• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Traurigster Tod!!!

Also ich fand den Tod von Piper (also in der Folge "Das Ende") am schlimmsten, da musste ich richtig heulen, bei den anderen bin ich eigentlich recht ungerührt geblieben... Auch wenn sie wieder lebendig geworden ist... ^^
 
Werbung:
PRUES tod war am schlimmsten für mich und gleich danach coles tod:(
Ich finde aber dass beide "Tode" sehr enttäuschend dargestellt wurden:weinen2:
Lg shiny
 
Ich fand den von Andy sehr traurig, der ging mir richtig nah!!! Bei ihm fand ich es auch am schönsten, weil sie da auch ne richtige Beerdigug gezeigt haben, und wo Prue ihm die Rosen hinlegt, das ist richtig traurig!!
Aber Prues von ich auch sehr traurig, da fiehlen mir auch ein paar tränen...
 
ich fand den von Andy sooooooooo traurig. ich war glaub ich fast am heulen, oder ich war sogar am heulen! Mein Gott...das war so schlimm.
Den Tod von Cole fand ich schade aber nicht traurig. Für mich hat er eine grosse Rolle gespielt, und es tut mir leid, dass er weg ist, weil er sehr viel in der Serie von der Rolle geleistet hat und einfach dazugehört hatte. Er war irgendwie ein riesiger teil der Serie. Aber es liegt ebenfalls am Charakter, dass ich den Tod nicht so traurig gefunden habe...
Und den von Prue hab ich gar nicht gecheckt, sodass ich gar nicht traurig sein kann. Ich mein ich hab kein Loch in ihrem bauch gesehn oder sowas ich habs einfach nicht kapiert...naja...ich hätte mehr erwartet von den Leuten. Die hätten prues Tod am meisten zeigen sollen....
 
ich hab am meisten geheult bei andys tod.
es war einfach alles so furchtbar traurig...
er und prue verstanden sich schon besser, er wusste das geheimnis der drei...
und dann starb er, weil er ihnen helfen wollte...
das fand ich damals so ungerecht,
außerdem die letzten minunte der episode bei dem begräbnis waren echt glaubwürdig .
die garde, und wie sich prue dann sozusaegn von ihm verabschiedet hat, und dabei geweint hat...
die episode war einfach nur rührend....
 
ich fand prues tod am schlimmsten auhc wegen piper sie hat ja nur noch geheult udn alles sie tat mir echt leide
 
Ich fand auch Prues Tod am Traurigsten,aber eigentlich wusste man das sie aufhört.Nur nicht wie!
 
ich fand prues tod am schlimmsten. aber nur bevor ich die folge gesehen habe. da hab ich mich andauernd gefragt, ob charmed wohl noch weiter geht und was dann passiert, und wie sie stirbt und wie traurig das wird und so... aber da wusste ich halt noch nicht, dass die folge gar nicht gut gemacht ist und dass man prues tot eigentlich gar nicht wirklich mitbekommt... deshalb finde ich jetzt coles tod (als er gar nicht richtig tot war) am traurigsten... phoebe war das so traurig und ich musste wirklich voll heulen...
 
Also ich fand dem Tod von Prue nicht traurig aber dei Beerdigung war sehr traurig.
Als cole starb fand ich es nicht traurig da dass irgendwie schnell ging und niemand um ihn getrauert hat .
Und andy bei dem fand ich es ein wenig traurig.
ALso sag ich das Prues tod am traurigesten war.
 
Ich fand das in `das Ende´traurig als als Piper gestorben ist weil man da ja noch nicht wusste das eigetlich prue sterben sollte allso ich finde keinen tod am schliemsten ich finde die folge das Ende ab schlimmsten weil da glleich zwei leute sterben! Ich finde das dann so traurig wenn Leo erwärt das seine frau tod ist da muss ich immer heulen und wenn dann am ende auch noch Prue stirbt grig ich immer einen nerven zu sammen bruch!
Aber eigetlich heule ich immer wenn irgendwer stirp egal ob Piper, Andy, Cole...
 
hi...ich fand auch coles 1. tod voll traurig...
am ende hats mich ein wenig genervt...dieses TOD-Net tod....
 
Werbung:
ich Fand ebenfalls Coles 1. Tod total traurig - schon allein weil Phoebe so geheult hat.. aber Cole wurde da ja nicht vernichtet also zähl ich das mal nicht mit.

Sonst fand ich Andy's Tod noch sehr traurig. Für mich kam es total überraschend und ich fand es einfach total blöd da Prue + Andy sich wieder näher gekommen sind.
 
Zurück
Oben