• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Unsere kleine Farm läuft wieder!!

AW: Unsere kleine Farm läuft wieder!!

Hach ja, Kindheitserinnerungen, was? Kenn ich :). Ist einfach ganz nett das mal wieder zu schauen ^^

Schau mir die ersten Folgen jetzt auf youtube an ;). Denn die, die zurzeit auf Kabel 1 laufen, sind schon die aus der siebten Staffel ...
 
Werbung:
AW: Unsere kleine Farm läuft wieder!!

Ich liebte die Serie früher. Laura war immer mein absoluter Liebling *g* Und Albert mochte ich dann auch. Mary war mir immer etwas unsympathisch. Jedenfalls kann ich die ganzen Wiederholungen der Serie nie auf Kabel 1 anschauen, da ich ja arbeiten muss *g*

Jedenfalls hab ich mir jetzt bei amazon die 1. und 2. Staffel auf DVD gekauft. Werde voraussichtlich heute Abend mit der 1.Staffel anfangen

Mittlerweile habe ich die Staffeln 1 - 6 auf DVD :)
Dürfte also bald zu den Folgen mit Shannen Doherty kommen. Bin schon sehr neugierig darauf, kann mich nämlich gar nimmer dran erinnern, dass sie da mitgespielt hat :)
 
Werbung:
Schon ewig her, dass ich die Serie auch gesehen habe. Fand sie aber auch immer toll! :) Vorallem die späteren Folgen, als Laura erwachsen wurde.
 
Zurück
Oben