• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Vanilla Ninja-The RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: piret sieht clara fassungslos an::
ersatz?
::sagte sie leise und kaum merklich. dicke tränen kullern ihre wangen reunter. dann läuft sie aus dem zimmer, und zu lenna::
lenna, du kannst mich und katrin doch nicht so im stich lassen!!
wir sind doch ein team oder?
::sagt sie verzweifelt::
du kannst die band nicht verlassen!
::sie sieht zu den sternen um ihre tränen zu verbergen::
 
Werbung:
Ja das dachte ich auch aber wenn ich wirklich so nutzlos für die band bin, wie clara sagt was mache ich dann noch hier?! Doch solange ich euch noch habe werde ich die band nicht .. verlassen.. *sie zögert ein wenig - versichert es piret aber anschließend*
 
süße........
es ist so: wir sind doch freundinnen! oder?
also müssen wir zusammenhalten!
und mit clara wird alles wieder gut, oder?
::sagte sie zögernd::
 
keine Ahnung wie... Irgendwo müssen wir melden, dass wir ein neues bandmitglied suchen , damit wir bewerber bekommen und uns dann die richtige aussuchen.. was hältst du davon? *fagt sie*
 
*clara kam mit ernster miene auf die beiden zu*

zerbrecht euch nicht den kopf, ich ahbe eben mit der plattenfirma telefoniert....sie organisieren eine anzeige und ein casting, das alles innerhalb der nächten woche.

derenweil habe ich alle interviews abgesagt, es wird kein wort an die presse weitergegeben...damit wir auch keinen presserummel erreichen

*meint sie etwas lächelnd*

es wird schon wieder *streicht etwas aus dem terminkalender*
 
aber dürfen wir beim casting in der jury sitzen?

::fragt piret und ein lächelt zaubert isch auf ihre lippen::
 
*clara blickte auf*

ja wer sollte den eurer meinung nach in der jury sitzen, auser ihr? *fragt sie scherzhaft*

ihr beide und der plattenboss werdet eine jury ergeben.....ich lege eben die termine fest..

*murmelt sie und kritzelt in ihrem planer*
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben