• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Upgrade des Forums

Ahja, was mir auch noch aufgefallen ist, bei allen Beiträgen wird in der Übersicht angezeit das sie am 01.01.1970 um 01.00 Uhr erstellt worden sind. :verwirrt:
Zumindestens bei denen die vor dem Forumswechsel erstellt worden sind.
 
Werbung:
Ich habe das Newssystem der Hauptseite etwas erweitert. Wenn ihr einen Kommentar schreiben wollt und hier im Forum eingeloggt seid wird euer Nickname automatisch im Feld "Dein Name" eingefügt, ihr braucht den also nicht noch extra einzugeben.

Icheb
 
Hi,
es wurden nur die Beiträge gezählt, die zum Zeitpunkt des Datenimports wirklich im Forum waren. Näheres erklärt dir Icheb ;)

Fran
 
''zum Zeitpunkt des Datenimports wirklich im Forum waren''

Vielleicht bin ja zu doof, aber was bedeutet das genau?
 
es wurden nur die Beiträge gezählt, die zum Zeitpunkt des Datenimports wirklich im Forum waren.

hä? wie können die beiträge ausserhalb des forums sein? bzw. wie können Beiträge zum Zeitpunkt des Datenimports UNWIRKLICH im Forum sein?
würd mich mal interessieren

:fragend: :fragend:
 
Wie Fran es schon erklärt hat, als nach der Konvertierung die Beitragszahlen neu berechnet wurden sind natürlich nur die Beiträge gezählt worden, die im Forum sind. Alle die Beiträge, die irgendwann gelöscht oder im Spieleforum verfasst wurden haben eure Beitragszahl nicht erhöht.
Das erklärt, warum alle Mitglieder mehr oder weniger viele Beiträge "verloren" haben.
 
Ihr könnt in euren Optionen jetzt eine weitere Einstellung vornehmen:
"Das Private Nachrichten-Feld oben darstellen?"
Damit könnt ihr bestimmen, ob ihr dieses Feld auf der Startseite des Forums unterhalb der aktuellen News oder unterhalb von "Mitglieder im Forum" angezeigt haben wollt.

Danke an Annie für die Idee zu diesem Hack.
 
Werbung:
Habe das Design der privaten Nachrichten etwas geändert und an das Aussehen der Beiträge angepasst.
Tell me what you guys think.

Icheb
 
Zurück
Oben