• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Unterhaltsfahnder im Fernsehen

HelenH

Neues Mitglied
Registriert
9 November 2008
Beiträge
2
Hallo,

morgen (also am 11.8.09) kommt auf Sat.1 eine 24 Stundenreportage, bei der ein „Unterhaltsfahnder“ begleitet wird. Wird das jemand von euch gucken? Mich würden mal Meinungen generell zu dem Thema und der Sendung interessieren. Vielleicht habt ihr auch Erfahrungen mit Unterhaltszahlungen?

Also vielleicht schreibt ihr mir mal was dazu.

Danke.
 
Werbung:
AW: Unterhaltsfahnder im Fernsehen

Ne sowas werde ich mir nicht ansehen. Für mich ist es unötig, respektive keine richtige Unterhaltung, irgendjemand bei seinen Tag bzw wie der Arbeitet. Vorallem als "Unterhaltszahleintreiber", das eigentlich nicht spannend (ich sag mal eher müsham) sein, aber ich kann mir vorstellen wie die das rausbringen.

Irgendwelche arme ausländer werden schlecht gemacht und die anderen, schön
arbeitenden, können sich wiedermal besser fühlen das es ihnen nicht so geht. Etwa so.

meine Frage dazu ist eher, wieso schaut man sowas? Sind Probleme von andern Leuten so interessant?

Das Fernseh wird immer dümmer, oder sind es die vor der Matscheibe kleben...?

Hier noch ne Kritik in einem Blog:
Infos zur Serie
 
Zurück
Oben