• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verkaufe Original-Charmed Autogramme!

Thomasito

500er-Club
Registriert
4 August 2004
Beiträge
972
Hi!
Verkaufe originale Autogramme von allen weiblichen Darstellerinnen!
Also von Shannen Doherty, Holly Marie Combs, Alyssa Milano und Rose McGowan!

Da sie original unterschjrieben sind, sind sie teurer als Preprints! bei Interesse einfach melden!

Thomas :rofl:
 
Werbung:
Also ich hätte schon Interesse, aber ich möchte doch zuerst noch wissen, was für Preisvorstellungen du hast. Wie viele hast du denn? Wo hast du die her?
 
Ich habe die Autogramme noch nicht, aber ich bestelle sie im Internet! Damit ich Versandkosten sparen kann, suche ich noch jemadnen!

Hier sind die Preise wie sie im Internet stehen:

Rose McGowan: 30 Euro
Rose McGowan: 35 Euro
Rose McGowan und Kerr Smith: 30 Euro
Alyssa Milano: 40 Euro
Alyssa Milano: 50 Euro
Shannen Doherty: 40 Euro
Holly Marie Combs: 40 Euro
Charmed Cast (mit Shannen): 75 Euro

Thomas :rofl:
 
:lol: Wo hast du das denn gefunden, wenn man fragen darf? Dafür könntest du dir genauso einen Flug noch Amerika buchen und hoffen, dort einen der Charmed Darsteller zu treffen. Und davon ist die Warscheinlichkeit wohl genauso hoch wie die, dass diese Autogramme echt sind. Aber na ja, ich kenn ja deine Quelle nicht. ^^
 
Ich jhab auch noch nie welche gekauft, kommt mir aber sehr seriös vor. Soll ich mal ein paar Bilder uploaden?
 
Okay, aber die Preise sind nicht von mir das wollte ich mal sagen! Fotos sind 20x25! :rofl:
 

Anhänge

  • alyssa.jpg
    alyssa.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 22
  • alyssam2.jpg
    alyssam2.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 17
  • charmed0.jpg
    charmed0.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 26
  • charmed2.jpg
    charmed2.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 23
  • holly.jpg
    holly.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 23
Und hier sind die restlichen Autogramme! (Sorry für den Doppelpost)!! :colgate:
 

Anhänge

  • rose.jpg
    rose.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 27
  • rosemc.jpg
    rosemc.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 22
  • shannend.jpg
    shannend.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 24
Wer weiss ob diese echt sind.. vielleicht hat sie ja jemand nach geschrieben .. also einfach die Unterschrift kopiert xD
 
Ja, da kann man nie so sicher sein. Also ich würde die nicht kaufen

Sagt mal, ist das eine überhaupt Rose?Bin mir da nicht so sicher!
 
Piper_Halliwell schrieb:
Ja, da kann man nie so sicher sein. Also ich würde die nicht kaufen

Sagt mal, ist das eine überhaupt Rose?Bin mir da nicht so sicher!


Eigentlich müsste sie es ja sein, sonst hätte sie es ja nicht unterschrieben....

Aber die ÜPreise sind ja nicht von mir...
 
Hey Thomas, von wo hast du die autogramme? Hast du wirklich soviel für diese Autogramme bezahlt. Du weisst ja nicht, ob dich da auch jemand über den Tisch gezogen hat und vielleicht sind sie ja gefälscht. :komisch:
 
Fumiko schrieb:
Hey Thomas, von wo hast du die autogramme? Hast du wirklich soviel für diese Autogramme bezahlt. Du weisst ja nicht, ob dich da auch jemand über den Tisch gezogen hat und vielleicht sind sie ja gefälscht. :komisch:

Ich habe die Autogramme noch nicht! Ich will sie mir im Internet bestellen!
 
Hääää...und dann willst du sie gleich weider verkaufen? Wenn du sie für den gleichen pries, für den du sie kaufst auch wieder an "uns" verkaufen willst, dann machst du ja überhaupt keinen Gewinn. Was bringt das? Und sowieso, willst du die autogramme nicht lieber behalten? :komisch:
 
Werbung:
Zurück
Oben