• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verloren im Mittelalter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(sorry,das ich erst jetzt komme,hatte internetverbot:D)

Jade schaut inh ein wenig misstrauisch an,das Schloss,dieser komische Kerl,das passte irgendiwe nicht zu einem friedlichen Bild zusammen.

*Leute,seid ihr sicher,das wir ihm noch weiter folgen sollten???*
 
Werbung:
::Nick und Kevin sind noch immer bei dem Maisfeld. Sie finden keine einzige Spur von den Mädchen::

Wo können sie nur sein?

::seufzt Mark::

(ach ja, wenn Kevin nicht mehr auftaucht, dann kann ich, wenn ihr wollt, ihn als zweite Rolle noch nehmen!)
 
::Maya sieht sich nach Ferdi um sie kann ihn aber niergendwo erkennen aufeinmal hört sie Männerstimmen::

Wir müssen hier weg..und dass ganz schnell.

::sie sieht Dina und Jade an::
 
Am besten wieder unten zum see...

::sie überlegt kurz::

Oder in den wald?
 
"ich denke wald ist besser....dort können wir uns eher verstecken..also los" und schon rennt dina los, noch immer jades hand haltend
 
::Maya läuft ebenfalls in den Wald sie entfernt sich aber etwas von den beiden::
 
dina und jade laufen etwas in den wald hinein und verstecken sich dann in einem gebüsch
dina sieht sich nach maya um
 
Werbung:
"ja klar,...nur ich frag mich WO wir hier überhaupt sicher sind.....wir werden im ganzen reich gesucht und anscheinend suchen uns auch schon normale bürger..oder wer immer der auch war"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben