• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Unsere kleine Farm läuft wieder!!

P

Prues shadow

Guest
hwy Guys!!

Shannen hat doch als kind in unsere kleine farm mitgespielt .
Kabel 1 wiederholt die serie seit mittwoch (12.03)
um 13.45 ich dachte das interessiert euch vielleicht .


Bye
 
Werbung:
das wusste ich gar net. na ja, werd mirs halt mal anschauen, danke für die info
 
Hi!

Ja ich hab auch gehört das sie erst am Ende der Serie mitspielt mein Daddy findet das sooo toll!*g*Aber irgendwei finde ich es cool wie sich Laura verändert!!Kann jemand bescheit sagen wann Shannen dann mitspielt???Dürfte ja eine Weile dauern!!*g*

Bye Piper88
 
Juhhu!!! das ist eine meiner Lieblingserien! Aber weniger wegen Shannen!
Find die Aufmachung der Serie total genial!!!

Love, eden
 
Hab schon nen paar Folgen gesehen! Sind nicht schlecht, mal was anderes als diese Hollywoodsteifen, schön altmodisch und nicht so aufgemotzt!
Shannen spielt die Rolle der Jenny Wilder. Mit ihren schwarzen Zöpfen sieht sie echt sweet aus!

Liebe Grüße!
 
Geschrieben von Piper88
Hi!

Ja ich hab auch gehört das sie erst am Ende der Serie mitspielt mein Daddy findet das sooo toll!*g*Aber irgendwei finde ich es cool wie sich Laura verändert!!Kann jemand bescheit sagen wann Shannen dann mitspielt???Dürfte ja eine Weile dauern!!*g*

Bye Piper88

Sie kommt erst als Laura schon verheiratet ist und ein Kind hat.
 
also ich hab mal nen "unsere kleine farm" fan gefragt, und die hat gesagt, dass im moment auf kabel 1 die 1. staffel spielt, und shannen alias Jenny Wilder erst in der !9.! staffel mitspielt, das heißt warten, warten warten!

Bye


Shannen Fan
 
Ja, Shannen kommt erst in der 9. Staffel...
Leider kann man da nur sagen, aber wir werden das durchhalten müssen.
Ich hab früher immer Unsere kleine Farm geschaut, auf ORF1. Hab fast jede Folge gesehen. Aber dann haben sie es abgesetzt.
Ich hab mir vor kurzem eine Folge von Unsere kleine Farm auf Kabel1 angesehen, da sind viele an Typhus gestorben. Konnte mich gar nicht mehr erinnern, wie brutal das ist.
Wird Laura nicht später blind? Vielleicht kann mir jemand diese Frage beantworten? Danke...
Light and Love Mrs-Cole-Turner
 
Ich habe früher auch unsere kleine Farm gesehen. Natürlich nicht immer, aber immer wenn ich zeit hatte. Damals kam sie aber um 6 Uhr.
Ich hab die Folgen mit Shannen gesehen, wusste aber nicht das sie es war.
 
Werbung:
AW: Unsere kleine Farm läuft wieder!!

Ich liebte die Serie früher. Laura war immer mein absoluter Liebling *g* Und Albert mochte ich dann auch. Mary war mir immer etwas unsympathisch. Jedenfalls kann ich die ganzen Wiederholungen der Serie nie auf Kabel 1 anschauen, da ich ja arbeiten muss *g*

Jedenfalls hab ich mir jetzt bei amazon die 1. und 2. Staffel auf DVD gekauft. Werde voraussichtlich heute Abend mit der 1.Staffel anfangen
 
Zurück
Oben