• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kathryn

10.000er-Club
Registriert
13 April 2003
Beiträge
16.194
Ort
Dingolfing
Es sind wieder Rollen frei!

Also, ich wollt einfach mal ein neues Rollenspiel aufmachen!

Urlaub in Südfrankreich / St. Tropez

Die 6 Monate sind bald zu Ende und die Stars bekommen das Angebot, die Villa zu kaufen, natürlich unterschreiben alle den Vertrag.

Rund um den 24. Dezember kehrt weihnachten in St. Tropez ein und es wird ein Ball veranstaltet.


Es ist ganz einfach: Etwa 15 Personen (mehr sollten es nicht sein, da es sonst zu übersichtlich wird!) machen in der Nähe von St. Tropez Urlaub.
( ca. 6 Monate, sie brauchen alle viel Urlaub, da alle Schauspieler/innen oder Sänger/innen sind und alle gestresst vom Job sind)
jeder der will kann mitmachen.

Anbei ist ein Bild der Villa
Also meldet euch, eure Carmen


MITGLIEDERLISTE:

Lucy: Josh Hartnett/
Will Smith

carmen: Sarah Michelle Gellar /
Lilly Gellar (Cousine Bild: http://www.alwiz.com/clairedanes/pictures/0110cda.jpg)

Apolla: Toni

Phoebemaus: Alyssa Milano

Trinitys*Shadow: Lorna /
(ihre zwillingsschwester) Rhia

Birgl: Lee Ryan (von Blue) /
Johnny Depp

Pipy (Phoebemaus) : James Marsters

Sandy* Girl: Duncan (Blue)

Carmen: Anne Shirley (http://www.dreamstarlets.com/features/!bios/mischa_barton22.jpg)


ZIMMERVERTEILUNG:
Lilly + Rhia
Sarah + Lorna + Toni
Josh
Duncan + Johnny
Aly + Lee


BEZIEHUNGEN bzw. FREUNDSCHAFTEN:

Aly, Toni, sarah und lorna: sind gute freundinnen, auch wenn sie nicht mehr so viel zeit für sich haben, weil jede ihre eigenen probleme und beziehungen hat. trotzdem wird sie nie jemand auseinander bekommen.

Aly und Josh: Die beiden sind die besten Freunde

Aly und Lee: sind verheiratet und überglücklich

Aly und Sarah: Sind die besten Freundinnen und erzählen sich alles.

Sarah und Josh: Sind verlobt und überstehen zum Glück alle Krisen.

Sarah und Lilly: die 2 cousinen verstehen sich blendend und erzählen sich alles.

Toni und James: Werden bald mama und papa


Lor und Rhia: die zwei zwillingsschwestern sind immer für einander da und erzählen sich alles.


Carmen
 
Werbung:
nich?Juhuu, ich habe schon eine Mitfahrerin!
Wir haben auch einen supergroßen Golfplatz! aber ich weiß nicht, wie ich das Bild posten kann! :( Kann mir jemand helfen?

Also, da es ja schon mehrere Aufrufe gab, es sich aber anscheinend niemand sonderlich dafür interessiert, will ich euch die Sache mal schmackhafter machen:
Da der Pool draußen ja herrlich ist, ist der drinnen ( im Keller) noch besser: 15x20 m; Whirlpool mit 10 ausschaltbaren Brausen; mit Sprungbrett; Außerdem sind im Keller drei Saunas, Männer / Frauen / Ausweichsauna und ein Fitnessraum
Der Golfplatz ist auch total cool!!
Dann mal kurz was zu unserer Ankunft: Wir werden vom Flughafen abgeholt. In der Villa erfolgt dann die Zimmerverteilung, zur Information: es gibt Einzel-,Doppel- und Dreier- Zimmer, jeweils mit einem kleinem Bad ( Dusche, WC, je nach dem 2-4 Waschbecken, Badewanne).
In einem doppelzimmer (zum Beispiel) stehen 2 Schränke, 2 Komoden, 2 getrennte große Betten mit je einem Nachtkästchen. Außerdem liegt in jeden Zimmer ein flauschiger Teppich, im Bad Mamorfliesen. In jedem Zimmer ist natürlich auch eine Stereoanlage, ein Fernseher, Ein großer Spiegel und sonstiges und eine Minibar.

Wegen dem ViererZimmer: Beschreibung:
vier große Betten mit je einem Nachtkäschen, vier Kommoden, vier Schränke an jedem Schrank ein Spiegel, eine kleine küche, ein Sofa, zwei fernseher mit DVD-Player, eine stereoanlage. Das Bad: Vier Regale, vier Waschbeckenmit je einer Ablage, zwei Badewannen, eine Dusche, eine toilette.


Also hoffe, es melden sich jetzt mehr, bis bald Carmen
 
Also ich muss mal den Service fragen, aber bestimmt!! Tennisplatz und große Bar natürlich dabei!! Außerdem gibt es natürlich an der großen Bar Live Musik, es ist so ähnlich wie eine Kneipe. Ich hab mal das Frühstücksbuffet gesehen: ein Traum!!
Hast du dir schon überlegt, ob du Sängerin oder Schauspielerin bist? Ich bin Schauspielerin.
Ich such mal die Seite, dann kannst du dir auch die Bilder ansehen. Meld mich Carmen
 
würde auch gern mitmachen!!!
die villa sind total klasse aus!!!
 
wow cool echt!
würde auch gerne mitmachen!
müssen wir uns nicht einen namen ausmachen wie jeder heisst?
aber ide villa ist klasse! :zustimmen
ich muss den anderen recht geben! dass ist ein so cooles rollenspiel!
ich freu mich schon auf den anfang!
Nur: ich finde es sollten nur 5 personen sein! dass ist irgendwie besser! :zustimmen aber es ist dein rpg ich mach auf alle fälle mit!
freu mich schon total ::jump::
 
aber 5 sind auch ein bissl wenig!?

ich wäre gern schauspielerin!
 
kan ich auch noch mitmachen,ich find das rollenspiel echt klasse mal was anderes und ich wär gerne schauspielerin wen ich noch platz habe
 
Werbung:
Also ich würde so sagen wir fliegen alle mit dem gleichen flieger und lernen uns durch zufall kennen!
oder?
Ich könnte doch nur im flieger stewardess spielen?
oder?

ach ja, und mit bar singen meinte ich nur so als spass!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben