• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

This "Life's End" Movie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Josh Tempest

1.000er-Club
Registriert
28 Januar 2003
Beiträge
4.156
This "Life's End" Movie
...a all new RPG by Josh Tempest...


The Plot

Nathaniel, Joshua, Lennox, Maya, Jenny und Sarah haben es geschafft: An sie gingen die Hauptrollen einer neuen Kino Produktion. Sie spielen die tragenden Charaktere in Peter Jacksons (u.a. Regisseur von "The Lord of the Rings") neuem Film "Life's End". Alle 6 haben vor dem Angebot zu "Life's End" zwar schon mit Schauspielerei zu tun gehabt, allerdings noch nicht in einer Kinoproduktion mitgewirkt - sie waren ganz normale junge Leute.

Das ändert sich schlagartig, als die Filmcrew in New York City ankommt. Hier soll der Film gedreht werden. Etliche Magazine berichteten über "Life's End" und obwohl das Movie gerade erst in die Dreharbeiten startet, werden die Schauspieler über Nacht berühmt (Story des Films findet ihr unten!).
Werden sie dem Druck der Medien und Fans stand halten können? Und wie wird es ihnen Privat ergehen?

Begleitet ihr nun die 6 Schauspieler auf ihrem Weg vom ersten Kennenlernen, über die Dreharbeiten, bis hin zur Prmiere des Filmes und darüber hinaus!



The Scenario

Die Filmcrew wohnt für die Zeit der Drehzeit im Rihga Royal Hotel in Lower Manhattan. Jedes Castmitglied bezieht je eine Suite.




The Plot of "Life's End"


"Life's End" spielt in New York City und handelt von den Freunden Jake und Elijah. Als Söhne reicher Eltern wollen sie gegen die High Society vorgehen und schließen sich einer kleinen Gruppe von rebellischen Jugendlichen an, deren Kern Ashley, Julia und Orlando darstellen. Als sich die Eltern gegen die neuen Aktivitäten der beiden stellen, laufen sie von zu hause weg und leben von nun in einfachen, aber gemütlichen Verhältnissen zu fünft in einem kleinen Appartement. Allerdings kommen sie nun auch mit Drogen in Kontakt und besonders Elijah verfällt dem Heroin mehr und mehr. Doch dann taucht die vernünftige Cathrine bei ihnen auf und für Elijah bildet sich wieder ein Sinn im Leben, während sich Orlando mit HIV infiziert und Julia und Jake zueinander finden, was Ashely, die Schwester Orlandos verhindern will (das soll nur die grobe handlung sein. Er soll einfach um Jugendliche in Amerika gehen, die gegen den konservativ kapitalistischen Lebenslauf vieler Amerikaner vorgehen und dabei "auf die schiefe Bahn" geraten. Änderungen können natürlich auftauchen.).
 
Werbung:
The Cast


Jenny Varela (Age: 21)

Aussehen: Link
Jenny stammt ursprünglich aus Irland und verlässt, nachdem sie die Zussage für die Rolle der Ashley bekommen hat, erstmals ihre Familie. Sie ist eine sehr ruhige Person, aber eine wunderbare Freundin, auf die stets Verlass ist. Sie spielt seit ihrer Kindheit Theater und bewarb sich so bei Peter Jackson. Der plötzliche Medienrummel macht ihr allerdings schwer zu schaffen.

Maya Beckinsale (Age: 22)

Aussehen: Link
Maya wuchs an der Westküste der USA, in der Nähe von L.A. auf. Sie studierte Schauspielerei und Kunst an der "Higher School for Art and Drama", wodurch Peter Jackson auf sie aufmerksam wurde. Sie ist überwältigt von den Möglichkeiten, die sich ihr nun bieten und nimmt den Medienrummel locker. Im Film soll sie die Rolle der Cathrine übernehmen. Obwohl sie gerne mal alleine ist, geht sie auch gern mit Freunden weg und man kann unglaublich viel Spaß mit ihr haben.

Sarah Anderson (Age: 21)

Aussehen: Link
Sarah hat deutsche Eltern, arbeitet aber schon seit ihrem 19. Lebensjahr als Model in New York. Über ein Casting gelagnte sie an Peter Jackson und wird die Rolle der Julia im Film übernehmen. Die Presse und die Fans stören sie nicht weiter, allerdings sehnt sie sich schon bald nach ihrer Familie in Europa. Ansonsten ist sie eine ziemlich freche Frau, die immer für einen Spaß zu haben ist.

Lennox Gyllenhaal (Age: 24)

Aussehen: Link
Lennox wurde in Wellington, Neuseeland, geboren und besuchte dort eine Schauspielakademie, die ihn an Peter Jackson weiter vermittelte. Lennox genießt den Presserummel und die Fans mehr, als das sie ihn stören, allerdings sucht er dafür um so öfter während den Drehs das Alleine-Sein. Im Film übernimmt er die Rolle des Elijah.

Joshua Calmet (Age: 22)

Aussehen: Link
Joshua, kurz Josh genannt, lebt seit seiner Kindheit in Manhattan. Er wuchs in Harlem unter ärmlichen Bedingungen auf und kommt mit der Welt der "Stars" noch nicht wirklich zu Recht. Dennoch findet er sich schnell in die Gruppe ein, wenn er für Presse und Fans auch nicht so viel Interesse zeigt. Er drehte vor dem Angebot Peter Jacksons schon in einigen Werbespots mit. Im Film verkörpert er die Rolle des Orlando.

Nathaniel Thomson (Age: 23)

Aussehen: Link
Nathaniel, oder auch Nath genannt, stammt aus Wisconsin. Er war Mitglied in einem lokalen Theaterhaus, von wo aus er sich bei Peter Jackson bewarb. Er liebt das neue Dasein als Schauspieler und unterhält die Gruppe mit seinen Späßen und holt aus den stressigsten Situationen noch das Beste heraus. Im Film spielt er Jake.


(Rollen wie die der Presseleute, Peter Jackson etc. werden von uns allen übernommen!)



Castliste:


Jenny Varela (alias Ashley) - *~Lilith~*
Sarah Anderson (alias Julia) - Yuki Natzukawa
Maya Beckinsale (alias Cathrine) - Lucy
Lennox Gyllenhaal (alias Elijah) - Josh Tempest
Nathaniel Thomson (alias Jake) - the hopeless one
Joshua Calmet (alias Orlando) - Kathryn


Anmeldung bitte per PM an mich!

- Bewerbungen bitte mit Beispielpost, Wunschrolle, Ausweichrolle und Onlinezeiten. -


Solltet ihr für längere Zeit mal nicht am RPG teilnehmen können, meldet euch bitte bei mir, danke!
 
What has already happened?


First Week:

- gleich nach dem ersten Kennenlernen mit PJ gehen die Schauspieler zusammen essen



To do...


Bis zum Sonntag, 19. Dezember 2004, hat die Gruppe verschiedene Fotoshootings zu absolvieren.
 
Wir sind vollstänsdig! Das RPG kann also planmäßig am Montag, den 29.11.2004 beginnen und zwar um 20.15 Uhr.

Sollte es mit diesem Termin Probleme geben, meldet euch bitte!

Josh

 
:: Es ist ein regnerischer Tag in New York City, als vor dem Rihga Royal Hotel in Lower Manhattan der Wagen hält, der Lennox vom Flughafen abgeholt hatte. Als er die große Lobby des Gebäudes betritt, muss er wieder daran denken, wie viel Glück er gehabt hatte diese Rolle zu bekommen ::
 
::Maya stieg aus der Limousine als sie vor dem riesigen Hotel steht::
wow hier werd ich bestimmt ne Menge erleben
::dachte sie als sie staunend die Lobby betrat::
 
:: Der Wagen der Sarah vom Flughafen abgeholt hatte, hielt nur kurze Zeit später vor dem Hotel. Schnell steigt Sarah aus und läuft etwas schneller ins Hotel um nicht irgendwie nass zu werden. Das könnte sie jetzt nicht gebrauchen. In der Lobby schaut sie sich um und ein Lächeln huscht über ihr Gesicht ::

Wow, ich kann's noch immer nicht glauben...

:: Dann dreht sie sich um und hält nach ihrem Gepäck Ausschau ::
 
*Josh saß im Wagen und dachte darüber nach, wie wohl der Dreh werden würde. Die Regentropfen klopften schwer auf das Dach. Er lebte zwar schon sein ganzes Leben lang in New York, mochte das Wetter aber nciht wirklich. Als das Taxi vor dem Hotel hält, steigt er aus, nimmt den schwarzen Koffer entgegen und geht schnell in das Gebäude um nicht allzu nass zu werden. In der Lobby schaut er sich um und sieht Lennox. Er geht auf ihn zu, da er ihn von einem der Fotos wiedererkennt.*

Hey, Lennox, richtig?

*fragt er, während er sich kurz umschaut*
 
::jenny die ebenfalls vom flughafen abgeholt wurde kam nun auch in die Lobby ein glückliches lächeln zierte ihr Gesicht, wie war so glücklich darüber diese rolle erhalten zu haben, sie schaut zu den Sesseln und fragt sich wie ihre Shauspiel Kollegen wohl so sind und hoffte auf eine Gute zusammen arbeit::
 
Ja... genau. Josh, wenn ich mich nicht täusche?

:: Lennox blickt sich um und entdeckt schließlich noch mehr Gesichter, die er von den Unterlagen kennt, die ihm zugeschickt worden waren ::
 
:: Nachdem Sarah die Gewissheit hat, das ihr Gepäck auf ihr Zimmer kommt, schaut sie sich weiter in der Lobby um. Nun entdeckt sie einige bekannte Gesichter. Wenn sie sich nicht täuschte, waren das ein paar ihrer Kollegen. Langsam läuft sie zu ihnen ::

Hey ihr 2.

:: begrüßt sie Lennox und Josh lächelnd ::
 
::Langsam ging auch Maya auf die kleine Gruppe zu die sich mehr und mehr zusammenschloss::
Hallo ich bin Maya
::warf sie mal so schnell in die Runde um nicht schon von Anfang an ausgeschlossen zu werden::
 
Hey, ich bin Josh

*meint er grinsend und reicht Maya und Sarah die Hand. Er freut sich schon sehr auf den Dreh und hofft dass sich alle verstehen.*
 
Werbung:
:: Sarah schaut lächelnd zu Maya ::

Hey, ich bin Sarah. Freut mich!

:: Nachdem sie Maya die Hand gegeben hat, schüttelt sie auch die Hand von Josh ::

Freut mich dich kennenzulernen, Josh.

:: Ihr Lächeln wird immer größer. Alle sind ihr bisher sehr sympatisch. Das wird bestimmt eine tolle Zeit ::

Ja, jetzt geht's wohl los...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben