• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Umgestaltung des Forums

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Walter

Administrator
Teammitglied
Registriert
16 Februar 2004
Beiträge
1.387
Ort
Mühlviertel, Oberösterreich
Zusammen mit dem Mod-Team haben wir uns überlegt, wie das Forum ein wenig übersichtlicher gestaltet werden kann, ich hoffe, das Ergebnis gefällt euch.

  • Für die grossen Serien gibt es jetzt eine eigene Rubrik "Kult-Serien"
  • Unter "TV/Kino allgemein" sind jetzt alle anderen Serien zusammengefasst
  • Die beendeten Spiele sind ins Spiele-Forum verschoben
  • Die Plauderecke findet ihr jetzt in "Unter uns"
  • Die TV-Tipps findet ihr jetzt gleich an erster Stelle im Forum (leider lassen sich die Tipps nicht direkt an dieser Stelle anzeigen, man muss nach wie vor draufklicken)
  • Die Forums-Galerie ist jetzt ebenfalls ganz oben zu finden

In Summe ist alles ein wenig kompakter und übersichtlicher geworden.

Viel Spass noch mit dem Forum!
:)
 
Werbung:
AW: Umgestaltung des Forums

Hey.
Ich wollte einfach mal ein Lob aussprechen, wenn man das darf :)
Walter, du hast das Forum echt im Griff und machst wunderschöne Extras.
Vor allem die TV-Tipps finde ich ungemein nützlich, weil ich sowieso immer vergesse, wann die schönen Filme laufen :p

Wollte mich einfach bedanken, dass du das alles für das Forum machst!
 
AW: Umgestaltung des Forums

Danke!

Aber natürlich kommen die Ideen nicht alleine von mir, die TV-Tipps basieren auf einer Anregung von Lauren und werden auch von ihr betreut, auch die Umgestaltung war eine Gemeinschaftsidee. Ich gebe das Lob also gleich mal an das Mod-Team weiter :)
 
AW: Umgestaltung des Forums

Ja, natürlich danke ich allen, die dazu beitragen^^
ich hätte da ne Frage: Ist es möglich eigene TV-Tipps an Lauren zu senden und dass Lauren diese dann auch einträgt?
 
AW: Umgestaltung des Forums

Ja, natürlich - allerdings wollen wir ganz bewusst nicht das komplette Fernsehprogramm abbilden sondern nur die interessantesten Serien und Filme...
 
Werbung:
AW: Umgestaltung des Forums

Celina schrieb:
Vor allem die TV-Tipps finde ich ungemein nützlich
Danke ;). Ich hab mir nämlich ehrlich gesagt, erst vor ein paar Tagen Gedanken darüber gemacht, ob sich überhaupt jemand den Kalender ansieht, aber jetzt weiß ich es, thx ;).

Celina schrieb:
Ist es möglich eigene TV-Tipps an Lauren zu senden und dass Lauren diese dann auch einträgt?
Auf jeden Fall, das würd mich freuen. Es wird, auch wenn ich genau suche und kontrolliere, immer Filme bzw. Serien-/Staffelstarts geben, die ich einfach übersehe, also wenn du einen Vorschlag hast.. nur her damit und ich schau, dass ich ihn so schnell wie möglich eintrage :).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben