• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub

aww London toll, ich war bisher 3x dort und noch immer das Gefühl nicht alles gesehen zu haben :D gibts Fotos? ;)

Südfrankreich klingt toll, ich wünsche dir schönes Wetter! Sprichst du denn auch französisch?

Ja gibts, aber kam noch nicht dazu die ins Netz zu stellen ;)

Danke dir :) Joa ich kann mich schon durchmogeln.. In Paris gings es auch.. :D Aber meine Freundin, die mitkommt, kann sehr, sehr gut französisch. Von daher, überlass ich ihr das meiste Reden :D
 
Werbung:
Zauberhafte Phoebe schrieb:
Danke dir :) Joa ich kann mich schon durchmogeln.. In Paris gings es auch.. :D Aber meine Freundin, die mitkommt, kann sehr, sehr gut französisch. Von daher, überlass ich ihr das meiste Reden :D

Also ich in Südfrankreich war ( für 10 Tage) konnten weder meine Cousine noch ich ein Wort Französisch :D Außer natürlich Merci etc. *gg* Aber wir haben und ganz gut durchgeschlafen. Irgendwie schafft man es immer^^
 
:D Ja, der ist gut.
Ist ne Idee für meinen nächsten Urlaub. DurchschlaFen durch Frankreich.
Hab nämlich sonst für dieses Jahr noch nichts geplant und war letztes Jahr schon nicht im Urlaub, deswegen muss diesen Sommer wirklich mal was passieren.
 
das glaub ich gern, dass es zu Ostern in Edinburgh kalt war :D aber dick einpacken, dann passts schon ^^
warum buchst du den Flug nach Berlin nicht selbst? ;D

Weil ich schon den Urlaub nach Edinburgh komplett für 11 Leute geplant habe und ich, in nächster Zeit keine Lust habe das selbst zu buchen. ;) Aber wahrscheinlich muss ichs eh machen, denn obwohl er eigentlich mehr nach Berlin will, als ich "vergisst" er immer wieder zu buchen. ;)
 
Nachdem ich letztes Jahr schon tolle Tipps bekam, vielleicht hat ja dieses Jahr auch wieder jemand Ideen für mich/uns...wir fahren in anderthalb Wochen nach Holland, in die Nähe von Den Haag. Bisher haben wir einen Tag in Amsterdam geplant, wollen dort ins Anne Frank Museum und mit dem Wasserbus durch die Grachten und durch die Stadt bummeln und natürlich nach Den Haag selber...aber sonst? War schon mal jemand dort?
 
Also für Holland kann ich dir leider keine Tipps geben. War da bisher nur einmal und das auch nur einen Tag *g* Da ich eignetlich in Köln/Aachen war und nach Holland war es dann eben nur so ein "Tagesauflus" :D

Nun ist der "Rhodos-Urlaub" bezahlt :D :D Freue mich jetzt schon voll darauf, wenn dann bald die Tickets per Post kommen *g*
Der Urlaub war genial, falls es jemanden interessiert *gg*
Wir haben diese 10 Tage wirklich genossen und wollten gar nicht mehr heim^^
 
war leider noch nie in Holland..

aber im September werd ich drei Wochen nach Amerika fliegen. Wir landen in San Francisco, nach ein paar Tagen fahren wir mit dem Mietauto zum Nationalpark, nach ein paar Tagen weiter nach Las Vegas. Von dort gehts dann am dritten Tag mit nem kl Flugzeug zum Grand Canyon und wieder zurück nach Vegas. Dann mit dem Mietauto weiter zum nächsten Nationalpark, dann einen Tag später nach Los Angeles und wieder ein paar Tage später nach San Diego. Dort mit einem Inlandsflug zurück nach San Francisco und von dort wieder zurück nach Wien.

Ich freu mich schon soo soo sehr, ich zähl schon die Tage (noch 10 Arbeitstage!!). Ich hatte seit Jänner keinen Urlaub mehr, hab jetzt 8 Monate durchgearbeitet und bin sowas von urlaubsreif!

San Francisco und Las Vegas sind schon ziemlich durch geplant, aber wenn jemand Tipps für Los Angeles und San Diego hat, dann nur her damit :)
 
Ich hab ein paar Jahre in Holland gewohnt. Amsterdam war mir aber immer zu touristisch (das Anne-Frank-Haus soll aber wirklich toll sein). Von den Städten, die ich so kenne, finde ich Utrecht am typischsten niederländisch. Unbedingt im Pannekoekenhuis Pfannkuchen essen :D Madurodam würd ich auch sehr empfehlen (Holland in klein) und der Strand von Scheveningen. Ist beides in Den Haag.
Oh, es gibt sicherlich noch mehr zu empfehlen, ich denk mal drüber nach :)
 
Ich kenne mich nur etwas auf den Inseln aus, hauptsächlich Vlieland, aber das ist mehr für Reisende, die Entspannen und Ruhe haben wollen.
Ich habe Dir per PN mal einen Link gesendet mit wertvollen Tipps und Städten, ich hoffe, es hilft Dir bei Deiner Reiseplanung.
 
Irgendwie möchte ich heuer nochmal weg und wenn es nur ein verlängertes Wochenende ist...
Aber habe so gar keine Idee :-(
Entweder wieder mit meiner Cousine oder mit meinem Freund....
 
Werbung:
Ich bin gestern Nacht aus Berlin zurück gekommen. :D

War wirklich eine tolle Stadt und ein schöner Aufenthalt dort. :) Das Wetter hat erstaunlicherweise auch gehalten, was den Urlaub natürlich noch besser gemacht hat.
Trotz der schmerzenden Füße (wir sind nur selten Bus oder U-Bahn gefahren) sind wir bis zur Kuppel des Berliner Doms raufgestiegen und haben den Ausblick über die Stadt genoßen.

Nächstes Jahr kommen wir auf jedenfall wieder. ^^
 
Zurück
Oben