• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verliebt in eine Hexe

I

imported_Shana

Guest
Ihr erinnert euch bestimmt noch an die letzte charmed folge (feuer). in der sprach phoebe immer von einer fernsehserie, die sie früher geguckt hat. verliebt in eine hexe. nun ich hab diese serie entdeckt. und letzten sonntag eine folge davon gesehen. es ist zwar ziemlich alt, aber ich finds total witzig. für die, die verliebt in eine hexe auch mal schauen möchten: sonntags 14.20 auf kabel1
 
Werbung:
Diese Serie läuft doch auch auf "Premiere Nostalgie", oder?

Ich kannte die Serie auch von früher und habe sie immer mit Bezaubernde Jeannie geschaut! Ich find die Serie klasse und sehr humorvoll!

Yuki :)santa
 
@Yuki
Weil du grad Bezaubernde Jeannie angesprochen hast. Das läuft auch auf Kabel1 und zwar genau vor Verliebt in eine Hexe. Wie für dich gemacht :zufrieden
 
Ich schau schon länger (unregelmäßig) Verliebt in eine Hexe, aber heut werd ich verzichten müssen, meine Cousine schaut Skispringen *aahhhhhh*
 
Ihr kennt doch bestimmt die Sitcom von 1966.In der Folge "Feuer" war Phoebe ja auch ein bisschen Samantha (also die aus Verliebt in eine exe) und jedenfalls wollte ich nur sagen das "Verliebt in eine Hexe" ab morgen auf Kabel1 um 14:20Uhr ungefähr (bin mir mit der Zeit nich sicher) wieder kommt.Ich werds mir vieleicht mal ansehen und gucken was Phoebe so für Serien gut fand.
 
Ich hab das mal ne zeitlang gekuckt, als ich kleiner war...ich glaub aber nicht, dass mich das jetzt noch so interessieren wird. *g*
 
War "Verliebt in eine Hexer " nicht ne Serie, die Pheobes Großmutter daran erinnern sollte, wie das heiraten ist...?
 
doch ich glaube schon...wei in "verliebt in eine hexe" geht es ja auch um die hexe samantha und ihr privatleben mit zauberkräften...also ich finde schon, dass es eine seeehr langweilige ehe ist. :D
 
Die Folge habe ich auch vor kurzem gesehen, sie war gut!
Die Serie Verliebt in eine Hexe habe ich noch nie gesehen, aber mich interessierts auch nicht so...

:zufrieden Lyssa
 
Geschrieben von Lyssa
Die Folge habe ich auch vor kurzem gesehen, sie war gut!
Die Serie Verliebt in eine Hexe habe ich noch nie gesehen, aber mich interessierts auch nicht so...

:zufrieden Lyssa

stimmt! mich interesierts auch net so
 
Werbung:
Zurück
Oben