• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Tierquälerei

Wann ist es ab euch tierquälerei???

  • Hunde an der leine

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fleisch essen

    Stimmen: 4 10,3%
  • jagd

    Stimmen: 17 43,6%
  • tiere für die medizin (organe verpflancen an die menschen,etc.)

    Stimmen: 25 64,1%
  • tiere für die schönheit nützen

    Stimmen: 30 76,9%
  • pelz, leder etc.

    Stimmen: 29 74,4%
  • versuchslabors, umbringen (s in der art wie in athen),....

    Stimmen: 34 87,2%

  • Umfrageteilnehmer
    39
ich finde tierquälerie einfach unbeschreiblich schlimm....wen sie an tiere so verscuhe machen oder so, da hört der spaß echt auf, so etwas finde ich nciht gut! :nein:

wenn man die berichte im fernseh oder so sieht, dann tuen mir die tiere echt leid!

glg
 
Werbung:
Jeder redet dar]ber das Tierqu'lerrei so schrecklich ist. Dennoch tut kaum einer was dagegen. Ob mit Tieren jetyt Kosmetikas getestet werden, das interesiert beim kauf wohl kaum einen. So was finde ich arg. Jeder findet es schrecklich. Aber keiner tut was dagegen.
 
AW: Tierquälerei

Ist zwar keine richtige Tierquälerei mehr, da der Fuchs shcon tod war. Aber ich find es trotzdem total HERZLOS!!!

In England wurde ein toter Fuchs einfach von Britischen Straßenbauarbeiter "übermalt"!!

 
AW: Tierquälerei

Heute stand was in der Zeitung, dass einer mit Schrot einer Katze ins Bein geschossen hat -.- Diese Ar*******, denen sollte man genau so ins Bein schiessen!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das Bein konnte nicht gerettet werden :(



Hier noch ein Bericht über eine Katze, die einfach in den Müll geschmissen wurde. Wie kann man nur? :( Klick mich
 
Werbung:
Zurück
Oben