• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Traurigster Tod!!!

Werbung:
Also ich muss mal aus der Rolle fallen. Ich fand den Tod von Mike (so hies er glaub ich)
Das war der Asiate aus in einer der ersten Folgen.(3 oder 4)
Er war gestorben und Piper musste seinem Geist helfen, das er beerdigt wird.
In der Zeit haben sich beide ineinander verliebt und als er dann gegangen ist, hab ich Rotz und wasser geheult.
 
Der schlimmste Tod war für mich, ganz klar, Prue ich hab da selbst auch geheult, zumal, weil Rose in den ersten Folgen total schlecht gespielt hat, und ich mir eine Serie ohne "Prue" nicht mehr vorstellen konnte :weinen2: .
Andy's Tod kommt an 2. Stelle, Shannen hat da echt gut gespielt :zustimmen .
Cole's Tod fand ich nicht so traurig, obwohl er in der Serie zwar gefehlt hat, aber irgendwann musste er ja vernichtet werden, auf seinen Tod habe ich mich schon "Episoden" zuvor eingestellt ;) .

@white_magic

der asiate hieß mark ;) .
 
Der Tod von Prue war echt crash auch der von Piper n der Folge "Das Ende", habe Abends nur noch geheult, aber auch der Tod der Quelle (Cole) in der Folge "Lang lebe die Königin" hat mich echt mitgenommen!!!
 
Ich fand zwei Tode am traurigsten: Den von Prue Ende der 3. Staffel und den von Andy, Ende der 1. Staffel :zustimmen, aber auch Coles (letzter!) tod hat mich schon auch ein wenig mitgenommen ... :D
 
Andy's Tod in "Immer wieder Mittwoch"... das war mit Abstand der Traurigste, allerdings wird das dicht gefolgt von Cole's Tod in "Lang lebe die Königin" *heul*.
An dritter Stelle finde ich Piper's Tod in "Das Ende", auch wenn er nur "befristet" auf diese Folge war.
 
Welcher Tod,hmm..

Also ich fand Pipers Tod in das Ende am traurigsten, wo sie sagt:"mir ist sokalt" und Prue die Leute wegschleudert (da spielt sie mal ne gute trauernde). Leider habe ich andys tod nicht gesehen!
 
Ich fand Pipers-tod in "das Ende" und in der Folge
"Fieber" am traurigsten! Dicht gefolgt aber von Cols "Tod Lang lebe die Königin".
 
Traurigster Tod!

Ich fand den Tod von Prue am Ttraurigsten und musste sehr weinen. Aber auch beim Tod von Cole und andy flossen bei mir die Tränen.

Peace,
Light,
And Love,
Alyssa
 
Ich war zwar kein richtiger Prue Fan aber fand trotzdem ihren Tod am traurigsten weil Phoebe + vor allem Piper so sehr darunter gelitten haben.
 
Am traurigsten fand ich die Folge "Das Ende" wo Piper starb. Das war so traurig und die reaktion von Prue; das hatte alles so echt gewirkt. Zum Glück starb sie dann doch nicht.
 
Werbung:
Ich fand auch Prues Tod am traurigsten,als dann Paige dazukam,habe ich erst richtig geheult,weil es mit Prue einfach besser war.
Am Ende von "Das Ende" dachte ich erst Prue wäre nicht tot sondern nur verletzt wie beim ersten Mal,ich habe einen richtigen Schreck bekommen,als Prue dann wirklich tot war.
 
Zurück
Oben