• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub

AW: Urlaub

Viel Spaß, San! <333

Ich bin aus Wien wieder da und... Hach es war toll <3. Am 5. August fahr ich dann (endlich!) nach Paris... Freuuuuude <3
 
Werbung:
AW: Urlaub

Danke :D
Es war toll :jump:

Wünsch dir für den 5.August u. die foglenden Tage auch schon viel Spaß!!
 
AW: Urlaub

uh Paris is toll :verliebt: ich wünsch dir viel viel Spaß dort! Mach viele Fotos! ;)

mein Urlaub in Italien war einfach traumhaft. Das Wetter war perfekt, es war sooo entspannend und ruhig und ich will wieder zurück :D

in der Arbeit hab ich jetzt auch schon meinen Countdown hängen: "noch 6 Wochen bis zum Urlaub" o// ich kanns kaum noch erwarten endlich Disneyworld und den Harry Potter Park betreten zu können :)
 
AW: Urlaub

mein Urlaub in Italien war einfach traumhaft. Das Wetter war perfekt, es war sooo entspannend und ruhig und ich will wieder zurück

Ich will auch wieder zurück !!!!
Urlaub ist super
Arbeit dagegen sowas von bäääähhhhh....
 
Ist zwar kein richtiger Urlaub, aber ich war jetzt für 3 Tage in München =)

War mit ner Freundin bei ner anderen Freundin (die in München studiert) haben dort bei ihr in ner 6er WG gewohnt. Waren dort aber nur zum schlafen. Tagsüber waren wir unterwegs. Z.B. im deutschen Museum und Schloss Nymphenburg. Bissl shoppen und abends was trinken :D
War richtig schön....

Morgen muss ich aber leider wieder arbeiten :( Aber sind ja nur noch 1,5 Tage, dann ist eh schon wieder Wochenende *gg*
 
War sicher schön San :)

Ich gehe am 2.12 [also Sonntag in einer Woche] mit meiner besten Freundin nach London :) War noch nie dort.. bin mal gespannt, wie das wird!
 
ja :D Es war wirklich schön^^

*neidisch-bin* Würde auch gern mal nochmal nach London. War da glaub 2005 auf Abschlussfahrt von der Realschule...
Wünsch dir schon mal ganz viel Spaß! Freu mich schon auf deine Erzählung!!! :D
 
Ich hatte meinen urlaub in Kenia verbracht. Es war der Hammer !!! :D Falls ihr auch mal vorhabt so eine reise zu machen, dann kann ich euch eine Seite empfehlen.
 
Ich werde heuer nach Griechenland fliegen :D :D :D :D
WIrd der erste Urlaub zusammen mit meinem Freund sein *freu* Los geht's schon am 1.Juni. Werden 10 Tage lang auf der Insel Rhodos sein!
 
bei mir dauerts heuer noch laaaang bis zum ersten Urlaub.

vom 1. September bis 20. September fliegen mein Freund und ich an die Westküste der USA. Wir landen in San Francisco, fahren dann mit dem Auto durch den Nationalpark nach Las Vegas, zum Grand Canion, weiter nach Los Angeles und dann noch nach San Diego. Dann mit nem Inlandsflug zurück nach San Francisco und von dort wieder heim.
Freu mich schon irre und bin sehr gespannt drauf. Ja.. und ein Tag Disneyland California wird auf jeden Fall auch dabei sein. Kein Disneyland kann mir entkommen!!! *muhahahaa* :D

und im November gehts dann für 4 Tage nach London. Abflug am 22.11. und Rückflug am 26.11.
das wird meine allererste Convention und ich bin ein bisschen nervös, weil ich noch nie auf sowas war und ich möcht mich sogar an Cosplay probieren. Aber ich dachte mir, wenn ich sowas mach, dann richtig. Und was bietet sich da mehr an als das 50-jährige Jubiläum von Doctor Who. Ich kanns kaum glauben, aber wenn alles nach Plan geht, seh ich das Jubiläums-Special OHNE VERZÖGERUNG direkt dort auf der Convention und es werden die Schauspieler und Produzenten dort sein und omg omg omg ich werd schon wieder ganz wuschig beim Gedanken an November :D
 
*neidisch-bin* Würde auch gern mal nochmal nach London. War da glaub 2005 auf Abschlussfahrt von der Realschule...
Wünsch dir schon mal ganz viel Spaß! Freu mich schon auf deine Erzählung!!! :D

Viel zu erzählen gibts da nicht, ausser dass es einfach toll war und klasse.. :D Nein es war wirklich sehr schön, nur leider zu kurz :( Aber wir haben viel gesehen :)

In 2 Wochen bin ich dann in Südfrankreich :D Am 8.5 gehts los.. mit einer Freundin fahren wir mit dem Auto nach Gassin [Nähe St. Tropez]. Und kommen dann am 13.5 zurück und ich muss dann gleich wieder arbeiten gehen.. Spätschicht -.- Juhui....
 
Nicht schon an die Arbeit denke, erstmal auf den Urlaub freuen!!! Südfrankreich ist super, war auch schon vor. 2? Jahren oder so. Waren in Antibes (campen :D )

Ich werde nächste Woche den Urlaub bezahlen, dann kommen die Tickets und der Urlaub rückt immer näher *freu*
 
Ich war heuer schon in Urlaub. ^^ In der Osterwoche waren wir in Edinburgh. War total traumhaft, auch wenns noch relativ kalt war dort. :D

Die Stadt war noch genauso toll, wie vor 6 Jahren, als ich das letzte Mal dort war. ^^

Eventuell geht sich heuer aber noch ein verlängertes Wochenende in Berlin aus, wenn ich meinen Freund endlich dazu bringen kann, den Flug zu buchen. :D
 
Viel zu erzählen gibts da nicht, ausser dass es einfach toll war und klasse.. :D Nein es war wirklich sehr schön, nur leider zu kurz :( Aber wir haben viel gesehen :)

In 2 Wochen bin ich dann in Südfrankreich :D Am 8.5 gehts los.. mit einer Freundin fahren wir mit dem Auto nach Gassin [Nähe St. Tropez]. Und kommen dann am 13.5 zurück und ich muss dann gleich wieder arbeiten gehen.. Spätschicht -.- Juhui....
aww London toll, ich war bisher 3x dort und noch immer das Gefühl nicht alles gesehen zu haben :D gibts Fotos? ;)

Südfrankreich klingt toll, ich wünsche dir schönes Wetter! Sprichst du denn auch französisch?

Ich werde nächste Woche den Urlaub bezahlen, dann kommen die Tickets und der Urlaub rückt immer näher *freu*
wohin gehts? :)

Ich war heuer schon in Urlaub. ^^ In der Osterwoche waren wir in Edinburgh. War total traumhaft, auch wenns noch relativ kalt war dort. :D

Die Stadt war noch genauso toll, wie vor 6 Jahren, als ich das letzte Mal dort war. ^^

Eventuell geht sich heuer aber noch ein verlängertes Wochenende in Berlin aus, wenn ich meinen Freund endlich dazu bringen kann, den Flug zu buchen. :D
das glaub ich gern, dass es zu Ostern in Edinburgh kalt war :D aber dick einpacken, dann passts schon ^^
warum buchst du den Flug nach Berlin nicht selbst? ;D
 
Werbung:
Carrie schrieb:

nach Griechenland (Insel Rhodos)
Wird der 1. gemeinsame Urlaub mit meinem Freund sein. Freue mich schon richtig darauf. Jetzt noch 5 Wochen und dann geht's schon los...
Hoffentlich ist das Wetter schön :D Freu mich schon total auf das Meer^^
 
Zurück
Oben