• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Vampire Diaries

AW: Vampire Diaries

und habt ihr die 1. Folge nach der laaaangen Pause gesehen? Wie fandet ihr sie?

Also für mich war das wieder mal ne tolle Folge! Total spannend, wie Elena allein zu Hause war und dann der Kompass ausschlug und sie nach dem Telefongespräch mit Damon dachte es sei Stefan. Und es dann doch der Kapuzen-Vampir war :D

Genauso hat es mir gefallen, wie Elena so zwischen den Salvator-Brüdern die Party betrat *g* oder die Szene als Damon sie fragt, ob sie mit ihm tanzen will. Elena jedoch Stefan den Tanz gewährt :D
Und der eine Tanz, in dem Stefan seine Elena rumschleudert, ist echt ne tolle Szene…
Und von der Kampf-Folter-Szene darf ich gar nicht sprechen =)

Anna erinnert mich (ihr Aussehen) irgendwie an Bree von Twilight.

Die Serie ist sooo genial.
 
Werbung:
AW: Vampire Diaries

keiner? Oh schade :(

Fand die letzte Folge super, aber die davor hat mir irgendwie besser gefallen. DIe ganzen Rückblenden in die Vergangenheit waren zwar interessant, aber sind trotzdem nicht so ganz meins...

Aber der Cliffhänger war toll. Die nächste Folge wird bestimmt wieder total spannend =)

___________________________________________________

EDIT:
Und die Folge war auch richtig spannend und geil :D Die ganze Story um die Vampire, die Gruft etc. und dann am Schluss noch die himmlische Musik…
Auch toll, dass Anna ihre Mutter befreien konnte.

Damon kann einem echt leid tun. Er ist sooo genial. Anfangs mocht ich ihn überhaupt nicht, aber von Folge zu Folge wuchs er mir mehr ans Herz.

Auch schön wie Bonnie sich dann um ihre Grandma kümmerte…Und dann stirbt sie einfach! War echt grandios von der Schauspielerin von Bonnie gespielt…
 
AW: Vampire Diaries

Okay, ich hab von "TVD" schon x Meinungen gehört (ich guggs selbst - bin auf US-Stand).
Ich frage mich, wieso man so eine geniale Serie, in der zwei Geschwister nicht unterschiedlicher nicht sein können, nach ein paar Folgen nicht weiter anschaut...Für mich unbegreiflich. Eine Bekannte von mir in einem anderen Forum sagte zu mir, sie hätte das Interesse an dieser Serie verloren. Kann ich zwar net ganz verstehen, aber was solls.

Ich bin so in die Serie vernarrt, dass ich mir die 1.1 für 24,99 € gekauft habe. Gut, die Extras.....Nun ja, bis auf geschnittene Szenen ist da nichts drauf, aber egal.

Von den Charas her finde ich Damon, wie sich der entwickelt hat (vom Anfang bis jetzt) am Besten. Dann Elena. Mit Stefan kann ich mich i-wie gar net anfreunden, der ist mir ein bisschen zu brav.
Catherine hat mich auch ein bisschen gestört, aber sie gehört einfach dazu.

Von der Storyline hat es mich in den ersten Folgen ein bisschen an die "Twilight"-Saga erinnert, aber das hat sich nach einigen Folgen schnell gelegt. GSD.

Von den Schauspielern her kann ich nur sagen, dass ALLE eine Superleistung hinlegen.
Und zu den einzelnen Folgen sag ich jetzt nichts, da ich nicht weiß, wie weit manche hier sind.
Aber macht euch auf ein paar Schockmoments gefasst.
 
AW: Vampire Diaries

Noch zur letzten Folge "Isobel":
Damon lässt sich vollaufen =) Aber geil, wie er sich von Elena sein Hemd zuknöpfen lässt^^
Und auch wie wieder mit der Polizistin zusammenarbeiten und sich so nach und nach an Isobel etc. erinnert.

Callie = Julie Cooper (aus O.C. California, da hat sie ne ähnliche Rolle gespielt :D)

Voll der Schockmoment, als der Typ, der Elena u. Stephan von der „Vampirin“ Isobel erzählt, von dem Bus/LKW überfahren wird.

Und witzig, als Damon …. Den Pflock reinrammte und meinte: „mmh. Das war die Lunge!“ *g* Aber auch traurig… Wobei er ja dann doch überlebt hat, auf grund von dem Ring!!!

Interessante aber auch zum Teil verwirrende Folge…

Blacky 2006 schrieb:
Von der Storyline hat es mich in den ersten Folgen ein bisschen an die "Twilight"-Saga erinnert, aber das hat sich nach einigen Folgen schnell gelegt. GSD.
So ging es mir auch, nur dass Vampire Diaries dann ganz schnell an Fahrt aufnahm und super spannend wurde und es immer noch ist =)

und zur Folge "Haus der Vampire"
Fand die Folge auch wieder richtig super und spannend...

Schöne Szenen zwischen Stefan/ Elena und Matt/Caroline. Auch die Story zwischen Damon, Jenna und der Mutter von Matt war witzig.

Und Anna und Jeremy *g* Anna mag ich mittlerweile sogar richtig. Anfangs hat sie mich etwas genervt. Aber jetzt ist sie mir total sympathisch. Bin ja schon mal gespannt, ob sie Jeremy verwandeln wird^^
Wie Elena darauf wohl reagieren wird.. Auch schön, dass Vicky mal wieder erwähnt wurde.
 
AW: Vampire Diaries

Ich bin komplett Blacky2006 's Meinung.
Also brauch ich dazu nicht mehr viel zusagen! ;)
Vorallem wie sich die Serie entwickelt ist wunderbar...Caroline ein Vampir, Katherine ist da, etc... einfach WOW.
Die Serie fesselt einen wirklich sehr und man will immer nur mehr davon.. so eine 45. Minuten Folge reicht mir nie! lol
Schau die Folgen auch über Player im Internet und bin auf dem Stand 2.10 *göttlich*
Im deutschen stören mich die Synchros sehr, wobei sie eig. gut getroffen sind, nur hab ich mich zusehr an die richtigen Stimmen gewöhnt.
Und die geschnittenen Szenen im deutschen Tv... schlimm..

Aber sonst TOP SERIE...meiner Meinung nach, viel besser als Twilight (und ich bin kein Twilight-hasser!!!)
 
AW: Vampire Diaries

Voll unfair, ihr seid alle schon auf dem aktuellen Stand der 2.Staffel....

Ich bin auf der dt. Ausstrahlung von Pro7.
Hab mir grad die Folge "Miss Mystic Falls" angeschaut:

Schon krass, dass es jetzt auf einmal anders rum ist. Damon ist der „gute“ und Stefan der „böse“
Richtig geil, wie Damon Stefan ertappt und rausfindet, dass er doch noch nicht „clean“ :lol: ist…

Die Tanzprobe ist lustig. Vor allem wie Elena mit Stefan tanzt^^ Und dann erfährt sie von Damon, dass Stefan immer noch Menschenblut trinkt… Oh mein Gott, und dann sieht Amber ihn auch noch als Vampir und er nimmt sie mit zum Parkplatz raus… Total dramatisch, wie Stefan mit sich kämpft und Amber bei sich hat…
Und dann natürlich der „Schlusskampf“ in der Bonnie Stefan aufhält :blobgreen

Aber geil, wie Damon für Stefan einspringt^^ und vor allem der Tanz :angel: Wahnsinnig schön...

Das Gespräch zwischen Anna und Jeremy war auch wunderschön. Bonnie ist zurück, aber verhält sich irgendwie seltsam, weil sie sauer auf Stefan ist.

Und dann der Schluss. Ich bin echt sprachlos. War wieder ne saugeile Folge… Gott sei Dank kommt morgen schon die nächste Folge :rofl:
 
AW: Vampire Diaries

Hat jemand das Staffelfinale gesehen? Wie fandet ihr es?

Die Folge war sowas von genial...
Bin echt sprachlos Damon ist soooo sweet *g*
Am Schluss hab ich erst gemerkt, dass "Elena" Kathrine ist, als sie zu Jenna meinte Hi, nachdem sie Damon küsste... Dies hätte Elena nie gemacht und vorallem nicht auf diese Art und Weise. Nach so nem Kuss einfach so zu tun als wäre nix...

Jeremy ahhh. der arme. Er wird wohl zum Vampir werden, weiß noch nicht was ich davon halten soll...
Es tut mir so leid für Anna. Ich mochte sie wirklich...

Die ganze Folge war einfach der Hammer, vorallem wie Damon wirklich versuchte Gutes zu tun.
 
AW: Vampire Diaries

Ja hab sie auch gesehn...nochmal auf deutsch *g*
Ich finde die Folge auch toll, als ich sie das erste mal gesehen habe wusste ich von Interviews mit den Darstellern das 2 Leute sterben würden. Schließlich waren es Anna und Mr. Lockwood.
Für mich keine großen Verluste. Nur finde ich es ein bisschen blöd das dem armen Jeremy alle wegsterben.. *lol* Erst die Eltern, dann Vicky und dann auch noch Anna..
Was ich auch bisschen blöd fand waren wieder die geschnittenen Scenen, zB da wo Katherine Johnathan die Finger abhackt..da konnte man in den englischen Folgen viel mehr sehen O.O *lol*

Jetzt läuft die Serie ja wieder am 10. Januar 2011 - MONTAGS.
Und Nina (Elena), Paul (Stefan) und Ian (Damon) kommen im Juni 2011, nach Frankreich *freu*
 
AW: Vampire Diaries

Wie fandet ihr den Staffelauftakt? Ich bin mal wieder total begeistert. Aber ich leide mit Damon. Der kann einem echt leid tun. Da trauert er seiner Katherine 145 Jahre nach und sie sagt ihm ins Gesicht, dass er sie nie geliebt hat und immer nur auf Stefan stand. Und auch Elena weist ihn wieder zurück und sagt, dass sie nur Stefan liebt und das auch immer so bleiben wird!!

Am liebsten hätte ich Damon mal so richtig in den Arm genommen… ;)

Und dann kam am Schluss nochmal ein Schock. Caroline wurde von Katherine in ein Vampir verwandelt. Das wird bestimmt interessant *g* Bin mal gespannt, wie Bonny reagiert, wenn sie erfährt, dass ihre "neue beste" Freundin ein Vampir ist! *g*

Kann gar nicht alles aufzählen. Die Folge war einfach der Hammer!!!

da konnte man in den englischen Folgen viel mehr sehen O.O *lol*

Finde es total bescheuert, dass in der dt. Ausstrahlung so viel geschnitten wird...

Freu mich schon wenn es die 1.Staffel als eine DVD-Box gibt und sie nicht mehr so teuer ist.. Dann kann ich mir die ungeschnittenen Folgen endlich anschauen *g*
 
AW: Vampire Diaries

Da ich diese Episode auch schon kenne, bzw weiß wie es weiter geht werd ich nicht viel dazu schreiben, zumahl ich nichts verraten will!
Eins kann ich sagen: Die Folge ist mehr als gelungen, Katherine wird meiner Meinung nach perfekt von Nina verkörpert, großes Lob an die Schauspielerin!

Freu mich schon wenn es die 1.Staffel als eine DVD-Box gibt und sie nicht mehr so teuer ist.. Dann kann ich mir die ungeschnittenen Folgen endlich anschauen *g*

Soweit ich weiß ist erst die Hälfte von der 1.Staffel erhältlich, aber ich warte auch schon wie verrückt auf eine Box!!
Außerdem find ich es wirklich amüsant und toll, das sie die Blooper mit auf die DVD gepackt haben, die sind echt witzig <3 !
 
AW: Vampire Diaries

Die letzte Folge war echt wieder der Hammer.
Caroline als Vampir ist total heißt *g* Ne, im Ernst. Sie ist wirlich super und ich freu mich, dass wir sie anscheinend etwas länger haben und es hoffentlich nicht so enden wird, wie Vicky...

Das mit den Lockwoods find ich seltsam, und irgendwie gefällt es mir nicht, worauf es hinausläuft.. Gut, wenn es in der Serie Vampire und Hexen gibts wirds bestimmt auch noch Werwölfe geben. Aber gut..

Freu mich trotzdem auf Montag *g*
 
AW: Vampire Diaries

Zum einen möcht ich euch dran erinnern, dass es morgen wieder weiter geht *freu*

Und zum anderen hab ich nun auch endlich die Folge gesehen (Böser Mond vom 24.Januar) :D
Somit bin ich jetzt auch wieder auf dem aktuellen Stand und kann mir die nächste Folge morgen im TV anschauen...

Caroline als Vampri find ich total genial! Sie ist wirklich super. Es war total verständlich, dass sie als Neugeborene Matt nicht widerstehen kann. Stefan war auch toll. Echt schön mitanzusehen, dass er alles tut um Carolin zu helfen! Und Bonnie hat ihr Gott sei Dank auch so einen (Anti-Sonnen-Ring) gezaubert.

Die Szenen mit dem Werwolf am Schluss waren auch spannend. Find es toll, dass die Werwölfe die "Bösen" und unbezähmbaren sind *g*

Es gab auch wieder viele tolle Szenen zwischen Elena und Damon. War aber am schluss richtig traurig, als sie ihm quasi die Frendschaft kündigt...

Freu mich schon voll auf morgen!
 
AW: Vampire Diaries

Also ich muss sagen gestern die Folge war wieder klasse, fand ich! Katherine war irgendwie... ich weiß auch nciht, sie hat mir ein bisschen LEid getan! Ehrlich! Sie hat ihn wirklich geliebt und liebt ihm immer noch und er glaubt, dass sie ihn manipuliert hat.
Diese Werwolf-Story ist irgendwie ein wenig strange, aber ich bin mal gespannt ^^
Ich frag mich, was Katherine mit den "Werwölfen" ausgemacht hat =)

Naja.. ich bin echt mal gespannt!

LG
 
AW: Vampire Diaries

Juhu, wieder jemand, der Vamp. Diaries schaut *freu* :move1:

Die gestrige Folge war wieder absolut geil =)
Jedes mal denke ich mir, warum kann es nicht direkt weiter gehen… Immer eine Woche warten :(

Caroline find ich immer noch super und kann ihre Angst vor Kathrine gut verstehen. Am besten fand ich den "Streit" zwischen Stefan und Elena. Zuerst der Streit, dann die traurige Musik. Und der Kameraschwenk zur nachdenklichen Caroline UND Damon, wie er vor sich hingrinst :D
Echt super von Elena und Stefan den Streit vorzuspielen!

Die ganzen Szenen von früher waren auch super! Die Rückblicke haben viel von Katherine gezeigt und ich muss ehrlich sagen, dass sie mir jetzt auch etwas leid tut… Wieso können sie und Damon nicht einfach glücklich werden. Warum liebt sie Stefan nur so abgöttisch :verwirrt:
(Wäre doch super, wenn Elena u. Stefan glücklich bleiben und Katherin u. Damon glücklich werden :D)
 
Werbung:
AW: Vampire Diaries

Ja, der Rückblick war genial! Das stimmt... auch wenn zu Beginn ein wenig verwirrt war :D

Und auch wenn ich da vllt eine der wenigen bin... ich fände auch Damon und Elena genial zusammen. Sie macht ihn so... glücklich und umgänglich... Damon ist so verletzt worden...

Aber ich könnte mir halt Catherine und Stefan nciht vorstellen ^^
 
Zurück
Oben