• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Third Watch

Summer

1.000er-Club
Registriert
11 Oktober 2002
Beiträge
4.602
Ort
Karlsruhe
Hey!

Schaut eigentlich jemand von euch "Third Watch - Einsatz am Limit" an? Die Serie läuft montags auf vox...

Ich find's ganz interessant. ich weiß ja nicht, wie's in new york so zugeht, aber ich finde, die serie ist doch etwas realitätsnäher als jetzt z.B. alarm für cobra 11 oder sowas. (aber sie ist ja auch von den machern von emergency room *g*)

Sandy
 
Werbung:
Ich schaue die Serie auch. Das es realitätsnäher ist find ich echt super, denn mein Opa (war) und mein Onkel ist Feuerwehrmann!
Gruss

Piper_14
 
*gg* habe es einmal angeschaut und finde es auch gut. Es ist so ähnlich augebaut wie ER und somit ein guter Ersatz.

Leider verpasse ich es immer. Mal schauen ob sich das ändert.
 
Also ich schau immer Third Watch an.Die Serie find ich gut.Wie schon gesagt,sie ist realistischer als die anderen Serien.Und das hebt sie hervor:)
 
Mir gefällt die Serie eigentlich gut, aber ich hab lang net alle Folgen gesehn, entweder vergess ich es oder hab keine Zeit. Dann schau ich es wieder mal an oder nehm es auf. Also eher unregelmäßig schau ich das würd ich sagen.

Allerdings fand ich die Folge diese Woche und letzte Woche traurig *schnief* ich mochte Bobby gern und nu is er weg :(
 
Ich hab ehrlichgesagt noch keine Folge ganz angeschaut. Mich interessiert das auch irgentwie nicht. Finde die Vorschau die immer läuft irgetwie dumm, aber vielleicht schau ichs mal an.
 
Feana schrieb:
Allerdings fand ich die Folge diese Woche und letzte Woche traurig *schnief* ich mochte Bobby gern und nu is er weg :(
Ich fand die Folge auch traurig... Von mir aus hätte eher der cop ty davis umgebracht werden können... des der den ich am wenigsten mag.
aber immerhin spielt jimmy ja noch mit. hoffe, die feuerwehr wird jetzt öfter eingebaut.

in amerika läuft schon die 5. staffel und bei uns erst die 2. voll gemein...

SANDY
 
Ich find´s auch schade,dass Bobby jetzt nicht mehr dabei ist.:weinen2:Die Folge fand ich traurig,besonders am Schluss.Als das Lied von Enya kam.Da musste ich dann endlich heulen.
 
Ich habe keine Folge von Thrid Watch verpaßt ... ich mochte Emergency Room und diese Serie ist genauso gut ...

Als Bobby letzte Woche gestorben ist, mußte ich auch weinen ... ich finde es wirklich schade, daß der Schauspieler ausgestiegen ist.
 
Ich denke das Boby´s Tod die Serie irgendwie verändert.Weiß jetzt nicht wie ich das sagen soll,aber ich denk mir das der Teil mit dem Rettungsteam halt nicht mehr so wird wie früher.
 
______________________


hy ich hab ne neuigkeit für alle third watch- fans!
ich hab der voxredaktion gestern ne mail geschrieben und gefragt wie es mit den ausstrahlungen der staffeln denn so aussieht.
sie haben gesagt, nach der 3. (momentane) staffel wiederholen sie dei 1. 2. und 3. nochmal
und sie wissen noch nicht ob sie die restlichen staffeln noch zeigen *heul*
tja das wollt ich bloß sagen....
 
hy ich hab ne neuigkeit für alle third watch- fans!
ich hab der voxredaktion gestern ne mail geschrieben und gefragt wie es mit den ausstrahlungen der staffeln denn so aussieht.
sie haben gesagt, nach der 3. (momentane) staffel wiederholen sie dei 1. 2. und 3. nochmal
und sie wissen noch nicht ob sie die restlichen staffeln noch zeigen *heul*
tja das wollt ich bloß sagen....
 
Also, ich hab die Serie schon ein paarmal gesehen. Fand sie recht gut. Da gabs doch auch mal ein paar Folgen, die sich mit ER überschnitten haben? Oder eine Folge, bin nicht mehr so sicher ;).

Ich find die Serie jedenfalls gut aufgebaut und recht spannend, nur leider hab ich sie noch nicht so oft gesehen, auch wenn ich sie gut finde, aber ich vergess einfach immer, den Fernseher aufzudrehen oder umzuschalten ;).

Aber spannend ist sie auf jeden Fall, echt cool :).
 
Hab eine oder zwei Folgen gesehen. Die Serie ist recht giut und spannend. ABer ich glaube nicht so mein Fall.
 
Werbung:
Legolas schrieb:
Also, ich hab die Serie schon ein paarmal gesehen. Fand sie recht gut. Da gabs doch auch mal ein paar Folgen, die sich mit ER überschnitten haben? Oder eine Folge, bin nicht mehr so sicher ;).
also mir ist nur eine bekannt und das ist #63 "vermisst"....
(PS: kommt,glaub ich, am 5. juli auf VOX)
ich glaube allerdings auch dass es noch mehr gibt
mal sehn.... :)
 
Zurück
Oben