• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Traurigster Tod!!!

Werbung:
*heul*

Ich fant den Tot von Prue auch am schlimsten aber noch schlimmer finde ich den Tot von Chris!Ich habe schon Ausschnitte aus der 7. Staffel und unteranderem ist da die Folge bei in der Chris stirbt! *heul*
:weinen2: :weinen2: :weinen2: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich fand Coles tot sehr traurig(dort wo er die quelle war)Phoebe war so traurig und wie sie zu ihn ging und ihn küsste und sagte es tut mir leid und so!Ich habe fast geweint!Andys tot was auch sehr traurig irgendwie so schlimm so am schaukel!!Und am in der staffeln das ende wo Piper so von die frau geschossen wird das fand ich so traurig,ich habe gerade ganze hat bekommen!
 
Der traurigste Tod ...

Ich fand auch noch traurig als Piper im Spaital "gestorben" ist und Prue dort so fest geweint hat. Aber auch traurig fand ich auch dort wo Cole starb als er noch dei Quelle war. Phoebe war wirklich todunglücklich.
 
AW: Traurigster Tod!!!

Am traurigsten war ich über den Tod von Prues Freund Andy. Es war einfach schlimm, wie sie versucht hat es zu verhindern, und dann ist es doch so eingetroffen wie Phoebe es vorhergesehen hat. Und dann auch noch Andys letztes Gespräch mit Prue als sie bewusstlos war. hach und dann die Beerdigung. Es war alles sehr traurig. Ich mochte Andy sehr gern. Er und Prue haben sich gut ergänzt.
 
Werbung:
AW: Traurigster Tod!!!

Prues Tod, allerdings irgendwie nur in der Folge "die 3 Furien" Als Piper sich am Grab von Prue die Seele aus dem Leib weint u. sich wieder zurückverwandelt...

Oder auch, in der 2.Staffel. (Fieber) als Piper stirbt... Aber dann durch Leo doch wieder zurück kommt :rofl:
 
Zurück
Oben