• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Unter Uns

U

Unregistered

Guest
frage:

Ich hab da mal ne Frage: Wie findet ihr eigentlich Unter uns?
Also ich finde es ganz nett.Manchmal gucke ich es...
 
Werbung:
Also, ich mag die Serie nicht und ich schau sie nie, weil ich sie a) seltsam und b) dumm finde. Außerdem mag ich keine deutschen Serien ;).

@Unregistered: Wenn du ein Thema eröffnest, wie das hier, dann nenn es ruhig "Unter Uns". Themen, die als Titel "Frage" etc. haben, sagen den Usern nicht, worum es in dem Thema geht und es sollte doch übersichtlich sein :).
 
Ich kann solche Serien auch überhaupt nicht leiden, erstens sind sie deutsch und zweitens alles schlecht geschauspielert und drttens es ist DEUTSCH!
Ich kann mir garnit vorstelln wie man sowas gern sehn kann *ekel* einfach nur schrecklich!!!
 
Ich gestehe: Eine Jugendsünde von mir :D Mittlerweile habe ich es aber schon x Jahre nicht mehr gesehen und will es auch gar nicht! Bin froh, dass dieser Soap-Boom eh vorbei ist.

Bye!
Jesse
 
Bloß nicht mit sowas kommen ;)
Ich hasse Deutsche Soaps...
Warum muss man zu sowas fernsehen, wenn man es auch im echten Leben fast so haben kann???
 
Ich hab den Titel des Themas mal geändert ;-)

Ich selbst habe Unter Uns noch nie geschaut und habe es auch nicht vor. Kann Soaps nicht leiden ;-)
 
@ VaughnRulez : Ich hasse solche Soaps auch, allerdings finde ich deine Aussage: Es ist DEUTSCH! einfach nur lächerlich und unkompetend. Hast du dir eigentlich überlegt, was du da redest?
 
ich gucke gern unter uns. das ist aber auch die einzige soap die ich gucke. klar ist es manchmal schlecht geschauspielert, aber guckt euch mal AK03/04 an... da sieht's noch grausieger aus!
 
Werbung:
@vivienne ich sehs auch sehr gerne finde das ist doch noch die beste serie mit verbotene liebe im deutschen fernsehen!
 
Zurück
Oben