• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verhäxt und Ufgspiesst - Die Charmed Parodie

Videoman

Mitglied
Registriert
29 Juli 2005
Beiträge
15
Ort
Norwegen
Nach vier Jahre und vielen Stunden auf dem Projekt, veröffentlichen wir endlich "Verhäxt und Ufgspiesst". Verhäxt und Ufgspiesst ist eine Fanatsie Parodie, vorallem über Buffy und Charmed, aber weiter Fantasy und Science Fiction bekommen ihr fett weg.
Über 100 Leute haben im Film mit gewirkt. Der Film ist über 2 h lang und enthält sehr viele Special Effects.
Der Film ist frei im Internet verfügbar unter

www.vuu.ch

Wer den Film nicht herunterladen möchten, kann eine auf der selben Seite eine DVD oder BluRay reservieren. Auf der Seite findet ihr zahlreiche zusätzliche Informationen und Photos zum Film.

Erzählt allen eureren Freunden darüber, damit wir möglichst viele Downloads machen können.

PS: Die Sprache ist Schweizer Deutsch, wir haben aber Schrift-Deutsche Untertitel. Wie man diese benutzt, steht auf unsere Webseite.

Der Trailer
 
Werbung:
AW: Verhäxt und Ufgspiesst - Die Charmed Parodie

Wow, ich dachte die ganze Sache wäre mittlerweile eingeschlafen. Hätte nicht gedacht, davon nochmal was zu hören! (Ehrlich gesagt hatte ich den Film auch schon wieder vergessen gehabt ^^)

Ich bin echt gespannt auf den Film und werde ihn mir bei Zeiten mal ansehen. :D

Übrigens hätte es ja besser hier mit rein gepasst. ^^ Aber da schien es mir noch so, als hättest du mir dem Ganzen nichts am Hut zu haben und jetzt sprichst du von euren möglichst vielen Downloads?
 
AW: Verhäxt und Ufgspiesst - Die Charmed Parodie

Dieser Thread war fast 4 Jahre alt, das passt nicht mehr rein.

Wir ziehen halt Sachen durch, es waren halt einfach zu viele Leute involviert um aufzugeben, und mein Ego hätte so etwas nicht vertragen :ironie:

PS: Wir planen schon den nächsten Film.
 
AW: Verhäxt und Ufgspiesst - Die Charmed Parodie

Na da bin ich mal gespannt, siehr ja doch nach einem grossen Aufwand aus. Wer weiss vielleicht sehe ich ja das eine oder andere bekannte Gesicht...?

Ich wünsche euch jedenfalls viel Erfolg damit.

E liebe Gruess usem Baselbiet
 
AW: Verhäxt und Ufgspiesst - Die Charmed Parodie

Also Susanne wirst du sicher kennen, die ist ziemlich oft auf TeleBasel zu sehen, z.B. beim Wetter.

Ja, es war ein Riesenaufwand, war fast ein 50% Job.
 
AW: Verhäxt und Ufgspiesst - Die Charmed Parodie

Hey, habe heute die kleine Meldung darüber in der NEWS gelesen, gratuliere ;)

Naja, ich schaue nie TeleBasel, zappe höchstens mal durch
 
Werbung:
AW: Verhäxt und Ufgspiesst - Die Charmed Parodie

Jetzt ist der Film auch auf Youtube:

Deutsche Untertiteln können aktiviert werden. Auch als HD version verfügbar.
 
Zurück
Oben