• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Two and a half man

33mm

Mitglied
Registriert
18 November 2008
Beiträge
17
Hi,

heute Abend lief ja wieder Two and a half man, die Serie ist einfach klasse :blobred:

nur Jake wird immer Dümmer je älter er wird :ironie:
 
Werbung:
AW: Two and a half man

nur Jake wird immer Dümmer je älter er wird

Oh ja wie wahr XD Manchmal kaum zu glauben aber wahr. Es war wirklich eine lustige Folge, wie angst er hatte auf die Militärschule zu gehn.... am lustigens finde ich aber meist Berta , sie bringt die besten sprüche mit ihrer Monotonen-Anschiss-Stimme.
 
AW: Two and a half man

Stimmt die Alte ist der Hammer,

was die zum teil für Sprüche reißt geht auf keine Kuhhaut :rofl::rofl:
 
AW: Two and a half man

Nur schade, nun hat Pro7 diesen Simpsons und 2 and a half Man- Abend wieder abgeschafft? Gester lief nämlich nur Stromberg und Mittermeier..... hatten sie vieleicht zu wenig einschaltquoten?

Auf ORF1 läuft die Sendung auf jedenfall jeden Abend soweit ich weiss um 8.
 
AW: Two and a half man

Ich habe eben gelesen das Two and a half Men auf 9 Staffeln verlängert wurde, das stimmt mich fröhlich.

Diese Serie ist einfach der Hammer, jeder der Charaktere ist einzigartig. Ich meine ist ja der Wahnsinn wie viele verschiedene Personen man in eine Serie einbauen kann die so unterschiedlich sind in ihrem Verhalten und dennoch irgendwie zusammen passen.

Ich könnte ja eigentlich gar nicht wirklich bestimmen wer mein Lieblingschara ist.

Ich mein Charlie, der Womanizer, der eigentlich nicht mehr als Bindungsangst hat. Der auch mal am Morgen einen "Schluck" trinkt.
oder Alan, der so verdammt verklemmt ist das es nur mehr witzig ist.
Jake ist natürlich auch sein Geld wert, ich meine schwer von Begriff ist eigentlich untertrieben oder?
Berta! Mir kommt immer vor das sie die Ersatzmutter von Charlie ist, irgendwie macht sie mir Angst aber ihre Sprüche find ich ab und an noch besser als die von Charlie :D

Bin ja gespannt wie es weiter geht,...
 
AW: Two and a half man

Ich liebe Two and a half man. Anfangs hatte ich nie kapiert das " Mein cooler Onkel Charlie" ( so war der Name der Serie in der ersten Staffel auf ORF) und 2 and a half man die gleiche Serie ist *grins*
Aber ehrlich- die Serie ist ja voll genial.
Jeder Charakter ist Hammer ( wobei mir Candy oftmals schon zu dumm, und Jack schon oft fast zu begriffsstutzig ist). Es gibt aber keinen Charakter bei dem ich wirklich sagen könnte er nervt.

Fakt ist- Two & a half man gehört eindeutig zu den besten Serien die ich je gesehen habe
 
AW: Two and a half man

Oh ich liebe diese Serie! Ich schaue sie eigentlich immer, wenn es geht. Die Charaktere sind der Hammer, und zwar jeder einzelner. Sowohl Charlie, als auch Alan und Berta, Rose, Evelyn und Jake spielen ihre Rollen sehr, sehr gut. Aber auch Judith find ich total witzig und passt total gut dazu. Hoffentlich wird's noch viele Staffeln geben. :)

Das einzige was mich nervt: Auf PRO7 werden immer und immer wieder alte Folgen gezeigt, die man schon auswendig kennt -.- Langsam nervt's..
 
AW: Two and a half man

seh ich auch gern, gleich danach schau ich mir "How I met your mother" an, two and a half men und how i met your mother laufen ja nur 20 minuten :D
 
AW: Two and a half man

Hab jetzt erst in der Zeitung gelesen das mit Two and a Half Man in ca. 1-2 Jahren schluss ist. Die Produzenten haben Charly Sheen satt. er verlangt immer mehr geld und die Produktionskosten schießen in die höhe. Er hat Private Eskapaden und kommt noch dazu meist zu spät zu den Drehs.

Also wird es warscheinlich leider nur noch 1 oder max. 2 neue Staffeln geben.
Laut Produzenten sind sowieso schon fast alle Geschichten erzählt worden.


Fände es allerdings schade wenn die Produktion der Serie eingestellt würde. Die Serie ist und bleibt genial
 
AW: Two and a half man

muss dir zustimmen.. die Serie ist genial! Und vor allem hat sie über die Jahre nicht an Witz und Genialität verloren, wie es leider bei vielen Serien der Fall ist. 2,5M ist nach 7 Jahren immer noch so super, wie am Beginn und ich fände es auch sehr schade, wenn die Serie eingestellt würde.

Andererseits ist Jake jetzt schon kein halber Mann mehr und in 2 Jahren passt der Titel dann schon überhaupt gar nicht mehr. Und dass sich die Stories wiederholen, glaub ich auch gern.

Was Charlie Sheen angeht, da hab ich auch ein paar solche Geschichten gehört.. er soll eine ziemliche Diva und Zicke sein und was die Sache mit der Gage angeht, so bin ich eh ein wenig wütend auf ihn, denn ich hab gelesen, dass auf Grund der Gagenerhöhung von Charlie Sheen drei weibliche Darsteller von anderen Serien gehen mussten.
2.5M, CSI:NY, CSI:Miami und Criminal Minds laufen alle auf dem gleichen Network. Dieses hat die Gage von Charlie Sheen so sehr erhöhrt, dass Stella von CSI:NY, irgendwer (hab vergessen wer :D) von CSI:Miami und JJ von Criminal Minds gehen mussten.

aber gut.. wie viel an der Story wahr ist, weiß ich nicht.. Fakt ist, dass ich Schauspieler, die solche Zicken sind, nicht leiden kann.
Bin gespannt wie lang die Serie tatsächlich noch überleben wird.
 
AW: Two and a half man

Also ich muss euch zustimmen.
Ich find die Serie genial und er wäre echt Schade wenn sie eingestellt wird.
Das von der Gage hab ich nicht gewusst, hab nur (vor allem in letzter Zeit) oft über die Privaten Escapaden was gelesen. Is schon schade dass immer sowas passiert.

Ich denke es ist irgendwie gut, dass es nur noch 1 oder 2 (ich hoffe 2) Staffeln gibt. Denn irgendwann ist wirklich alles erzählt und dann wiederholt es sich immer. Ich finde, die Serie sollte fertig sein, solange sie noch gut ist, so behält man sie gut in Erinnerung :)
 
AW: Two and a half man

Tja- ehrlich gesagt versteh ich Charly Sheen nicht. Klar ist es immer schön mehr zu verdienen, aber irgendwann reicht es doch oder? Er hat ja schon eine mörderische Gage- der Darsteller der Alan spielt verdient nicht mal die hälfte.

Und wie Carrie schon sagte- Jack ist eigentlich schon mehr als ein halber Mann :D Am ehesten würde es gehen ( mit dem Titel) wenn Jack blödsinn macht- bzw selber Vater wird- den kleinen bei seinem Dad abliefert und abhaut oder so.... Aber naja- währ irgendwie nicht das gleiche oder?

Tja- auf jeden fall kann man mit so einer Männlischen Fernsehdiva ein haufen kaputt machen. Es ist eine frechheit ( wenn es stimmt) das 3 weibliche Schauspielerinnen aus anderen Serien gekündigt wurden....
 
AW: Two and a half man

Fand die Serie eine Zeit lang ganz gut, kann sie jetzt aber nicht mehr wirklich sehen, weil ich eben auch sooo viel schlechtes über Charlie Sheen gehört habe - unter anderem soll er ja seine (Ex?)-Frau mit einem Messer attackiert haben. Solche Menschen kann ich dann einfach nicht mehr lustig finden. Aber Alan und auch den Schauspieler (Jon Cryer) finde ich sehr sympathisch. Die achte Staffel läuft ja in den USA jetzt gerade an, bin gespannt wann sie herkommt ...
 
AW: Two and a half man

@ Tabitha: So weit ich weis ist seine Frau auch kein unbeschriebenes Blatt. Ich glaub sie hat ihn doch vorher bedroht gehabt oder? Wenn ich mich nicht verlesen habe.
 
Werbung:
AW: Two and a half man

ich finde es etwas tunnelblickig zu sagen, dass man die Serie nicht mehr schaut, nur weil ein Schauspieler der Serie kein Heiliger ist.
Versteht mich nicht falsch, ich finds absolut nicht ok, was Charlie Sheen für Schlagzeilen schreibt, aber deshalb ist die Serie, in der er spielt, doch nicht weniger gut oder schlecht? Die Pointen werden nach wie vor von den Autoren geschrieben, nicht von Charlie Sheen und auch wenn Charlie im Privaten ein paar schwere Fehler gemacht haben soll, hat das keine Auswirkungen auf seine schauspielerischen Künste.
Darum geht es nämlich beim Schauspielern: dass man jemanden darstellt, der man nicht ist. ;) ergo finde ich etwas etwas seltsam zu sagen, dass man die Figur nicht lustig findet, weil der Schauspieler negative Schlagzeilen geschriebne hat.

Zudem darf man sowieso nicht alles so 100%ig glauben, was man liest.. wie es wirklich war, wissen nur Charlie und Denise.
 
Zurück
Oben