• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Vermisst ihr Prue?

Ich fand Prue eigentlich nie so toll, aber ich hab mir die 1.Staffel auf DVD angeguckt und finde, dass sie irgendwie doch eine wichtige Person in der Serie geworden ist.
 
Werbung:
Ich hab Prue eigentlich nicht so gern wie die anderen drei, aber trotzdem fehlt irgendwas in der Serie. Sie hat halt einfach dazugehört! Ich finds schon schade, dass sie nicht mehr dabei ist, auch wenn ich sie nicht so mag. Aber ich bin froh, dass Paige dabei ist. ;)

niki :hase:
 
Ich vermisse Prue sehr. Sie war eine wichtige Person in der Serie, und ich fand sie am Besten. In den ersten paar Folgen der 4. Staffel haben sie Prue oft erwähnt, aber dann wurde es immer weniger. Jetzt erwähnen sie nur noch selten, aber immerhin noch etwas.
Aufjedenfall würde ich mir wünschen, dass Shannen Doherty noch einen Gastauftritt hat. Das wäre doch toll, am Besten in der letzten Folge der Finalen Staffel, oder nicht?
 
Genau das wär super mega spitze!!!!!!!!!!!
Aber ich hoffe es kommt noch nicht so schnell das Finale, denn *charmed forever*
aber wenn dann müsste Prue auf jeden Fall dabei sein, wenn sie "nur" als Geist kommt ich glaub da wären ganz viele CHarmed Fans überglücklich!!!!!!!!!

glg
 
also, ich fände es prima, aber da sich die darsteller ja nich so prima verstehen, ist es anscheinend besser wenn es kein wiedersehen gibt!!!! aber ich finde es scheiße!!!
prue, war immer meine lieblings darstellerin!!! ich werde sie weiterhin vermissen!
 
Das mit dem vermissen stimmt. Nur leider können wir hier sowieso keinen einfluss bewirken. Wir können nur sehen was sie aus der serie machen.

was besser oder schlechter währe könnte man höchstens nach einem versuh sagen. Die einschaltquoten würden sicher höher sein wenn sie wieder mal mitspielen würde.
 
Das kann man bei Julian aber nicht mehr gastauftritt nennen.Der ist dann doch nochmal zu den Hauptcast gekommen oder?
 
Ich finde Prue war die Beste, weil sie hat sich immer bemüht war andere zu schützen.
Alles war viel lockerer in der Serie als Shannen noch mitgespielt hat.
Es wurde alles anders als sie weg war.
lg
 
Ich vermisse Shannen/Prue sehr.
Ich fänds toll, wenn sie wiederkommen würde. So für eine Folge oder zwei oder so. Nur das man sie wenigstens mal wieder sieht. *schluchz*
Phoebe und Piper könnten zum Beispiel daran erinnert werden, dass sie sich nie richtig von Prue verabschieden konnten. Und weil Paige das ihren Schwestern ermöglichen will (und so Prue kennenlernen kann) holt sie Prues Geist zurück. :D
 
*~Summer~* schrieb:
Ich fänds toll, wenn sie wiederkommen würde. So für eine Folge oder zwei oder so. Nur das man sie wenigstens mal wieder sieht. *schluchz*
Phoebe und Piper könnten zum Beispiel daran erinnert werden, dass sie sich nie richtig von Prue verabschieden konnten. Und weil Paige das ihren Schwestern ermöglichen will (und so Prue kennenlernen kann) holt sie Prues Geist zurück. :D


Die Idee an sich finde ich gut, aber mal ehrlich, kannst du dir jemand anders ausser Shannen als Prue vorstellen? Weil, Shannen wird ganz sicher nicht zu Charmed zurückkommen, das hat sie schon so oft gesagt. Manchmal kommt mir das so vor, als ob sie sich lieber die Hand abhacken würde als zu Charmed zurückzukommen. Wobei es ja einerseits verständlich ist, sie hat mit Charmed abgeschlossen und fertig. Aus und vorbei.
Und deshalb hoffe ich, dass Prue einfach da oben bleibt und nicht mehr gesehen wird weil ich's echt total lächerlich fände wenn jemand anders Prue spielen würde.



Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
Ja...Prue fehlt mir schon ganz schön,aber sie war immer so ernst und hat nicht ganz so viel Spaß gemacht wie Paige es tut!Wenn Paige nicht da wäre,wäre es immer das gleiche Schema...denn ihre Grimassen sind immer zum totlachen,aber Prue war eben die ernste und hat schnell immer nen klaren Gedanken gefasst!!!Das habe ich geschätzt an ihr...auch hat sie das Hexendasein ab und zu genossen...im Gegensatz zu ihren Schwestern...wer weiß,wie die Staffeln heute aussehen würden,wenn Prue noch immer da wäre???
Lilian
 
shannen ist und bleibt meine lieblings schauspielerin und ich vermisse sie sehr weil sie das aufregenste in charmed war und sie war immer die dei auf ihre schwestern aufpasste wie ihre mutter starb un ddanach grandma :weinen:
 
Werbung:
Unsere Prudence ...

_PhoebeTurner_ schrieb:
Jetzt wo die ganzen Folgen der 1. 2., und 3. Staffel laufen oder gelaufen sind vermisse ich Shannen immer mehr!!!!!
Während der ersten paar Folgen der 4.Staffel ist mir das noch gar nicht so aufgefallen, weil Paige ja auch total nett ist, aber trotzdem. Seitdem Shannen weg ist haben sich alle so verändert.
Phoebe war während der 3.Staffel noch viel lustiger und Piper irgendwie auch. Wie geht es euch denn so damit??

Hallo!
Ja, ich vermisse Prue auch sehr, da sie ganz anders war als Paige, einfach selbstbewusster und arroganter, das passte einfach zu ihr. Ich muss aber auch sagen, dass Rose McGowan alias Paige das auch ganz gut macht. Natürlich, sie kann Prue nicht ersetzen, aber das soll sie ja auch gar nicht. Sie ist einfach ein ganz anderes Gesicht mit anderen Charakterzügen und eigentlich auch total nett. Mir gefällt die Serie auch mit Paige, auch wenn Prue mir dennoch fehlt.
 
Zurück
Oben