• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Upgrade des Forums

Warum sollten sie das nicht dürfen?

Übrigens: Die neuen Richtlinien für die Signaturen werden später im Laufe des Tages veröffentlicht. Vor allem die Leute, die Bilder verwenden wollen, würde ich bitten, hierauf zu warten.
 
Werbung:
Ich muß mich noch etwas daran gewöhnen, aber ich finds so echt super ! :banane:

Die smiles find ich auch süß ! :Dsanta
 
Das neue Forum ist echt super!
Ich finde nur, man sieht so schwer, welches der zeichen leuchtet und welches nicht (also in welchem Forum gepostet wurde und in welchem nicht)...
 
naja, das kann ich zum glück auseinanderhalten! ;)
aber was ich etwas schwer finde ist, ein avatar zu finden, dass 100x100 groß ist! ;p

wie ist eigentlcih das neue rangsystem aufgebaut?

ich sehe nämlich gerade, dass ich ein "Charmed One" bin und "Dämonen bekämpfe"! *gg*

katie ;)santa
 
Icheb hat das eben in einem anderen Thread beantwortet. Er wird das im Lauf des Tages noch fertigstellen und hochladen ;)
 
endlich!!! ... bBulletin boards find ich klasse ... da werd ich glaube ab jetzt öfter reinschauen

am genialsten find ich die idee mit dem Battle RPG ... enldich mal eins für charmed auf deutsch
bin schon bei drei anderen Charmed Battle RPGs angemeldet und die Dinger machen einen mordsmäßigen spaß

Ich find's nur schade, dass erstens eine "edit sig" option fehlt (so mit preview und so) - (oder hab ich die noch nicht gefunden)
weil sich so die signauren einfacher erstellen lassen
aber auf jeden fall daumen hoch dafür, dass man banner in die isg stellen kann ... yipeeeh :)

und zweitens fehlt die option, den titel zu ändern (im "profil") - das was unter dem usernamen in jedem post steht --- mmh, schade

ansonsten aumen hoch für das neue forum ... :D
 
Katie Holmes:
Der Avatar darf maximal 100x100 Pixel groß sein, du kannst auch einen Avatar benutzen der zum Beispiel nur 60x60 groß ist.

Melinda:
Die Option "Edit Sig" im Beitrag ist nicht standardmäßig im vB integriert, das ist ein Hack ;-) . Ich habe den zwar installiert, die Option ist momentan aber nur für Mods und Admins sichtbar. Wenn ich Gelegenheit habe werde ich das umcoden, so dass die User das nur bei ihren eigenen Beiträgen sehen können.

Icheb
 
Also ich muss sagen, das Forum ist jetzt so richtig "Zauberhaft" *g*
Das einzige was mir nicht so gut gefällt, ist der Banner ganz oben, besser gesagt das rausstechende Logo, aber sonst ises einfach spitze.. kompliment an die Admins
 
@icheb

aber ich meinte eher eine möglichkeit die signatur zu erstellen und editieren in "mein profil" - wo man sich auch gleich eine Vorschau anzeigen lassen kann - so als eigene seite und nicht nur als kleines fenster in "profil"
weißt was ich meine??
die option heißt meistens "edit sig" - und gibt's bei allen vB boards die ich kenne (macht sich besser als so wie es momentan ist)
 
Kann mich meinen "Vorrednern" nur anschließen. Echt gelungen das neue Forum. Schickes Design
btw kann es sein das die Buddy-Liste dem Wechsel zum Opfer gefallen ist ? Naja, hatte ohnehin erst 2 Einträge drinnen. Es sind zwar jetzt auch noch 2 drinnen, aber da steht nichts dabei. Nur leere Einträge ohne Name.
 
Werbung:
Merlin: Ja, das Adressbuch, wie es im Ikonboard früher hieß, wurde nicht übernommen, ebensowenig die Privaten Nachrichten.
Die beiden leeren Felder sind dafür da, dass du dort Namen eintragen kannst die dann in deine Buddy Liste übernommen werden.
 
Zurück
Oben