwarzer bh und ein durchsichtiges shirt verhülten das wichtigste, ihre mähne lies sie offen und trat so vor orlando

"kann ich mcih so blicken lassen?"
 
Werbung:
::Ben bemerkte Keighleys Müdigkeit und lächelte, weil er wusste, dass sie nur wegen ihm noch hier war und er sich hier fälschlicherweise kaum um sie kümmerte. Langsam stand er auf und setzte sich direkt neben sie, legte ihren Kopf sanft auf seine Schulter und ließ sie ausruhen, er wusste ja nicht, was sie so müde und fertig gemacht hatte. So blieb er und schaute dem Treiben rund um sich zu::
 
::Orlando schaut begeistert an Alyssa runter.::

Ich würde sagen...Ja.

::Meint er kurz grinsend und geht dann auch schon vor,denn er kann es kaum erwarten,die anderen zu treffen.
Noch einmal dreht er sich kurz zu ihr.::

Ich hoffe du mußt dich nicht schenieren mit mir....

::Spielt er auf seine lässige Freizeitbekleidung an,denn er hatte absolut keine Lust gehabt sich umzuziehen.::
 
Alyssa lächelte frech und blickte Orlando von oben bis unten prüfend an.

"Hm. also fürs After Dark, denk ich reicht es sicher, aber fürs Bett" grinste sie frech und schloß die Türe ab um ihm nachzufolgen
 
:: Keighley lächelte Ben kurz zu und schloss ihre Augen als sie sich an seiner Schulter etwas ausruht. Sie ist froh, dass er lieb zu ihr ist und öffnet ihre Augen wieder. Im Club ist es wirklich voll, alle tanzen, trinken, amüsieren sich. Und sie sitzt hier müde. Sie erhebt sich wieder etwas und schaut zu Ben ::

Wollen wir nicht tanzen?
 
Sehr gern, ich wollte nur Rücksicht auf dich nehmen.

::erwidert Ben und erhebt sich und dreht sich danach zu Keighley um ihr die Hand zurückzureichen::

Dann lass uns mal am Amüsement teilhaben!

::stürzte er sich voller Tatendrang wieder ins Getümmel::
 
:: Keighley beginnt etwas zu kichern als er sie so voller Tatendrang in die tanzende Menge zieht. Sie lauscht kurz sehr genau der Musik um sich auf den Rythmus einzustimmen und bewegt sich dann selbstsicher zur Musik. Sie dreht sich kurz, fixiert Ben mit ihren funkelnden Augen und tanzt langsam auf ihn zu ::
 
::Ben lächelte Keighley zu, als sie herankam und fing sie im Tanz auf, er war in seinem Element, Musik, Menschen und eine schöne Frau neben sich reichten um ihn glücklich zu machen, sich ihren Bewegungen anpassend gaben sie ein nettes Paar auf der Tanzfläche ab::
 
:: Keighley schmiegt sich etwas an ihn als der schnelle Song in einen langsamen übergeht. Wirklich müde ist sie jetzt gar nicht mehr, da sie das Tanzen aufgemuntert hat ::
 
::Julia hatte sich schon im Voraus erkundigt, welche Nachtclubs hier besonders angesagt waren, damit sie nicht erst lange nach einer Ausgehmöglichkeit suchen musste, und da man ihr dabei das "After Dark" empfohlen hatte, begibt sie sich nun dorthin und steht dann etwas unschlüssig im Eingangsbereich::
 
(Ich hab die Story bis hierhin durchgelesen, einfach weil ich fand das es cool klingt. Normalerweise lese ich sicher nicht RPG's nach die schon begonnen haben ;) und fragt jetzt ned ob mir langweilig war, hätte eigentlich viel zu tun gehabt ;) Nun muss ich aber sagen das ihr das total genial, interessant und lustig spielt :zustimmen Ich werde hier sicher auch in der Zukunft noch lesen)
 
:: Keighley zieht Ben nach diesem äußerst interessantem Tanz zurück an den Tisch, wo sie gleich einen Schluck ihres bestellten Drinks nimmt ::

Wow...
 
Wow was? So überwältigt von meinen Tanzqualitäten?

::scherzte er und stellte fest, dass sie einen guten Geschmack hatte, was Drinks anging, er trank immer fast dasselbe wie Keighley::

Ich glaube, ich habe dich jetzt wach bekommen, ein voller Erfolg, aber du hast gut mitgeholfen.

::umgarnte er sie wieder::
 
Ja, jetzt bin ich voll wach!

::Sagt Keighley lachend und schaut noch einmal zu der Tanzfläche auf der sich die Menschenmenge amüsiert ::

Willst du auch mal?

:: Fragt sie Ben und zeigt auf ihren Drink, von dem sie gerade durch einen Strohhalm trinkt ::
 
Werbung:
Liebend gern.

::er nahm das Glas und trank vom selben Strohhalm von dem sie gerade getrunken hatte und es schmeckte komischerweise besser als sonst, wenn man einen Drink teilte::

Danke Keighley, jetzt bin ich wieder voller Tatendrang, aber was kann man schon ausser tanzen hier tun...

::nachdenklich zog er die Stirn kraus und überlegte::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben