• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Vermisst ihr Prue?

_PhoebeTurner_

500er-Club
Registriert
6 Dezember 2002
Beiträge
636
Ich vermisse Shannen - wer noch?

Jetzt wo die ganzen Folgen der 1. 2., und 3. Staffel laufen oder gelaufen sind vermisse ich Shannen immer mehr!!!!!
Während der ersten paar Folgen der 4.Staffel ist mir das noch gar nicht so aufgefallen, weil Paige ja auch total nett ist, aber trotzdem. Seitdem Shannen weg ist haben sich alle so verändert.
Phoebe war während der 3.Staffel noch viel lustiger und Piper irgendwie auch. Wie geht es euch denn so damit??
 
Werbung:
Hi,

Ich finde auch, dass die beiden viel lustiger waren. Übrigens ich vermisse auch Prue.

Aber Piper hat ja jetzt, das Prue nicht mehr das ist die Mutterrolle übernommen und Phoebe ist einfach die größere Schwester für Paige und darf sich vermute ich keine Fehler erlauben
 
Ich finds auch sooo schade dass Prue nicht mehr dabei ist! Ich mag Paige aber ich vermisse Prue einfach! :( Piper als älteste Schwester gefällt mir nicht so ganz!
 
Charmed ist mit Paige/ohne Prue einfach nicht mehr dasselbe. Die Serie hat ihren Reiz verloren. Ich bin längst nicht mehr so Charmed süchtig wie früher.
 
Also, ich sehe Charmed immer noch mit der gleichen Begeisterung wie früher.
Ich finde es nur ein bisschen doof, dass Piper sich jetzt so hängen lässt. Klar, sie und Phoebe haben eine harte Zeit hinter sich, aber irgendwann muss man wieder nach vorne sehen.
 
Es ist schon schade, dass Prue nicht mehr dabei ist, aber irgendwie ist es so auch ganz lustig, finde ich. Also, früher war es immer so, wenn es ein Problem gab, war Prue diejenige, die wusste, was zu tun ist. Jetzt dagegen ist es viel spannender, wie sie ihre Probleme lösen, finde ich. Und irgendwie hat die Serie durch Paige "frischen Wind" bekommen. Also, ich kann nicht sagen, dass ich es jetzt langweiliger oder schlechter finde als vorher, eher im Gegenteil.
 
Hi!

Ich vermisse se zwar auch aber die neuen Folgen sind super und wenn ich Prue vermisse dann schaue ich mir einfach die 3.Staffel an!!*lol*Blöd finde ich das Piper jetzt so hart ist so genervt...ich hoffe das ändert sich noch aber wenn nicht ist es auch egal!!*lol*


bye Piper88
 
Hi Leute ich vermisse Prue auch ! :zustimmen
Am anfang war sie zwar ziemlich ernst , aber später ist sie immer lustiger geworden ! Und Phoebe und Piper waren immer viel besser drauf. Paige ist zwar lustig, aber ich glaube Piper braucht ihre große Schwester Prue.

ICH VERMISSE PRUE !! :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2:

Ich finds auch sooo schade dass Prue nicht mehr dabei ist! Ich mag Paige aber ich vermisse Prue einfach! Piper als älteste Schwester gefällt mir nicht so ganz!

So gehts mir auch !
 
hi!

also ich finde auch, dass Piper und Phoebe in der 3 Staffel noch lustiger waren.
Aber sie sind jetzt auch noch supa! :)
 
Hy!!

Also für mich is Sha/Prue der absolute Liebling, sie gehört einfach zu charmed, ohne sie wäre ich nie so ein großer charmed-fan geworden!!

allerdings habe ich auch nichts gegen Paige/rose ich finde sie sehr hübsch(vielleicht ein bisschen blas), aber ich denke sie mischt das ganze ein bisschen auf und vielleicht hat charmed genau das gebraucht..??

Phoebe finde ich ist richtig langweilig geworden, durch cole wird sie vielelicht noch interessant, aber der is ja auch bald weg?? :-(

Piper/Holly, ich finde sie wird von staffel zu staffel besser und hübscher, und sie bleibt irgendwie noch am normalsten, aber wenn ein dämon kommt dann...


Bye
 
Werbung:
prues shadow
in den meisten teilen gebe ich dir recht...
nur....
wegen dem was du über phoebe schreibst...
du hast die 4. staffel wohl noch nicht ganz gesehen oder? *ggg* sei auf was gespannt.... ich sags dir... *ggg*

ich muss ehrlich sagen....ich konnte phoebe nie ausstehen.....prue war immer meine lieblingshexe (ist es auch noch immer...) - shannen is auch meine lieblingsschauspielerin...daran lässt sich nichts rütteln...
aber mitlerweile hab ich mit phoebe kein problem mehr....zumindest weniger als früher *g* obwohl..es mir etwas aufn keks geht das phoebe in der 4. fast "der wichtigste charakter" zu sein scheint....aber gut... man stelle sich piper anstelle von phoebe in 4.20 vor *loslach* (unmöglich..aber ihr werdet schon noch sehn...)

lg
connY
 
Zurück
Oben