• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

"Und alles kommt anders als man denkt.."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::Angel grinst nochmal kurz und zieht ihn dann zu sich. Sanft küsst sie ihn und streicht ihm dabei über den Rücken. Sie konnte sich ihren Sinneswandel selbst nicht erklären aber sie schob es mal auf die Hormone. Zur Zeit war sie aber mit sich selbst zufrieden und war froh nicht mehr abzublocken::
 
*jannik erwidert ihre küsse wärend er bei sihc denkt*
wow.... gestern wollte sie ncihts mit mir zu tun haben und jetzt ..... aber mir kanns nur recht sein
 
Sarah fängt die Jacke auf. "Also was zuerst? Friedhof oder Wohnung?" Sie sieht die beiden herausfordernd an.
 
"Na dann los! meint Sarah und zieht die beiden mit.
--------------

Kiara läuft noch immer durch den Park. Die kleine Lea die sie auf dem Arm ha geinnt zu weinen. Kiara versucht das Baby zu beruhigen, was ihr allerdings nicht gelingt.
 
Als niemand öffnet meint Sarah: "Hm.. dann war das wohl doch die Falsche Wahl.."

-----------
Weiß jemand was von Buffy the Angel, die hat sich für Kathryn gemeldet?
 
sebastian

versuchen wir es auf dem friedhof

conor

:.nickt und geht mit den beiden in richtung friedhof.::


( nee ich weiß nichts )
 
Kiara kommt mit Lea am Friedhof an. Sie versucht noch immer die kleine zu beruhigen.

------

Sarah bleibt plötzlich stehen. "Hört ihr das?" meint sie zu den beiden Jungs. "Das hört sich doch an, als ob ein Baby schreien würde!"
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben