• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Uta Kargel alias Lena Bachmann

Registriert
8 Februar 2004
Beiträge
752
Geburtstag: 28.05.1981
geburtsort: Halle/Saale
Größe: 1,68
Haarfarbe: rotbraun
Augenfarbe: braun
Schulabschluss: Abitur
Hobby: Seidenmalerei
 
Werbung:
AW: Uta Kargel

uta kargel war toll....ich fand ihre rolle als lena bachmann echt super...

hat jemand screencaps von ihr??? meine sind alle weg....:(
 
AW: Uta Kargel

Ich fand Uta Kargel auch total super. Schade, dass sie nicht mehr dabei ist. Wie ist sie eigentlich aus der Serie ausgeschieden? weis es nimmer.

was sind denn screencaps??
 
AW: Uta Kargel

so ganz kann ich das auch nicht mehr sagen....weiß nur, dass sie von berlin weggegangen ist...
screencaps sind fotos die vom fernseher abfotografiert werden, also praktisch vom bildschirm....^^
 
AW: Uta Kargel

so ganz kann ich das auch nicht mehr sagen....weiß nur, dass sie von berlin weggegangen ist...
screencaps sind fotos die vom fernseher abfotografiert werden, also praktisch vom bildschirm....^^

Ah ja, danke, jetzt weis ich das auch mal. Ne sorry hab leider keine screencaps von uta Kargel.
 
AW: Uta Kargel

hehe bitte....

ich würde mich auch über andere bilder, scans, etc. von uta/lena freuen (z.B, aus den älteren GZSZ Magazinen). Wer hat, kann mir ja ne pn schreiben.

Danke schön!!!:hug3:
 
Werbung:
AW: Uta Kargel alias Lena Bachmann

Hab neulich per Zufall in der TV_Zeitschrift Uta Kargel gesehen. Sie spielt jetzt anscheinen bei "Sturm der Liebe" mit und wird dort bald die Hauptrolle übernehmen. Mochte damals bei GZSZ ihr Art total. Hat immer richtig locker gespielt und ihre Rolle als Lena war sowieso toll.
 
Zurück
Oben