• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

University life - a new beginning

AW: University life - a new beginning

:: Dave richtete sich auf::

"Ich wette, nur wegen dir darf ich niemals ein Arzt sein! Du wirst überall meine Horrorgeschichten verbreiten..."

:: Der Rest ging in Lachen unter.::

"So, dafür rufst DU an."

:: sagte Dave, gab Jen das Telefon und schmollte.::
 
Werbung:
AW: University life - a new beginning

::Jen nam das Telefon entgegen und boxte während des Wählens (wird das so geschrieben??) scherzhaft Daves Arm.
Sie wartete, dass jemand abnam und suchte währendessen den Prospekt des Chinesen, der vor ihr lag, nach einem Essen für sie ab.
Endlich wurde abgenommen und Jen begann zu bestellen.::

"Wir hätten gerne die 62 und..."

::Sie sah fragend Dave an, der ihr daraufhin seine Wahl zeigte.::

"..und die 72. Mein Name ist Malcom....Nein Malcom.. M-A-L-C-O-M......nein nicht N wie Nein sondern M wie in Maus...nein Maus, nicht Laus...Mein Gott..."

::Sie verdrehte die Augen.::

"Nein...damit waren nicht sie gemeint.."

::Mit genervten Gesichtsausdruck gab Jeny auch noch die Adresse der WG durch und legte dann auf.::

"In einer Viertelstunde müsste das Essen da sein...wenn nicht eine Jennifer Magom in Alaska das Zeug bekommt..."
 
AW: University life - a new beginning

:: Dave kriegte sich vor Lachen nicht mehr ein. ::

" Die... Ja... die ver... verwechseln immer alles...."

:: sagte er keuchend zwischen dem ganzen Gelache.::

"Hoffentlich sind sie in ner Dreiviertelstunde da - das ist Normalzeit, wenn sie sagen, sie bräuchten ne Viertelstunde... Ich hab Hunger..."

:: meinte er.::
 
AW: University life - a new beginning

:: Jen musste auch schrecklich lachen.::

"Du könntest ja im Notfall anfangen, die Bücher zu essen...oder, sollte der Lieferant nicht auftauchen.."

::Sie rutschte in gespielter Angst einige Zentimeter von Dave weg.::

"..muss wohl einer den anderen essen, um zu überleben...und ich vermute, ich ziehe den kürzeren dabei."
 
AW: University life - a new beginning

"Hehe, ich hab noch ein paar Skalpelle hier..."

:: meinte Dave grinsend und rutschte Jen nach.::

"Und ich denke, du wirst vorzüglich schmecken.."

:: Mit diabolischem Lächeln kam er näher.::
 
AW: University life - a new beginning

:: Jen versuchte noch ein paar Zentimeter zu flüchten, doch das Sofa war zu ende. Sie setzte sich auf die Lehne und schaffte es irgendwie das Gleichgewicht zu halten.::

"Oh Gott.."

::rief si scherzhaft::

"...der Psychokiller schlägt zu...so hab ich das aber nicht gemeint, als ich sagte, ich könnte dir beim lernen helfen.."

::Sie grinste.::
 
AW: University life - a new beginning

" Hehe, du wirst mich jetzt kennen lernen! "

:: sagte Dave und kam noch näher, als just in diesem Moment das Telefon klingelt. Enttäuscht ging er dran.::

"Ja? ... Mum!Hey... Ja... ja, mir auch... ja, bestens.... WAS?!.. Das ist großartig, Mum, wirklich, ich bin sehr sehr stolz - ... Ja... verstehe, klar... okay, bis dann."

:: Er legte auf. ::
 
AW: University life - a new beginning

"Hey, warum legst du auf? Ich hätte deiner Mum noch danken müssen.."

::Jen rutschte wieder von der Lehne auf das Sofa.::

"...schließlich hat sie mir gerade das Leben gerettet."

::Sie kicherte und schüttelte sich dabei das inzwischen trockene Pony aus dem Gesicht.::

"Gute Nachrichten?"

::fragte sie dann und überlegte, ob sie nun zu neugierig war.::
 
AW: University life - a new beginning

" Soll ich sie zurückrufen?"

:: fragte Dave scherzhaft.::

"Ja, meine Mum hat endlich wieder einen Job. Das ist wirklich gut denn... Es wird mit dem Geld langsam knapp..."

:: Dave wurde rot ::
 
AW: University life - a new beginning

::Jen sprang entzürnt auf. Ihr Zorn war zwar gespielt, wirkte aber im ersten Moment sehr überzeugend.::

"Was wirst du jetzt eigentlich rot? glaubst du wirklich, dass wäre ein Grund, rot zu werden? Glaubst du, dass hättest du dir mit so etwas verdient? Nein, mein lieber, dass kannst du gleich vergessen."

::Sie verkniff sich ein Lachen.::

"Da musst du schon mit was anderem herhalten. Halb nackt seinem Mitbewohner begegnen...DAS ist peinlich. Was du da hast, ist echt mal was für Anfänger..."

::Sie wollte ihm damit aus der SItuation helfen und hoffte es klappte. Gerne sprach sie schließlich nicht über ihren "Unfall"::
 
AW: University life - a new beginning

:: Dave musste lächeln. Jen war etwas besonderes, das ließ sich einfach nicht abstreiten.
Er hätte sie gern in den Arm genommen oder so, einfach, weil sie genau wusste, wie sie mit ihm umgehen musste und weil sie eine sehr gute Freundin war, aber etwas hielt ihn zurück. Etwas ließ ihn nur seinen Arm ausstrecken und ihre Hand greifen und sie aufs Sofa zurückziehen.
Etwas ließ ihn nur flüstern::

"Danke."
 
AW: University life - a new beginning

::Jen lies sich auf Sofa fallen und lächelte Dave aufmunternd an. Er wirkte aufgemuntert; das freute sie. Als er ihr "Danke" zuflüsterte, fragte sie in ihrer direkten Art.::

"Warum flüsterst du? Hast du Angst, es könnte dch jemand hören? Schließlich.."

::Sie machte eine Handbewegung in die leere Wohnung.::

"...sind wir hier alleine."

::Sie begann zu grinsen.::

"Keine gute Situation für mich...hier hört mich keiner schreien."
 
AW: University life - a new beginning

:: Dave lächelte.::

"Pech für dich, Glück für mich. Aber vielleicht nimmt dich ja der Chinalieferant statt Geld mit..."

:: gespielt traurig ließ er den Kopf höngen::

"Dann wär ich wieder ganz allein."
 
AW: University life - a new beginning

"Mhm...wenn er jung und gutaussehend ist, wäre das vielleicht kein schlechter Deal.."

::Jen knuffte Dave in die Seite.::

"Und du musst gar nicht so traurig tun: Ich weiß, du wartest nur daruaf, mich loszuwerden.."

::Sie grinste.::
 
Werbung:
AW: University life - a new beginning

:: Dave lächelte bitter.::

Ein Kumpel. Ich bin bloß ein Kumpel für sie. Und das bleib ich auch. Das muss ich auch bleiben, sonst geht alles kaputt.

:: Er konnte sich nicht verkneifen zu sagen::

"Ja, wenn endlich ein gutaussehnder, junger Kerl in deiner Nähe wäre..."

:: versuchte es dann wenigstens noch witzig klingen zu lassen.::
 
Zurück
Oben