• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Turnierspiele

Sandy

5.000er-Club
Registriert
16 Oktober 2004
Beiträge
6.240
Hallo Leute,

ich dachte mir, hier in diesem Thread können wir über aktuelle Turnierspiele quatschen...

Außerdem wollt ich jetzt schnell noch Bescheid geben, dass nach langem warten nun endlich das Obnoxious Turnier gestartet ist (am 07.07.2010)

Dies gilt besonders für Margit, Pheebs87, Amber, Katki und Flöckchen.
Da ich befürchte, dass ihr schon gar nicht mehr wisst, dass ihr euch für das Turnier angemeldet habt...

Bis dann :D
 
Werbung:
AW: Turnierspiele

bitte =)

Möchte mich hiermit auch gleich bei margit bedanken, dass sie die 2 hängen-gebliebenen Turnierspiele "Deal or no Deal" wieder zum laufen gebracht hat!!

:rofl:
 
AW: Turnierspiele

kein problem

Dies gilt besonders für Margit, Pheebs87, Amber, Katki und Flöckchen.
Da ich befürchte, dass ihr schon gar nicht mehr wisst, dass ihr euch für das Turnier angemeldet habt...

hahaha :D Ja hab ganz schön blöd drein geschaut, als ich eine PN bekommen hab, dass das Turnier jetzt gestartet wurde :D

Aber danke! Und gute Idee mit dem Thread :)

lg
Margit
 
AW: Turnierspiele

Nur zur Erinnernung!!

Einige von euch sind bei Turnierspielen dabei und haben bereits den Vermerk "4 Tage", ihr habt also nicht mehr viel Zeit, bis ihr disqualifiziert werdet!

glg Sandy
 
AW: Turnierspiele

@ Dani, wie soll ich bloß deine 300.000 bei "Deal or no Deal" schaffen :(
Hast echt gut vorgelegt =)
 
AW: Turnierspiele

:) Weis von den Turnieren, werde ja immer mittels PN daran erinnert´. Nur manchmal fehlt mir einfach die lust.

Zur Zeit sind ja einige von uns im fruit smash Turnier- aber da haben viele auch noch nicht gespielt
 
AW: Turnierspiele

Ich wusste nicht genau wohin damit, also sprech ich es einfach mal hier an. ;)
Was habt ihr für komische Spielzeiten bei Fruit Smash? ô.o (Im normalen High-Score System)
 
AW: Turnierspiele

was meinst du mit komische spielzeiten? Wo werden die überhaupt angezeigt?
 
AW: Turnierspiele

Ich vermut mal, dass viele im Urlaub sind. Und im Sommer ist es ja allgemein etwas ruhiger hier :D

Aber ich hab jetzt mal ein paar Turnierspiele gestartet. Für 2 Spieler :rofl:
Also wenn Lust hast.....
 
AW: Turnierspiele

Ich habe auch 2 Turnierspiele gestartet. Auversehen auch eins mit 8 Teilnehmern. Also wer Lust hat kann gerne mitspielen, dass es starten kann :D
 
AW: Turnierspiele

Oh Lyn :( Wie soll ich denn deine 400.000 beim Turnier Deal or no Deal schlagen??? :D :D :D
 
AW: Turnierspiele

Leider hängen Andi u. ich beim Spiel "Deal or no Deal" :(

@Andi
Du wirst bald bei 2 Spiele disqualifiziert, würde dir raten schnell zu spielen *g*

Außerdem hab ich wieder ein paar Spiele gestartet, also wenn Lust hast, kannst dich anmelden *freu* :rofl:
 
Werbung:
Zurück
Oben