• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Unheimliche Begegnungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
:: Marisa geht in den nächsten Raum und tastet die Wand nach einem Lichtschater ab. Dann, als sie einen findet, betätigt sie ihn und sieht sich um.

Es ist eine geräumige Küche. Mit einer plötzlichen Idee geht sie zum Kühlschrank, öffnet ihn und - ::

Das gibt's doch nicht!

:: sie hält sich die Hand vor Mund und Nase und zieht vorsichtig eine Packung Milch mit der anderen Hand heraus. Dann blickt sie auf das Ablaufdatum - 16. 7. 2004!

Sie stellt die Packung zurück, rennt aus dem Raum, dem Esszimmer und dann aus dem Haus, auf die Bibliothek zu. Als sie die anderen findet, verkündet sie außer atem::

Wer immer hier wohnt, ist nicht vorsätzlich weggezogen - der Kühlschrank ist voll, alles steht still, das Wohnzimmer wirkt ganz alltäglich mit Papierkram und so auf dem Tisch... - es muss etwas passiert sein!
 
::Mareike befindet sich währenddessen im 1ten Stock des Hauses. Als sie aus dem Fenster schaut sieht sie gerade Marisa aus dem Haus rennen. Sofort rennt auch sie hinaus, zu den anderen in die Bibliothek.::

Und habt ihr was gefunden?

::Fragt sie die anderen leicht außer Atem.
Noch bevor ihr einer antworten kann redet sie weiter::

Also ich bin noch ins Schlafzimmer sowieso in ein Kinderzimmer gekommen. Das merkwürdige ist, das alles nach einem bewohnten Haus aussieht... Die Klamotten hängen in den Schränken, Spielsachen liegen auf der Erde, die Betten sind nichteinmal gemacht.... Die Leute hatten ihren plötzlichen Auszug, oder wie man das nennen soll, sicherlich nicht geplant...

::Dann fällt Mareike´s Blick auf das Buch::

Hey, worum geht´s in dem Text dort??
 
Hier steht: "Dezember der 13, Jahr 1889

Heute sind erneut 2 Kinder verschwunden. Es handelt sich diesmal um Jake und Katharina Orwald, die Kinder des Pfarrers. Die anderen Dorfleute sind beunruhigt. Man munkelt immernoch, dass der Fluch der Hexe auf uns lastet."

Hier...ein paar Seiten vorher...

"Mai der 07, 1814

Wir haben heute unsere erste Notfall-Versammlung gehabt. Zoetha Willfried hat eines der Dorfkinder in ihrem Keller seit 3 Monaten gefangen gehalten, das Kind sagte, dass Zoetha sehr mütterlich und lieb war, jedoch sprach es von dunklen Gestalten, keine Menschen, die mit Zoetha verkehrten. Wir haben einen Entschluss gemacht und Zoetha heute aus dem Dorf vertrieben. Sie ist in den dichten Wald geflohen. Bei Wiederkehr droht ihr die sofortige Hinrichtung."

Was war hier nur los?

::Fragte Daniel entsetzt.::
 
: AUch Jessi geht zu den andren. Als Marissa kommt hört sie genau zu.

Dann las sie dan text mit der notfallversammlung durch. Auf einmal raschelte es:

Was war das?

:fragte sie ängstlich und blickte umher:
 
Ja....

:: Marisa schaut Jesi entsetzt an::

O-oder der Kettensägenmörder hinter dir!!!!!

:: dann grinst sie und dreht sich zu den anderen::

Also, ich finde es schon merkwürdig aber was soll's! Versuchen wir das beste daraus zu machen - ich meine, wir sind alleine in einem Ort...

:: ihre Augen glänzen vor Begeisterung::

...und alle Häuser sind voll - nur ohne Leute! Da lässt sich sicher was finden...
 
Na na na Mary... Du hast jawohl nichts illegales vor..??!

::sagt Mareike grinsend zu Marisa. Dann schaut sie zu den anderen rüber::

Aber sie hast schon recht.. wir müssen einfach das beste draus machen. Wenn wir uns nur ängstlich verkriechen, das nützt ja auch niemandem was...

::Nachdem sie diesen Satz zuende gesagt hat geht sie auf ein großes Regal zu und zieht ein paar Bücher heraus, die sie dann auf einen Tisch neben sich legt.::


Irgendwo in diesen vielen Büchern hier muss doch noch mehr über diese Hexe und ihren Fluch stehen...

::Murmelt Ma vor sich hin während sie die einzelnen Seiten der Bücher überfliegt::
 
Sag ich ja!

:: meint sie triumphierend, da Ma ihr Recht gibt::

Also, wer hat Lust auf einen Schluck Milch die im Juli abgelaufen - Hexe??

:: verwirrt sieht sie Ma an::

Was für eine Hexe, was für ein Fluch??!!
 
Na hier steht noch was...wann war denn das...oh mein Gott!

::Rief Daniel und sah entsetzt in das Buch.::#

Hier steht ein datum: 07. April 2004 (!!!)

Der Fluch der Hexe von Zentrin ist wiedereinmal über unser Dorf gekommen. Die Zillinge Mareike und Gustav Kloschenberg sind gestern nacht verschwunden. Der Bauer humpen sagte, dass er eine düstere, hagere Frauengestalt am Waldrand sah, woraufhin die Kinder hinterherliefen. Doch der Bauer dachte erst, dass sie spielen doch als sie vrmisst wurden blieb ihm alles im Halse stecken. Wir werden wahrscheinlich in den nächsten Monaten sehr wachsam sein...

15. Juli 2004

Heute haben wir eine Reservierung abgeschlossen. Ein Internetforum hält hier ein Treffen ab. Doch wenn sie herkommen, sind wir whrscheinlich weg. In den letzte 2 Wochen ist die Hälfte der Kinder verschwunden....genommen vom Fluch. Wir werden Morgen Abend, wie nun beschlossen, wegfahren udn nieweider wiederkehren.
 
:: Marisa schaut von Daniel zum Buch und weiß nicht, was sie machen soll. Schließlich entscheidet sie sich zu lachen::

Also das - die wollen uns verarschen! ...oder?

:: verwirrt sieht sie sich wieder das Buch an.::

Wenn... - so eine Frechheit!!

:: ruft sie dann laut und schlägt wütend das Buch zu::

Die lassen uns hier herfahren obwohl alle ihre Kinder abgemurkst worden sind?!
 
Nicht abgemurkst....Gott bewahre! Sie sind nur...verschwunden....irgendwo im Wald. Und sicherlich haben sie dort alle anderen getroffen und feiern jeden Tag ne Paryt und sie sind alle glücklich!

::Sagte Daniel um relativ positiv zu bleiben.::
 
Die armen Kinder!

::meint Joe langsam und überlegt ein bisschen::

Hoffen wir mal, dass diese Hexe uns nicht auch noch holt, was?

::scherzt sie ein bisschen um ihre Unsicherheit zu überspielen::
 
Werbung:
Oh mein gott das is ja mal ein Dorf

:meinte Jessi und las langsam nochmals den Text:

Aber irgendwie ne frechheit das die uns nicht bescheid gegeben haben

:sagte sie und sah auf das Buch.:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben