• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Torchwood

AW: Torchwood

haha :) ja zum glück kann ich im wohnzimmer schauen, sonst hätt ich auch in meinem zimmer gucken ...

uhhh es ist soo toll :)

bin eigentlich total müde da ich seid um 6 wach bin, aber torchwoord hält mivh wach :) endlich wieder gwen und jack :)
 
Werbung:
AW: Torchwood

Schau mir grad die Folgen an...

Die Grundstory find ich schon mal richtig genial. Darf man sich gar nicht vorstellen was wäre, wenn die Menschen wirklich nicht mehr sterben könnten...

Gwen u. Rhys sind immer noch total schön anzuschauen u. jetzt gibts ja auch noch die kleine :rofl:
Verständlich, dass Gwen u. Rhys sich zurückgezogen haben. Der Schwarze (sorry, kann mir die Namen noch nicht merken) von der CIA ist ein harter Brocken, aber schön, wie er dann vor Gwen zusammenbricht =)

Spannend, die Szenen mit dem Hubschrauber und total schön, dass Jack u. Gwen wieder zusammen arbeiten.

Bin schon gespannt, wie es jetzt weiter geht...
 
AW: Torchwood

Ich find die Story auch genial ;D

Die kleine von Rhys und Gwen ist echt zuckersüß, ein echter :angel: =)

gestern war es schon echt spannend, wie es heute wohl weitergeht? Ich habe die Staffel auf Englisch zwar schon durch,aber alles vergessen :3

Wo ist du denn gerade?
 
AW: Torchwood

Bin bei der 2.Folge "Vergiftet"
Die Szenen im Flugzeug sind echt gut. Der arme Jack!! Der sieht wirklich nicht gut aus!
Hab ich es verpasst, oder gibts zwischen den einzelnen Folgen keine Trennung? Ich mein, hab gar nicht wirklich mitbekommen, wann die 1.Folge zu Ende war u. wann die 2. Folge anfing. War irgendwie ein richtiger Übergang...
 
AW: Torchwood

Ne einen richtigen Übergang gab es nicht... ich habe mich auch gewundert.... aber eigentlich, ganz gut... dann hat man auch nicht dauernd die vorschau wenn man ja sowieso hintereinander die folgen sieht ;) die stell mit jack im flugzeu ist echt spannend, der arme jack :O
 
AW: Torchwood

Ja, eigentlich ist es ganz praktisch, wenn es übergangslos von einer Folge zur nächsten ging. Aber dennoch, hätten sie zumindest kurz den Folgentitel unten einblenden können, damit man es wenigstens weiß...

Die 2. Folge hat mich auch wieder richtig gut unterhalten :D
Liebe Torchwood nach wie vor. Auch wenn es jetzt durch diese Story in er USA ein klein wenig anders ist. Für mich hat es keinen "Schaden" angerichtet...

Die Szenen im Flugzeug waren klasse. Ich sag auch nur armer Jack :rofl:

Waren aber auch wieder tolle Sprüche dabei *g*

Die 3. und 4.Folge war auch total super!!
Bin schon sehr auf die heutigen Folgen gespannt^^
 
AW: Torchwood

ich fand die lezte Folge am besten, weil das noch mehr spannung war... :) Guckst du jetzt auch, oder nimmst du wieder auf? :D
 
AW: Torchwood

Ich hab wieder aufgenommen. Da mein Freund gestern Abend kam... Werde die Folgen vermutlich erst Sonntag Abend oder Montag anschauen können. Hab vorher keine Zeit.
 
AW: Torchwood

Ah gut zu wissen ;) nicht das ich alles verrate :rofl: ;D Dann reden wir dann über die letzten Folgen....

aber ist ja auch schön was mit seinem Freund zu unternehmen, nicht war ;)
 
AW: Torchwood

natürlich ziehe ich meinen Freund Torchwood vor :D
Schaue es jetzt an, nachdem mein Freund vorhin heim gegangen ist...

Die erste Folge war echt mal wieder spannend und das Ende brutal. War schon heftig mit anzuschauen, wie Vera verbrannt wurde oder wie sie vorher von dem Typen vom Lager mehrmals angeschossen wurde.
Es ist auch unheimlich, wie der Typ mit seinen Reden die ganzen Menschenmassen in seinen Bann ziehen kann.
 
AW: Torchwood

Ja, es ear soo spannend :) ich fand es auch voll heftig wie Vera so verbrannt ist ;(

Die "Undercover" - Mision von Rhys und Gwen ear auch total spannend, wie sie den Vater aus dem Lager befreit haben :)
Und als dann Gwen das Lager hovh gejagt hat :D

oh und nun geht es wieder los :) Der letzte Teil :/
 
AW: Torchwood

Der Anfang der zweiten Folge fand ich etwas komisch. Alles neue Leute/Charaktere...

Spannend als Rex dem Mörder von Vera von dem Video erzählt auf dem der Mord bzw. das Verbrennen zu sehen ist...
Und als dann noch Esther zu Rex will...
Brutal als der Typ seinen Kugelschreiber Rex in die Brust bohrte :( und der Kampf zwischen ihm u. Esther war auch nicht ohne!!!
(Schon toll, dass ich dieses Mal die Folgen nachts aufgenommen hab, denn das sind ja die ungeschnittenen Versionen)
Scön, dass der Army Typ endlich eingreift und Esther noch retten kann.

Rhys behauptet, Capt.Jack Harkness, würde ihn schnucklig finden :D :D :D

Richtig genial, wie Gwen dann das Lager in die Luft sprengt u. mit dem Motorrad davon braust :D
Aber das Ende ist natürlich wieder nicht so toll für Gwen....

und nun gehts mit der 3.Folge vom Samstag weiter *freu*
 
Schön, dass wieder jemand zu Torchwood gefunden hat :D

Ich bin aktuelle immer noch nicht durch, mit der 4.Staffel. Habe mir ja alle Folgen von diesem Ausstrahlungswochenende aufgenommen. Hab jetzt noch 3 Folgen, dann hab ich alle gesehen. Bin schon mal sehr gespannt, wie diese Staffel enden wird *gg*
 
Werbung:
ich habe vor kurzem begonnen die Dr. Who-Serie aus 2005 (derzeit in der 7. Staffel) zu schauen. Mir gefällt sie bisher sehr gut und da Torchwood ja die Ablegerserie davon ist, kann ich mir gut vorstellen, dass ich danach auch Torchwood ausprobieren werde.
Aber mal sehen wie lang das noch dauern wird.. derzeit komme ich so gut wie gar nicht zum Fernsehen ^^

Interessant macht die Serie für mich hauptsächlich Captain Jack, der - soweit ich aus Fanposts auf Tumblr erraten konnte - hilariously bi-sexuell ist :D
 
Zurück
Oben