• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Umfrage an alle Serienfans

Bine

Neues Mitglied
Registriert
19 März 2008
Beiträge
2
Hi!
Ich arbeite an einer Dissertation zum Thema parasoziale Beziehungen. Dazu läuft gerade eine Online - Befragung, zu der ich alle Serienfans ganz herzlich einladen möchte. Ich suche viele freiwillige Teilnehmer und Teilnehmerinnen, die bereit sind einen Fragebogen auszufüllen. Einzige Voraussetzung für die Teilnahme ist, dass ihr eine Lieblingsserienperson/figur benennen könnt. Der Fragebogen läuft unter www.stessi.net/umfrage
Ich danke allen, die mich mit ihrer Teilnahme unterstützen!
Liebe Grüße, Sabine
 
Werbung:
AW: Umfrage an alle Serienfans

Hab den Fragebogen ausgefüllt, ich hoffe ich konnte dir damit etwas helfen.

Wäre aber trotzdem nett, wenn du mich über das Ergebnis informieren könntest..

Wenn es eher geheim bleiben soll, dann könntest du mir auch ne PN schicken!!!

Liebe Grüße
 
AW: Umfrage an alle Serienfans

Ich habe mich auch hingesetzt und den Fragebogen ausgefüllt und auch ich hoffe, dass ich dir damit ein bisschen helfen konnte. Muss dazu auch noch sagen, dass ich die Fragen ziemlich interessant fand. :)
Das mit den Ergebnissen sehe ich jedoch gleich wie Sandy, eine PM wäre nett!
 
Werbung:
AW: Umfrage an alle Serienfans

Vielen herzlichen Dank für eure Hilfe! Jeder einzelne Teilnehmer ist für mich ganz wichtig, weil ich natürlich viele Daten brauche, um Aussagen treffen zu können. Also vielen, vielen Dank an euch! (auch für euer nettes Feedback!) :)
Über die Ergebnisse werde ich euch dann natürlich gerne informieren - ich denke, dass bis zum Sommer mit dem Abschluss der Auswertung zu rechnen ist.
Nochmals meinen herzlichen Dank und einen wunderschönen Tag!
Lieben Gruß, Sabine
 
Zurück
Oben