• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Unheimliche Begegnungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arcadia

1.000er-Club
Registriert
5 Dezember 2003
Beiträge
1.815
Ort
In the arms of an angel
Unheimliche Begegnungen

Das Forum macht ein Forum treffen in einer Kleinstadt, die nah an einem Wald liegt. Die Ortschaft ist fiktiv und nennt sich Zentrin und liegt im Schwarzwald. Dort angekommen, feiern sie ersteinmal und fragen sich anch ein paar Stunden wo die Bewohner sind. Sie untersuchen die Stadt. In der alten Bibliothek gibt es Hinweise darauf, dass die Bewohner wegzogen, weil 17 ihrer Kinder seit dem Jahr 1889 verschwanden. Es soll im Wald spuken, die Geister angeführt von einer Hexe (so erzählt man sich), die von Dorfbewohnern im 18. Jahrhundert in den Wald getrieben wurde und somit aus der Stadt, da sie sich an den Kindern vergangen haben soll. Seitdem verschwanden die Kinder. Das Forum( ) macht sich auf die Suche um diesem Geheimnis auf dei Spur zu kommen...doch bald verlaufen sie sich im Wald und die Reale Welt scheint für sie nur noch eine Grenze zum Übernatürlichen zu sein. Die Angst geht um...und die Hexe...tja...auch wenn es sie nicht geben soll...irgendetwas spukt gewaltig im Wald...und es sind keine Eichhörnchen!
 
Werbung:
Bewerbung

Genaue Charaktere sind nicht festgelegt. Wenn ihr euch bewerben tut, schickt eine PN an mich!

Bitte mit einer kurzen Charakterisierung von euch, da ihr sowohl die Charaktere als auch die Darsteller seit.
 
Charaktere

Arcadia: Arcadia ist ein Junge aus Berlin. Er ist momentan noch 16 und heisst Daniel. Daniel ist eher der lustige Typ, der wenn es darauf ankommt aber auch sehr ernst bzw. mitfühlend sein kann. Fü seine Mitmenschen hat r immer ein offenes Ohr, doch manchmal oder meistens ist Daniel ein richtiger Stur Kopf.

Er hat kurze, braune Haare, dunkelbraune Augen, ist 183 cm gross und hat das Forumtreffen arrangiert. Die Leitung ist in seine Hände übergegangen.


PiperLoveLeo: PiperLoveLeo kommt aus Köln, ist 14 Jahre alt und heißt mit richtigem Namen Julia. Sie ist ziemlich schnell beleidigt, und sehr stur, kann (wenn sie will) aber auch richtig lieb sein. Sie kann gut zuhören, redet manchmal aber auch ein bisschen zu viel, bzw. kann ziemlich nerven.

Sie ist ziemlich klein, um genauer zu sein 1,60 m, hat blau-grüne Augen, schulterlange dunkelblonde Haare

Piper-Forever: Mit echten Namen heißt sie Jessica ist 12 Jahre alt und wohnt in Wien. Sie redet sehr gerne und singt auch gerne. Von ihrer art her ist sie ziemlich sensible.
Jessica hat momentan dunkelbraune schulterlange Haare ist eher klein und dünn.

CoyotePiper:Sie heiß mit richtigem Name Esther,ist 14 Jahre alt und wohnt in der nähe Göttingens.Sie ist etwas schüchtern,aber wenn man sie näher kennen gelernt hat ist sie ein richtiges Plappermaul.Sie kann aber auch gut zuhören.Sie lacht auserdem sehr gerne.

Esther hat hüftlange rote Haare, grüne Augen und ist ziemlich klein (1,59 m)

Chelly: Auf den Namen Chelly kam sie abgeleitet von ihrem wahren Namen Sarah-Michelle, wobei sie von allen nur Sarah genannt wird. Sarah ist ein 17-jähriges Mädchen mit langen dunkelblonden Haaren bei einer Größe von 1,75 m. Sie ist eher von ruhigem Charakter, versteht aber Spaß und lacht gern. In ihrer Freizeit beschäftigt sie sich hauptsächlich mit Lesen, Schreiben und gemeinsamen Aktivitäten mit Freunden

Night: Night, die eigentlich Josefine, kurz Joe heißt ist ein 14-jähriges Mädchen aus Oberbayern. Sie macht gerne Späße, nimmt aber "Scherze" oft ziemlich persönlich und wird dadurch beleidigt. Sie liest und puzzlet gerne und schreibt Geschichten.

Sie hat dunkelbraune leicht gelockte Haare, dunkelbraune Augen, eine Brille, hat eine normale Figur und ist ca. 1,60 m groß

Phylax: ich heiße Marisa, bin 14 Jahre alt und komme aus Oberösterreich. Eher ein lustiger Mensch würde ich sagen und ziemlich frech, wenn ich jemanden nicht mag lasse ich ihn das auch oft spüren. Sehr eigenwillig und diskussionslustig, kann mir "vorgesetzten" keinen respekt gegenüberbringen. selbstbewusst und schlagfertig, aber auch oft hilfsbereit, großzügig und...tja, man kann gut mit mir reden. man kann mir vertrauen, obwohl ich häufig notlügen gebrauche. im großen und ganzen: ich kann verstehen, warum meine freunde mich mögen, aber auch, warum andere mich nicht mögen hab kurze schwarze Haare, grünblaue Augen und bin zwischen 1.60 und 1.65 cm groß. man wird mich nie in einem kleid oder rock sehen!

~Sydney~: ~Sydney~ heißt mit richtigem Namen Mareike. Von den anderen Forummitgliedern wird sie aber nur Ma genannt. Sie wohnt in einer kleinen Stadt in der Nähe von Hannover und ist 16 Jahre alt. Sie ist fremden gegenüber meist etwas schüchtern, was sich aber ziemlich schnell ändern kann, sobald sie die Personen etwas besser kennt. Außerdem kann sie manchmal auch etwas zickig und stur sein. Aber eigendlich ist Mareike eine Person, die sehr gut zuhören,aber genauso gut viel reden kann, wenn ihr danach ist.
Sie ist 1,66 m groß, hat blaue Augen und dunkelblonde Haare.

magiceye: Magiceye heißt eigenrlichMilena wird aber meistens Mi genannt. Sie ist 14 Jahre alt und mit Joe auch im 'wahren Leben' befreundet.
Sie kommt genauso wie ihre Freundin aus der nähe München.
Milena albert sehr gerne herum und mit ihr kann man viel Spaß haben, vorallem wenn man sie besser kennt.
Wenn sie launisch ist lässt sie es jedoch meistens an den anderen aus.

Sie ist um die 1.60 groß und hat zur Zeit hellbraune, stufige, schulterlange Haare.


 
(Momentan sind wir 4 Leute, wer noch mitmachen will, meldet sich einfach per PN bei mir. Dieser dann "neue" Mitspieler reist dann neu in dem Ort an.)

::Der Bus fährt durch ein gräftiges Grün und durch ein berauschendes Vogelkonzert. Sonnenschein dringt durch die Kronen und die Mitfahrer im Bus werde von dem schönen Schein geblendet. Da stoppt der Bus.

Er steht nun genau am Dorfeingang des Dorfes Zentrin, einem kleinen, 90 Seelen Dorf im Schwarzwald. Doch keine Menschenseele ausser Daniel, der schon einen Tag zuvor angekommn war, ist zu sehen.
 
::Sarah schaute die ganze Fahrt über aus dem Fenster und ließ sich von der schönen Idylle und den singenden Vögeln täuschen, als der Bus stoppte stieg sie freudig lächelnd aus, schon im Bus hatte sie ein paar Kontakte geknüpft und fühlte sich unter den anderen richtig wohl. Nun stiegen sie aus und holten ihre Taschen aus dem Gepäckraum, Sarah hatte Glück, dass ihre Tasche ziemlich weit vorne lag. Nun wanderten ihre Blicke auf das verwitterte Ortsschild "Zentin", der Name sagte ihr nichts und auch, dass sie weit und breit keine Lichter oder Menschen auf der Landstraße sah, störte sie erstmal nicht, sie wollte sich mit den anderen amüsieren. Auf ihrem Pullover befestigte sie einen Button, wo sie mit schwarzem Filzstift ihren Forumsnamen draufgeschrieben hatte, damit man ihr überhaupt was anfangen konnte, nicht dass sie den anderen fremd war::
 
Hey, gute Reise gehabt?

::Fragte Daniel die anderen. Er lächelte sie freundlich an. Dann räusüerte er sich.::

In wenigen Augenblicken, wenn ihr euer Gepäck ausgeräumt habt, werd' ich euch die kleine Pension zeigen und euch ein bischen sagen, was wir so machen können bzw. machen werden.
 
::Joe steigt ebenfalls aus dem Bus. Lächelnd begrüßt sie die beiden und sagt, wer sie im Forum ist::

Hey, ich bin Night... Daniel, oder?

::fragt sie den jungen Mann ung grinst ihn an::

Wir kennen uns ja ein bisschen aus der Tratscharea...

Und du bist...?

::fragt sie Sarah und sieht dann den Button. Sie nickt leicht und zwinkert ihr zu::

Ah, dieser Button ist nützlich...
 
Ich bin Sarah...

::meinte sie zwinkernd zu Joe und begrüßte dann Daniel::

Dich kenne ich auch nur ein wenig, aber wir werden uns schon alle zusammenraufen, was meint ihr?

::streckte sie sich kurz von der langen Busfahrt und wartete auf weitere Mitglieder oder den Aufbruch in die Pension::

Ich wollte dich noch loben Daniel, die Organisation der Busfahrt hat perfekt funktioniert. Hoffen wir dass dein Organisationstalent so bleibt.
 
Oh ja...das wollen wir mal hoffen!

::Sagte er und holte hinter seinem Rücken ein paar Schlüsselbänder heraus, an denen Namenschilder angebracht worden sind.

Die sind für euch...ich leg sie mal hierhin, dann kann jeder sich seins nehmen. So...alle mal zuhören! Wir gehen jetzt ersteinmal ins Hotel, dort könnt ihr auspacken, euch ausruhen etc.. Danach in einer Stunde treffen wir uns dann am Marktplatz, der ist gleich vor der Pension. Dann reden wir ein bischen über das, was wir die nächste Woche machen werden.

::Sagte er und ging auch gleich vorraus in Richtung Pension.::
 
:Jessi steigt ebenfalls aus den Bus und begrüßt die anderen:

Hi ich bin Piper-Forever

:meint sie und folg Daniel dann zur Pension:
 
Hey Jessi!

::begrüßt Joe ihre Bekannte aus der Tratscharea::

Na, die Fahrt gut überstanden?

::fragt sie und geht neben ihr her::
 
Hi Joe

:sagte Jessi und ging zu Joe hinüber:

Naja so einiger maßen. Und du?

:meinte sie und musterte Joe genau:
 
::Daniel öffnet die Pensions Tür. Er führt alle ersteinmal in den Empfangsraum. Das Haus sah, von innen wie von aussen, recht alt aus, aber es hatte etwas rustikales...gar romantisches. An der Rezeption angekommen wendete sich Daniel zu den anderen.::

Die Bewohner sind weg....was uns nicht an unserem kleinen Urlaub hindern wird. Hier habe ich die Schlüssel. So, vorerst teile ich euch ein...eventuell werden später noch ein paar Mitglieder zu uns stoßen...vorerst sind es aber ersteinmal wir 6.

Ich, als irgendwie einzigster Junge, habe ein Einzelzimmer. Ein 3-Bettzimmer geht an:

Julia(PiperLoveLeo), Jessica(Piper-Forever) und Esther (CoyotePiper).

Das Doppelbettzimmer kriegen demnach dann Sarah(Chelly) und Joe(Night).

Noch Fragen? Und ja, ihr dürft später die Zimmer tauschen und sontiges damit anstellen!
 
Werbung:
: Als Jessi die Pesion sieht ist sie erstaunt:

Na das sieht ja gut aus

:meinte sie und sah sich alles genauer an. Als sie hörte das sie mit ihrer Freundin Esther in einem zimmer ist freut sie sich und wartet nur mehr auf den Schlüssel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben