• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

This "Life's End" Movie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yeah also 4x Pommes.

*Nath sagt und geht dann zum Imbiss und holt die Pommes, derweile denkt er ein bissel über Maya nach, war es richtig was der vorhin gemacht hat, würde sie im wieder so dumm machen wie das vorige Mal? Scheißegal, das vorige Mal hatte sie sich wieder eingekriegt udn sie würde es diemal auch*
 
Werbung:
Wurde leider von einem... Admin, gesperrt, da ich ganz normale Kritik geäußert habe. Wenn man so in unserem Staat verfahren würde... aber das hatten wir ja schon bei verschiedenen Diktaturen.

Tut mir leid... um euch und das Forum.


Josh Tempest
 
(ich mal mal weiter)

::Jenny streckt sich etwas und meint dann zu Josh::

Sag mal. willst du irgendwann kinder?

::sie lächelt ihn an und neigt ihren Kopf zur Seite::
 
Klar, irgendwann mal. Ein schönes Haus ein paar Kinder, aber nicht zu viele...
Einen schönen Garten mit Pool...

*meint er grinsend, meint aber alles so wie er es sagt.*

Wieso fragst du?
 
naja is mir nur gerade so eingefallen wegen den Kinder da drüben

:sie grinst::

Ich glaube nach dem film können wir uns sowas sicher schon leisten
 
Ja wahrscheinlich

*meint er grinsend er dreht sich auf den Bauch und sieht sie lächelnd an, als auch schon Nath mit den Pommes gekommt. Er fängt an zu essen.*

Sicher, dass du keine willst?

*fragt er sie und hält ihr ein Pommes hin.*
 
Nein danke

::sie lächelt ihn kurz an und blickt dann auf die Uhr eigentlich würde sie jetzt lieber in ihr Zimmer gehen denn der Dreh würde bald los gehen und sie würde gern fit sein::
 
Willst du lieber heimfahren?

*fragt er sie, weil er merkt, dass irgendwas nicht stimmt.*
 
Mhm ja eigentlich schon, ihr könnt gerne hier bleiben aber ich möchte ausgeruht sein ich habe das Gefühl das es bals losgeht

::sie blickt ihn fragend an::

Ist das okey
 
(wie machen wir des eigentlich wenn josh tempest gar nicht mehr da ist?)

Okay kein Problem...

*Meint er lächelnd und küsst sie kurz.*

Aber ruf mich an, sobald du mich brauchst, ja?

*fragt er sie dann noch mit seinem hundeblick, dem noch keine widerstehen konnte.*
 
Werbung:
(hm will wer die Leitung übernehmen?? --> was anderes bleibt uns eh nicht übrig)

Klar mach ich

::meint sie und erwiedert den Kuss flüchtig sie steht auf und zieht sich ihe Sachen drüber an sie wollte zuhause duschen und ihr Bikini war trocken::

BYe

::meint sie dann nur und verschwindet eilig, draussens teigt sie in ein Taxi und fährt in Tichtung Hotel::

(so da sich hier ja auch nichts mehr tut und ich mich beim leiter nicht abmelden kann du ich es hiermit offiziell, es tut mir leid ich hätte gern noch weitergespielt aber es ist schwierig hier etwas durchzuführen ohne Leiter....)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben