• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Vampire - Der Krieg beginnt

Werbung:
*thx* Danke Süße echt nett von dir.. so hier men neuer Teil...

Circa 1 Srunde Stunde Später

Lance stand auf, er und die anderen hatten beschlossen dass sie wieder zurück
nach Transsilvanien gehen wollten.... Keiner wollte sich mit dem Gedanken
befassen, dass sie eine gute Freundin verloren hatten, keiner, außer Helena,
sie sagte nichts, aber man merkte es ihr an. Lance hatte vorhin versucht sie
zu trösten, doch sie wies ihn ab. Nun war er aufgestanden um die Sachen wieder
einzupacken. Er drückte sich vor einem Gespräch, er wollte, oder konnte nicht
mit ihr reden, Lance redete sich ein das er für so etwas nicht geschaffen war,
immerhin hatte er keine erfahrung damit wie man jemanden tröstet ohne dabei
nicht in ein Fettnäpfchen zu treten. Und dass wollte er auf keinen Fall,
ansonsten schien es so als würde er es nicht ernst nehmen was passiert war,
und genau das Gegenteil war der Fall, in gewisserweise machte er sich
Vorwürfe, er hätte es vielleciht verhindern können,

Helena selbst starrte auf die Tischplatte, sie starrte unentwegt auf ein und
die selbe Stelle, sie stand unter Schock, von einem auf den Anderen Moment
wurde ihr alles genommen was ihr wichtig war, alles auser Lance, Sie fühlte
sich leer, ihr fehlte etwas, sie spürte das irgendetwas in ihrem Inneren nicht
mehr da war, oder außeinander gebrochen war...Sie wollte noch nicht gehen, bis
zur Beerdigung warte, und erst dann zurück mit den anderen nach Transillvanien
gehen, um ihr Leben als Vampirjäger wieder aufzunehmen. Dann wäre alles wieder
in einem gleich mäßigen ablauf... nd sie würde vielleicht vergessen, was
passiert war...

Alec sah ebenfalls auf den Boden, er dachte über die letzen worte von Iwanka
direkt an ihn nach... es machte ihm schwer zu schaffen, das er sie in der Hand
hatte als der herzstillstand eintratt, er hätte etwas merken müssen....

John starrte an die Wand, früher hatte er Iwanka einfach nur als Freundin,
einer Vampirjägerin angesehen, sie war nie mehr für ihn, Klar diese Freundin
hatte einen Vampiren geheiratet und se musste gerettet werden aber, erst jetzt
erkannte er wer Iwanka wirklich war, eine Frau... eine ziemlich hübsche Frau
sogar, aber von ihr war nichts mehr übrig außer ein lebensleerer Körper der
langsam in die Leichenstarre verfiel. Er hatte sie nie als jemanden wichtigen
gesehen, doch an Helenas Reaktion merkte er erst wie wichtig Iwanka doch
war...

Es erschrak ihn das Iwanka in seinen Augen nur ein Schatten war, nichts
besonderes... nur ein normaler Mensch der nichts ins seinem Leben veränderte..
der sein Leben kaum berührte...
 
Beinahe niemand hatte bemerkt was geschehen war, durch das offene Fenster hatte sich eine Fledermaus ähnliche Gestalt, den Zutritt verschafft, und stand nun, nahe dem fenster, lautlos beobachtete er wie die anderen betroffen Löcher in die Luft und in den Boden starrten, irgendetwas fehlte hier, irgendjemand, .. wo war Iwanka?, Er überlegte ob er sich zu erkennen geben kann ohne das diese Meute geistesabwesender Vampirjäger, sich auf ihn stürzen würden und mit einem selbstgeschnitzen Holzflock durch seinen Brustkorb direk tauf das Herz treffen würden ....,
Er nickte und begann dann zu sprechen
" Wo ist Iwanka? was habt ihr mit ihr getan?.." seine stimme klang wei immer eiskalt und fordernd, was wahr geschehen?
Ruckartig wandten sichd ie Köpfe in Richtung des Fensters, James, stand da, sein schwarzer Mante reichte zud en Knien und schein bitter wie immer, was solten sie sagen? John schüttelte nur den Kopf, was solte er sagen?
Lance stand auf und ging mit langsamen schritena uf ihn zu, falls er IWanka wirklich liebte sod ache er musste er es ihms chonend beibringen...
" James... Iwanka... sie ist tot..." er wusste nicht wie James reagieren würde also beließ er einen sicherheitsabstand von cira eineinahlb metern.

Einige Sekunden blieb es still, James versuchte die worte noch durchzugehen um den Sinn zuverstehen, aebr das was Lance da sagte konnte unmöglich der Wahrheit entsprechen...
_________________________________________________

Hey Leute, also falls jemand noch interesse an der Stor hat so sollte er hier posten da ich anonsten auffhöhre!...

lg Nadja, es ist dof etwas heirrein zu posten wenn es eh keiner liest ^^

lg nadja
 
Hey Leute, also falls jemand noch interesse an der Stor hat so sollte er hier posten da ich anonsten auffhöhre!...

lg Nadja, es ist dof etwas heirrein zu posten wenn es eh keiner liest ^^

lg nadja
Siehste das hab ich schon mal zu dir gesagt:)

Finde die Story nichtt schlecht. hab mich noch etwas reingelesen... aber aus Zeitmangel nicht alles gechaft.
 
Unbeweglich stand er dort, umkreist von seinen Feinden die zum ersten mal nicht den Anschein erweckten, asl würden sie jede Minute auf ihn zustürzen um ihn einen langen elbstgeschnitzen Holzpflock, mit der Spitzenseite voran, durch das Brustbein direkt in sein lebloses Herz stoßen wollen.
In seinem Kopf ertönte immer wieder das Echo, von Lances letzen worten...
" Iwanka ist Tod..."
War sie das wirklich? Er versuchte sich den Leblosen Körper der jungen Frau vorzustellen... ohne Erfolg, sein Geist schien es nicht wahrhaben zu wollen,
Schließlich drehte er sich um, sprang auf die Fensterbank und stürzte sich hinaus....
Kurz darauf konnte man einige Flügelschläge vernehmen...
"Was hatten sie mit ihr getan?"
 
Werbung:
Hey, ich hab mal die Geschichte gelesen und finde sie echt gut.
Du schreibst echt gut und super spannend.
Schreib bald weiterm, ich will mehr davon lesen. ^^
 
Zurück
Oben