• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verkaufe einige Bücher auch Charmed!

Andy Trudeau

Neues Mitglied
Registriert
4 Januar 2005
Beiträge
5
Hallo, ich würde gerne folgende Bücher verkaufen oder auch tauschen, gegen Charmed oder andere Artikel

Charmed Die Macht der Gefühle 3,00
Charmed Hexenhochzeit 3,00

Rosswell Der geheimnisvolle Ausserirdische 2,00
Rosswell Mörderischer Flirt 2,00
Rosswell Auf immer und ewig 2,00
Rosswell Im Reich der Gedanken 2,00
Rosswell Der blinde Passagier 2,00
Rosswell Liebe in Gefahr 2,00
Rosswell Unter fremden Sternen 2,00

Angel Der Todesgott 2,00
Angel Der Blutorden 3,00

Batman Batman & Robin 2,00
Batman Robin - Im Angesicht des Feindes 2,00
Batman Batgirl - Nacht über Gotham City 2,00

Gegen den Wind Rivalen am Strand 2,00

Stars des Südens Tränen im Paradies 2,00

Ein Hauch von Himmel 2,00

Gänsehaut Willkommen im Haus der Toten/Der Geist von Nebenan 2,00

Solltet ihr Interesse haben, dann meldet euch doch bei mir
Liebe Grüße Andy Trudeau
 
Werbung:
Hallo Piper,

ja die "Unter Uns" Bücher sind Begleitbücher zur Serie auf RTL. Die Bücher sind aber auch schon etwas älter, 2 sind von 1995 und eins von 1996.

Liebe Grüße Andy
 
Da es schon einige Zeit her ist, dass ich Bücher gelesen habe schreib ich dir mal Zusammenfassung auf dem Umschlag auf:

Lady in Black (1995)
"Die Dachetage der Kölner Schillerstraße 10 ist eine Traumwohnung - und zugleich ein amouröses Experimentierfeld für die jungen Leute, die seit kurzem in den Zimmern hoch über der Domplatte wohnen. Die ebenso hübsche wie flirtfreudige Biologiestudentin Corinna Bach und ihre sittenstrenge Freundin Jennifer sind die Hauptmieterinnen der Wohnung, doch deren Preis übersteigt ihre finanziellen Möglichkeiten bei weitem. Deshalb nehmen sie zwei Untermieter auf - die schüchterne Melanie Hoffmeister und den smarten Publizistikstudenten Armin Franke, der von einer Karriere als Radiomoderator träumt.
Armin hat sich unter dem Vorwand, nur auf Männer zu stehen, in die Frauen-WG geschmuggelt und scheint daher kein Konkurrent für die jungen Männer aus der Nachbarschaft zu sein, die plötzlich in der Dachetage aus- und eingehen. Chris Weigel, Enkel der Vermieterin und angehender Polizist, schwärmt ebenso für Corinna wie das "Professorensöhnchen" Alexander Albrecht.
Das Chaos ist komplett, als auch noch die sechzehnjährige Antonia Schwarz aus Ostberlin in die Schillerstraße einzieht. Denn das forsche Mädchen verdreht nicht nur den Jungs ihres Alters die Köpfe, ihr eilt auch der Ruf einer "Desasterkönigin" voraus, die unablässig Katastrophen produziert. Die geheimnisvolle Laura, Antonias erstes "Opfer" schmiedet furchtbare Rachepläne...

Tödliche Verführung (1995)
Über der Kölner Schillerstraße 10 ziehen dunkle Gewitterwolken auf. Kriminelle Verwicklungen sorgen für Aufregung in der WG über der Domplatte: Um seinen verschuldeten Radiosender vor dem Ruin zu retten, läßt sich Armin auf ein gefährliches Spiel mit der zwielichtigen "Chakra"-Sekte ein, die immer stärkeren Einfluss auf das Radioprogramm nimmt - und auf die jungen Leute, die den Seelenfängern ins Netz gehen.
Auch das "Landei" Melanie verfällt dem skrupellosen Raphael. Die junge Frau erhofft sich von dem Guru Geborgenheit und eine Stärkung ihres angeknacksten Selbstbewusstseins, wird jedoch nur ausgenutzt und manipuliert. Die Lage spitzt sich bedrohlich zu, als Raphael der ihm hörigen Melanie unter Hypnose einen Mordbefehl erteilt...
Von kriminalistischen Ehrgeiz gepackt, versucht der angehende Polizist Chris Weigel der Sekte das Handwerk zu legen -und stolpert in eine lebensgefährliche Falle.
Zur gleichen Zeit taucht in der Schillerstraße ein seit Jahrzehnten totgeglaubter auf und sorgt mit Drohungen und falschen Versprechungen für zusätzliche Aufregung.
Auch bei den Kids aus den unteren Etagen geht es wieder dramatisch zu: Till, Marc und Antonia kämpfen um die Rettung des Kölner "Römerwäldchens", das ein skrupelloser Baulöwe bei Nacht und Nebel roden lassen will. Und als wäre dies alles der Verwicklungen noch nicht genug, trifft das romantische Liebespaar des Hauses, Corinna Bach und Alexander Albrecht, ein furchtbarer Schicksalsschlag...

Spuren im Sand (1996)
Niemanden hat Sven Rusineks Liebesgeständnis mehr überrascht als das Objekt seiner Leidenschaft: Denn Antonia Schwarz, die mit Marc zusammen ist, hegt offenbar nur freundschaftliche Gefühle für den attraktiven Bademeister. Und so beschließt Sven, ein interessantes Angebot anzunehmen: Er wird als Animateur in einen Ferienclub auf Fuerteventura jobben. Svens vordringliches Ziel ist allerdings, auf den Kanaren über seinen Liebeskummer hinwegzukommen. Ob er aber auch dann von Köln geflohen wäre, wenn er gewußt hätte, was ihn auf Fuerteventura erwartet, darf bezweifelt werden.
Für den gleichaltrigen Robby, den Sven im Flugzeug kennenlern, stellt sich diese Frage nicht - Fuerteventura ist ihm längst zur zweiten Heimat geworden. Das Lebensmotto des immer fröhlichen jungen Mannes, der auf der Insel eine Szenekneipe betreibt, ist in einem halben Satz beschrieben: "Sonne, Strand und Mädchen".
Und davon gibt es vor den Türen des El Fuego, wie Robbys Kneipe heißt, jede Menge.
Bald nach seiner Ankunft lernt Sven den schüchternen Alonso und die schöne Maria kennen. Die beiden haben große Ziele: Alonso will den ultimativen spanischen UFO-Roman schreiben und Maria will - Sven.
Außerdem wollen Alonso und Maria mit Sven und Robby die Beachvolleyballmeisterschaften des El Fuego gewinnen. Was die vier und ihre Freunde nicht wollen, ist Ärger. Aber gerade den bekommen sie in einem gefährlichen Maße, als sie zufällig einem Dealerring in die Quere kommen...


Ich hoffe diese Informationen helfen dir weiter
Liebe Grüße Andy
 
die wenigstens personen davon kenne ich. also, eigentlich kenne ich sogar nur zwei: till und chris.
wie viel nimmst du für porto?
 
Wenn du alle drei Bücher haben möchtest, dann muss ich sie als Päckchen abschicken, also für 4,20
also alles zusammen für 9,00?
 
Hallo Phoebe,

"Die Macht der Gefühle" und "Hexenhochzeit" sind noch mit Prue, "Das Drachenschwert" ist mit Paige und die anderen beiden, das hast du schon richtig erkannt, sind mit Paige

Liebe Grüße Andy
 
Hey,

also danke für die Auskunft.
Die drei Bücher mit Paige würd ich gerne haben ^^
lo auch ich möchte wissen, wieviel dass mit Porto ist und wie das mit der Bezahlung aussieht.
Kannst ja auch einfach ne PM schicken.

lg
 
Hast Du noch die Bücher " Die Macht der Gefühle" und " Hexenhochzeit"?
Wenn ja, ich wäre daran interessiert.
 
Werbung:
Zurück
Oben