• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verkaufe zwei Buffy- und zwei Charmed-Bücher

Atlantic

1.000er-Club
Registriert
18 September 2004
Beiträge
1.035
Ort
München
Hallo ihr Lieben,

ich bin dabei, einen kleinen Teil meiner Sammlung an Büchern aufzugeben, nachedem mein Bücherschrank immer voller wird und nun langsam schon nichts mehr hineinpasst.

Ich verkaufe also folgende Buchbände:

Buffy:
Stille Wasser (so gut wie neu)
Die Willow Akten ll (Ecken ein klein wenig abgefilzt, ansonsten aber okay)

Charmed:
Der Geist mit der Maske (am Buchdeckel ist die Farbe an den Rändern ein klein wenig abgeblättert, in die Buchdeckel-Innenseite hat meine kleine Schwester mit Kugelschreiber herumgemalt^^)
Die Macht der Drei (so gut wie neu)

Ich schreibe hier deswegen den ungefähren Zustand des Buches, damit man im Preis mit mir verhandeln kann. Ich würde für die zwei gut erhaltenen jedoch schon noch 7 Euro verlangen und für die etwas kaputten ca. 3-4 Euro pro Exemplar.

Wer also Interesse an einem (oder auch an Allen) Büchern hat, kann sich entweder hier oder bei mir per PN melden.

Liebe Grüße
Isabel
 
Werbung:
Zurück
Oben